16°
Bonus Sim Karte E-Plus [nur für Bestandskunden]

Bonus Sim Karte E-Plus [nur für Bestandskunden]

FreebiesBASE Angebote

Bonus Sim Karte E-Plus [nur für Bestandskunden]

Ich wurde heute vom Base-Team angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es die gewisse Bonus Sim Karte gibt. Diese wird an Bestandskunden verteilt und ist nicht über die normale Homepage verfügbar. Man müsste also beim Base-Team sich melden und mal nachhacken.
Mir ist jedoch nicht bekannt, ob man sie einfach so beantragen kann, da es angeblich eine gewisse Anzahl an diesen Karten gibt und nur "ausgewählte" Bestandskunden bekommen. Wer Lust hat, kann Base anrufen und nachhacken. Versuch ist es Wert,verlieren kann man also nichts
Diese Sim-Karte soll umsonst sein (nur, wenn man bei Base bereits einen 24 monatigen Vertrag besitz mit dem Tarif Base all-in oder all-in-plus) und dieselben Eigenschaften verfügen, die der Hauptvertrag. Man bekommt also eine zweite Sim, die eigenständig fungiert, jedoch auf die selbe Rechnung angerechnet wird (keine Kosten, außer Telefonte ins Außland..)

Die Sim-Karte wurde heute an mich verschickt und soll angeblich in 4-5 Werkstagen ankommen.
Die Details gibt es, wenn ich diese erhalten habe

13 Kommentare

Läuft das auf dieselbe Rufnummer dann?

13ls05

Läuft das auf dieselbe Rufnummer dann?


Ja, wahrscheinlich schon, da es eine Doppel SIM ist. Wenn das jetzt auch für Datentarife gehen würde, wäre das 1A. Eine in dem UMTS-Stick, die andere ins Tablet

ist mir leider nicht bekannt

Geht das wohl auch für Talklinekunden die einen Ellis Vertrag haben?

einfach anrufen und fragen

hab leider nicht so viele infos bekommen, wie man das immer hätte

wenn ich die Sim Karte und die Unterlagen in den Händen halte, gibt es alles detailliert

Ich habe als Studi mal im Call-Center geschafft... Telekom Partner-Card... Den Kunden haben wir auch immer so einen Schmu erzählt... SIE HABEN GEWONNEN! Weihnachtstombola! Eine KOSTENLOSE Partnercard... Es werden nur die Gespräche abgerechnet... (aber für den vierfachen Normalpreis natürlich!) Exklusiv! NUR FÜR SIE!

Ich weiß zwar nicht, was hinter diesem Angebot steckt, aber mein Credo ist:

NIEMAND HAT ETWAS ZU VERSCHENKEN!

Und wenn Euch jemand vom "BASE-Team", "o2 Online Team", von Eurem "T-Com Bestandskundenservice" oder dem "Vodafone Exklusiv Service" anruft und was von "ausgewählte Bestandskunden" faselt: LEGT GANZ SCHNELL WIEDER AUF!

Bei den Sachen, die sich wirklich lohnen, müsst Ihr schon selbst anrufen!

Han_Nes

Man müsste also beim Base-Team sich melden und mal nachhacken.

Hackt es noch oder harkst du schon?

Ansonsten halte ich es wie Che78 - solange man keine Bestätigung per Post oder E-Mail zu den Konditionen hat, wäre ich vorsichtig mit Angeboten des Callcenters (bin mit meinem "1&1-Deal" gerade selbst deswegen auf die Nase gefallen).

Das einzige, was bei solchen Angeboten umsonst ist, ist der Versand.

JS

Bin gespannt was mit der Post dann anflattert

Habe eh 14 Tage Rückgaberecht

Super Deal, ich bin angerufen worden, weiß nichts genau, aber stelle es schon mal ein. Toll!!

es handelt sich um KEINE Simdublette !
Es ist eine ganz normale Simkarte mit teuren Minuten/sms Preisen.

Die wird gerne für Familienmitglieder angeboten und die Abrechnung erfolgt über die Hauptrechnungsadresse.

Lasst die Finger davon...ihr fahrt mit JEDER Beliebigen Preapaidkarte besser

ich habe jetzt die Details

die Karte beinhaltet: Internetflat 500MB, SMS Flat, Telefon Flat
und! kostet 20€ im Monat

also nichts mit Umsonst wie es so "schön" beworben wurde

das Ding geht jetzt fix zurück

Leute lasst die Finger davon!

Ich wurde heute auch angerufen und der Herr hat mir dreist erzählt, dass es eine zweite Sim-Karte für mich gibt, mit der man wie mein bestehendes ALL-IN Tarif kostelos simsen, telefonieren und surfen kann. Und jetzt kommt die Frechheit: Das ganze noch ohne Anschlußgebühr, ohne Monatsgebühr, also 100% gratis. Zusätzlich würde ich noch für meinen bestehenden Vertrag die 31,00 Euro Monatsgebühr erlassen bekommen. Am Ende des Gespräches sagte er dann, damit er alles zuschicken kann, wird er jetzt alles nochmal zusammenfassen und ich muss ja sagen, weil das ganze aufgenommen wird. Komischerweise hat er dann in dieser Zusammenfassung nichts mehr davon erwähnt, dass die zweite Sim-Karte mit dem ALL-IN Tarif komplett kostelos wäre.

Schließlich hab ich dann nochmal diese Nummer 0177 12 72 120 zurückgerufen und nachgefragt. Da hieß es plötzlich, es gibt zwar eine zweite Sim-Karte (Family & Friends), aber die ist nicht kostenlos! Dann meinte die Dame noch "Ich sehe gerade das wurde bei Ihnen eh stoniert/abgelehnt". Da war ich noch mehr verwundert und meinte, wie kann es sein, dass jetzt alles ohne mein Wissen und Zutun auf einmal alles stoniert wurde? Sie konnte es mir icht beantworten.

Danach hab ich sicherheitshalbert bei der BASE Hotline 1000 angerufen und alles erzählt und mich beschwert! Die leiten das jetzt hoffentlich weiter.

Ich werde nun wegen Betrugsversuch gegen den "noch unbekannten" Mitarbeiter bei der Plizei Anzeige erstatten.

Fazit: Leute, egal wer oder was Euch anruft, schließt keine Verträge am Telefon ab und schonmal gar nicht wenn es heißt es ist kostenlos! Infomiert Euch erst im Netz, ruft die Hotline 1000 an und geht ins Base-Shop.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text