113°
ABGELAUFEN
[Bonn / SU] SWB BrückenTicket, 12% bzw 60% Ersparnis aufs Monatsticket ohne Verlängerung

[Bonn / SU] SWB BrückenTicket, 12% bzw 60% Ersparnis aufs Monatsticket ohne Verlängerung

ReisenBonn Stadt Angebote

[Bonn / SU] SWB BrückenTicket, 12% bzw 60% Ersparnis aufs Monatsticket ohne Verlängerung

Die Nordbrücke wird in den kommenden Sommerferien nur noch einspurig pro Fahrtrichtung sein und ein ordentlicher Verkehrskollaps ist zu erwarten.

Wer nun mittels Schnellbus und Bahn versucht dem zu erwartenden Stau auf den Wegen nach Bonn zu entgehen kann dies mit dem "BrückenTicket" bzw. "BrückenJobTicket" der SWB relativ preiswert und mit überschaubarer Laufzeit versuchen.

- Laufzeit 2 Monate
- kein Abo, verlängert sich nicht
- Bar oder per Lastschrift zu bezahlen
- Stau vermeiden und Schnellbus sowie Straßenbahn nutzen
- im kompletten VRS Gebiet fahren (nur BrückenJobTicket)
- Verkauf über die SWB-Abo Hotline (0228/7114670) und in den lokalen SWB Shops

Wer seinen Arbeitgeber überreden kann für den Zeitraum der Bauarbeiten auf der Nordbrücke das "BrückenJobTicket" zu bestellen kann ebenfalls ordentlich sparen und weitere Vorteile nutzen:
Das „BrückenJobTicket“ ist ein Test-Abonnement und endet nach Ablauf der zwei „Brückenmonate“ ohne weitere Kündigung. Wie das reguläre JobTicket gilt es für alle Fahrten rund um die Uhr und im gesamten VRS-Netz – auch am Wochenende. Je nach Wohnort und Standortkategorie sind für den Nutzer Einsparungen von bis zu 60 Prozent gegenüber dem normalen Fahrpreis möglich.
Fragen bzw. des BrückenJobTickets beantwortet das SWB-Service-Team unter 0228/7114620.

Für alle ohne gewillten Arbeitgeber gibts immer noch das normale "BrückenTicket", welches zwei MonatsTickets zum Abopreis, aber ohne Abo sind.
Der endgültige Preis hängt von eurer Fahrzonenwahl ab.

7 Kommentare

ganz nett.

klingt gut.... wird aber vermutlich auch nicht viel nutzen...

ein fester preiß für das Ticket wäre mal was unabhängig von irgendwelchen zonen. Ich werde mit dem bike fahren , bin ich am schnellsten

Aber sonst hot wei Bonn

Hab gestern da schon im Stau gestanden und weiss jetzt das ich dieses Jahr das nicht mehr von der A61 nach Dortmund abkürze.

HOT für Ticket und nochmal HOT für die Verkehrsinfo ;-)

"Einsparungen von bis zu 60 Prozent gegenüber dem normalen Fahrpreis möglich"

möglich, also kommt real nicht vor oder warum stehen keine Preise dabei?

Doch diese sind real, aber nur mit dem BrückenJobTicket bzw mit dem allg. JobTicket zu realisieren.
Hier muss dein Arbeitgeber mit der SWB einen entsprechenden Vertrag abschließen und ein gewisses Kontingent an Tickets abnehmen.
Diese werden dann zu einem stark rabattierten Preis überlassen und können somit die 60% realisieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text