BookRix. Über 10000 kostenlose ebooks von Aufstrebenden Autoren
329°Abgelaufen

BookRix. Über 10000 kostenlose ebooks von Aufstrebenden Autoren

12
eingestellt am 13. Märheiß seit 13. Mär
Guten Tag liebe Mydealzer,

da ich immer wieder auf meinen Flug und Zugreisen immer wieder gerne ein gutes Buch lese habe ich mich mal in die weiten des Internets aufgemacht und folgende Seite für euch entdeckt.

Und zwar handelt es sich um die Seite Bookrix.de. Hier können aufstrebenden Autoren ihre Bücher veröffentlichen. Dabei sollen hier bis jetzt ca. über 10000 kostenlose Bücher da zum Download oder Online-Lesen geben.

Wer also mal was neues von unbekannten Autoren lesen will, der ist hier richtig. Die Bücher stehen als ePUB oder Kindle-Version bereit. Da Ihr die Bücher auch Online lesen könnt braucht Ihr sie nicht gleich runterladen sondern könnt erst mal probelesen. So platzen Eure eBook-Reader nicht so schnell aus den Nähten.

So nun viel Spaß beim Stöbern

Beste Kommentare

Elchfreakvor 1 h, 17 m

Deal u.a. vom 26.06.2012



Schlimm, immer diese Archiv-Besserwisser...

Absolut null Nutzen für heutige Besucher von mydealz
12 Kommentare

Lesestoff ist immer wieder gerne gesehen

Oh mein Gott.. Er hat Bookrix entdeckt..
BTW: Amazon hat auch Gratis Bücher, Thalia auch...

Ist schon immer kostenlos!

Verfasser

Elchfreakvor 6 m

Deal u.a. vom 26.06.2012



Dann sieht es halt als Erinnerung

Elchfreakvor 1 h, 12 m

Oh mein Gott.. Er hat Bookrix entdeckt..BTW: Amazon hat auch Gratis …Oh mein Gott.. Er hat Bookrix entdeckt..BTW: Amazon hat auch Gratis Bücher, Thalia auch...


Vielleicht wird er der neue Spiegelbest...

Elchfreakvor 1 h, 17 m

Deal u.a. vom 26.06.2012



Schlimm, immer diese Archiv-Besserwisser...

Absolut null Nutzen für heutige Besucher von mydealz

Endlich verstehe ich, warum die Leute inzwischen mehr ebooks als richtige besitzen sollen..

Danke, kannte die Seite noch nicht.

dystopvor 17 h, 10 m

Endlich verstehe ich, warum die Leute inzwischen mehr ebooks als richtige …Endlich verstehe ich, warum die Leute inzwischen mehr ebooks als richtige besitzen sollen..



Allein durch die ganzen gratis Kindle-Bücher hab ich schon über 3000 eBooks. Das war auch der Grund, wieso ich mir überhaupt so ein Teil angeschaft hab.

rekiborvor 3 h, 30 m

Allein durch die ganzen gratis Kindle-Bücher hab ich schon über 3000 e …Allein durch die ganzen gratis Kindle-Bücher hab ich schon über 3000 eBooks. Das war auch der Grund, wieso ich mir überhaupt so ein Teil angeschaft hab.


Wie sortieren oder gruppieren? Ab 100 wird die Kindle App unübersichtlich

5centvor 32 m

Wie sortieren oder gruppieren? Ab 100 wird die Kindle App unübersichtlich …Wie sortieren oder gruppieren? Ab 100 wird die Kindle App unübersichtlich



Ich lad mir nie alles auf den Kindle, sondern verwalte das Zeug am Computer über Calibre und zieh mir nur drauf, was ich lesen will (plus ein paar mehr als Puffer sozusagen). Calibre kann ich echt nur empfehlen, das kann auch Metadaten, wie Bewertungen, Klappentext etc runter laden und du hast da auch 'ne Suchmaske, kannst nach Titel, Author etc sortieren und so weiter. Du brauchst dafür am besten die Kindle App für PC/Mac, mit der du dir deine Bücher runter lädst. Dann lädst du sie in Calibre.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text