Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Bookbeat App] Einen Monat lang unbegrenzt Hörbücher hören
295° Abgelaufen

[Bookbeat App] Einen Monat lang unbegrenzt Hörbücher hören

9
eingestellt am 8. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem Rabattcode bekommt ihr einen Monat lang freien Zugang zu den Hörbüchern auf Bookbeat. Das Abo kündigt sich nicht selbst, denkt also daran zu kündigen!

Hier ein Auszug von der Homepage:

Als Neukunde kannst du unsere Hörbuch-App für 1 Monat gratis testen. Nach deinem kostenlosen Probeabo kostet BookBeat ab 9,99 €/Monat. Jederzeit kündbar. BookBeat Premium gratis testen.

Wie funktioniert unser Probeabo?

Als Neukunde startest du BookBeat immer mit einem kostenlosen Probeabo von BookBeat Premium, um alle Hörbücher und Funktionen entdecken und testen zu können. Während des Probeabos erhältst du zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen unseren Hörbüchern. Solltest du innerhalb dieser Zeit nicht kündigen, wird das Probeabo in ein kostenpflichtiges Monatsabo umgewandelt. Bei der Kündigung innerhalb des Probeabos ist zu beachten, dass dein BookBeat Zugang bei der Kündigung sofort deaktiviert wird. Sei dir also sicher, dass du BookBeat wirklich nicht weiter nutzen möchtest, bevor du dein Abonnement kündigst.

Viel Spaß damit!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Schade das die so ein doofes Familienkonzept haben
Man zahlt beim Familienabo um die 20 Euro und zusätzlich 4 oder 5 Euro pro zusätzlichem Mitglied. Dadurch ist das nur bei voller Ausnutzung "lukrativ".
Kann man das evtl mit dem 3-Wochen-Gutschein von kürzlich kombinieren?
ixlipixli08.05.2020 14:13

Man zahlt beim Familienabo um die 20 Euro und zusätzlich 4 oder 5 Euro pro …Man zahlt beim Familienabo um die 20 Euro und zusätzlich 4 oder 5 Euro pro zusätzlichem Mitglied. Dadurch ist das nur bei voller Ausnutzung "lukrativ".


Mir ist aufgefallen, dass es viele Autoren bzw. Bücher gar nicht gibt.
DarkTranquility08.05.2020 12:23

Inwiefern?


Siehe eins unter dir.
Ist halt nicht wie bei Netflix oder so...
Endet der Zugang wirklich sofort, wenn man kündigt oder ist das nur so eine Drohung? Leider geht nicht direkt hervor, wann genau der letztmögliche Kündigungstag ist.
titus2208.05.2020 16:36

Endet der Zugang wirklich sofort, wenn man kündigt oder ist das nur so …Endet der Zugang wirklich sofort, wenn man kündigt oder ist das nur so eine Drohung? Leider geht nicht direkt hervor, wann genau der letztmögliche Kündigungstag ist.


Hatte schon ein Probeabo (kostenfrei). Ab dem Zeitpunkt der Kündigung konnte ich auch nichts mehr anhören.
Heisst bei diesem kostenlosen Probeabo nicht direkt am zweiten Tag kündigen

Ich hatte mein Probeabo einen oder zwei Tage vor Ende des Abos gekündigt und das hatte gepasst.
Bearbeitet von: "ixlipixli" 8. Mai
coffee_cream08.05.2020 14:35

Mir ist aufgefallen, dass es viele Autoren bzw. Bücher gar nicht gibt.


Ich hab mich am Anfang schwer getan. Mittlerweile hab ich mir ein paar Sachen zusammen gesammelt.

Tribute von Panem (fand ich als Hörbuch damals grossartig), Simon Beckett Reihe, die Uthred-Saga, die Känguruh-Chroniken etc..
Bearbeitet von: "ixlipixli" 8. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text