480°
ABGELAUFEN
Bonsai in Glasschale statt 8,99 € für nur 3,-€ (ALDI Berlin-Neukölln)

Bonsai in Glasschale statt 8,99 € für nur 3,-€ (ALDI Berlin-Neukölln)

Dies & Das

Bonsai in Glasschale statt 8,99 € für nur 3,-€ (ALDI Berlin-Neukölln)

Preis:Preis:Preis:3€
Bonsai in dekorativer Glasschale für nur noch 3,-€

Für drinnen.
Sonne/Halbschatten.
Regelmäßig gießen.

ALDI Berlin Neukölln
Neuköllner Tor (S+U Neukölln) - über REAL

ausreichende Menge (mehr als 20)

Sicher nur was für Anfänger. Ich denke, bei dem Preis kann man nix falsch machen....alleine die Glasschale hat ja auch einen gewissen Wert.

ebenfalls: Heide 6 St. zweifarbig für nur 2,50 € (wenig vorhanden)

ZUMINDEST IN DIESER FILIALE AUSVERKAUFT !

Vielleicht noch in anderen erhältlich? Bitte in den Kommentaren vermerken, wer noch welche findet....
- kartoffelkaefer

28 Kommentare

664139_GARDENLINE-Bonsai_original.jpg

Ein Foto hättest machen sollen, damit man das Substrat mal sieht.
Aber die musst bestimmt eh umtopfen, sonst hast nicht lange Spaß mit.
Für Anfänger sicher geeignet. -> kleine Investition


Hoooot, schickst du mir ein paar?

X)

X)


Hast Du eine Baumschule oder einfach soviel Platz?

HOT X)

Neukölln fahre ich aber selten vorbei

Haste überhaupt ein "Einreisevisum" für mein Viertel ? Steht das dranne für 3 statt 9. Falls ja muss ich da hin.

wintersbone

Haste überhaupt ein "Einreisevisum" für mein Viertel ? Steht das dranne für 3 statt 9. Falls ja muss ich da hin.




Steht dran. Hab sogar ein Foto. Aber gerade nicht parat. Kann ich nachliefern. Oder Du machst eins, wenn Du hinfährst....
Ich brauche für ganz Berlin kein Visum!

Liegt leider nicht auf meinem Weg.

Scope

HOT X) Neukölln fahre ich aber selten vorbei




Welcome back, Mr. Scope!
Tja, Neukölln ist manchmal eben doch eine "Reise wert"

Ick hab mir ein gekooft - mehr als eingehen kann er ja nicht. Und für den Preis gibts sowas nicht nochmal....:D

wintersbone

Haste überhaupt ein "Einreisevisum" für mein Viertel ? Steht das dranne für 3 statt 9. Falls ja muss ich da hin.



Habe von dem Aldi da,meine Efeututen;Bananenblätter;Gummibäume und so. Richtig billig und sehr gut.
Gut ich nehm Dir das Alles jetzt mal so ab.

wintersbone

Haste überhaupt ein "Einreisevisum" für mein Viertel ? Steht das dranne für 3 statt 9. Falls ja muss ich da hin.




Mach hinne, ich war gestern dort.....;)

Geilo, mal nach der Arbeit checken ob noch welche da sind. Danke!

Flokosato

Geilo, mal nach der Arbeit checken ob noch welche da sind. Danke!


Wer hinfährt, kann ja hier den aktuellen Vorratsstand melden für die anderen Interessenten.

Flokosato

Geilo, mal nach der Arbeit checken ob noch welche da sind. Danke!



wird gemacht

Jetzt noch 5

Absolut hot, schade dass nicht bundesweit

Flokosato

Jetzt noch 5




Dann hat wintersbone aber kräftig zugeschlagen.....:D


Vielleicht auch noch in anderen Filialen...? Bitte melden, wer was sieht.

Alternative gibt es noch das Lidl-Angebot für 7,99 Euro, aber die Schale sieht nicht so schön aus

Finger weg !
Ich wollte sowieso nach der Arbeit in den Real aber ich glaube in 2 Stunden ist der Vorrat leer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text