21°
ABGELAUFEN
Boogie oder SingStar Turkisch Party [PS2] für 2,99€ + 1€ VSK @ Amazon.de
Boogie oder SingStar Turkisch Party [PS2] für 2,99€ + 1€ VSK @ Amazon.de

Boogie oder SingStar Turkisch Party [PS2] für 2,99€ + 1€ VSK @ Amazon.de

Moderator
Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon kann man Boogie oder Singstar Turkisch Party für 2,99€ erwerben.
Um die Versandkosten zu drücken einfach ein günstiges Buch ab 1€ dazubestellen.

Beispiel:
amazon.de/exe…-21
(Versandaffe nutzen)

Des weiteren gibt es noch:
Gungriffon Blaze (2,94€)
Maze Action (1,99€)
Die Spiele sind aber eher schlecht.

Beste Kommentare

Singt man bei Singstar Turkish Party irgendwelche Propheten-Lieder?

12 Kommentare

Singt man bei Singstar Turkish Party irgendwelche Propheten-Lieder?

Deal ist hot
@mister:Geh lieber deine Haare gelen anstatt politisch inkorrekt zu werden.

So welche Commis kannst du dir auch sparen m1ster0! Bildungsmangel ist wohl der Anlass für den Beitrag gewesen -.-'

Denn Döner macht schöner!

was soll ich mit ne turkisch party die hab ich schon jedes wochenende vor meiner haustür auf dem spielplatz im hof

@rusHeat Danke für die Antwort, solche gehören aus dem Land verbannt.

@m1ster0
Und auch noch nen Smiley dahinter zu kleben finde ich sehr unhöflich. Auch wenn Propheten-Lieder gesungen werden "sollten" (was nicht der Fall ist, ich kenn das, bin selber Türke) - was geht dich das an? Was ist daran so lustig? Das grenz richtig an Rassismus was du hier geschrieben hast, aber gut dass es "Menschen" gibt wie rusHeat und tezzer die so etwas nicht verteidigen. Man muss nicht freundlich sein um so etwas zu verteidigen, es reicht wenn man "Mensch" ist. Boa, wie mich das aufregt Menschengruppen versuchen zu veralbern. Du kriegst auch noch 4 Likes dafür -.-.

Echt traurig mann, echt traurig.

Naja zum Deal: Ein Hot von mir.

Verfasser Moderator

manche Kommentare zeugen nur davon wie engstirnig manche unserer Mitmenschen denken...

Krueck83

manche Kommentare zeugen nur davon wie engstirnig manche unserer Mitmenschen denken...



Genau so siehts aus. Die südländische Mentalität soll mal einer verstehen. Austeilen ja, einstecken nein.
Ein wenig mehr Integration würde nicht schaden. Wir lachen auch über Hitler-Parodien, aber eure ach so heiligen Propheten sind unantastbar. Ja nee, is klar!


Verfasser Moderator

ich glaube du hast mich missverstanden...

Krueck83

ich glaube du hast mich missverstanden...



Aha. Dann erklär mir was engstirnig daran ist, für alles offen zu sein und nicht alles verbissen zu sehen?

necoicould

@rusHeat Danke für die Antwort, solche gehören aus dem Land verbannt. @m1ster0Und auch noch nen Smiley dahinter zu kleben finde ich sehr unhöflich. Auch wenn Propheten-Lieder gesungen werden "sollten" (was nicht der Fall ist, ich kenn das, bin selber Türke) - was geht dich das an? Was ist daran so lustig? Das grenz richtig an Rassismus was du hier geschrieben hast, aber gut dass es "Menschen" gibt wie rusHeat und tezzer die so etwas nicht verteidigen. Man muss nicht freundlich sein um so etwas zu verteidigen, es reicht wenn man "Mensch" ist. Boa, wie mich das aufregt Menschengruppen versuchen zu veralbern. Du kriegst auch noch 4 Likes dafür -.-. Echt traurig mann, echt traurig.Naja zum Deal: Ein Hot von mir.



So eine Nachricht bestätigt nur meine Aussage... Ich gehör aus dem Land verbannt weil ihr keinen Spaß versteht und über euch selbst nicht lachen könnt.

m1ster0

Genau so siehts aus. Die südländische Mentalität soll mal einer verstehen. Austeilen ja, einstecken nein.Ein wenig mehr Integration würde nicht schaden. Wir lachen auch über Hitler-Parodien, aber eure ach so heiligen Propheten sind unantastbar. Ja nee, is klar!

Dein Problem ist für mich zu erkennen, aber ich kann dich leider nicht behandeln.
Du bist Opfer eines gesellschaftlichen Missverständnisses bezüglich Integration.[mein Lieblingswort der letzten Jahre(Achtung-Ironie)]
"Wir" Ausländer ^^ na dann...
Dass du über Hitler-Parodien lachen kannst, zeigt einfach nur wie unvermögen dein Verständniss über die deutsche Geschichte ist. Wirklich befasst hast du dich nie mit dem Thema, aber Hauptsache du kannst drüber lachen. Ich erlaube mir dich zu zitieren: "Ja, nee is klar!"
Durch Comments wie deine wird nur eine weitere Diskussion angeheizt, das weißt du auch. Wahrscheinlich hast du auch noch auf möglichst viele "likes" gehofft, um dich in deiner Einstellung bestätigt zu fühlen.
Ich könnte weiter ausschweifen, jedoch ist das nichts als Spam was wir wegen deines Comments aus diesem Deal machen, und aus diesem Grund sollten wir nun auch aufhören, anderseits wird hier eh bald geclosed.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text