Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Boom Bundle: OnePlus 7T + Cover + Type-C Bullets + WarpCharge Ladegerät + WarpCharge Kabel + 3D Tempered Glass + Type-C 3.5mm Adapter
567° Abgelaufen

Boom Bundle: OnePlus 7T + Cover + Type-C Bullets + WarpCharge Ladegerät + WarpCharge Kabel + 3D Tempered Glass + Type-C 3.5mm Adapter

599€688,70€-13%OnePlus Store Angebote
58
eingestellt am 28. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei OnePlus gibt es aktuell das sogenannte Boom-Bundle beim Kauf eines OnePlus 7T 128 GB, bei dem ihr jede Menge Zubehör im Wert von über 150 Euro gratis dazu bekommt.


1541664.jpg
Das Gratis Zubehör beinhaltet:

- OnePlus 7T Bumper Case Karbon (39,95 €)
- OnePlus Type-C to 3.5mm adapter (7,95 €)
- OnePlus Warp Charge Type-C Cable 150 cm (24,95 €)
- OnePlus 7T 3D Tempered Glass Screen Protector Black (24,95 €)
- OnePlus Warp Charge 30 Power Adapter EU (29,95 €)
- OnePlus Type-C Bullets Earphones Black (24,95 €)

Der Wert des Zubehörs liegt laut OnePlus Store bei 152,70 €. Das OnePlus 7T gibt es laut PVG natürlich auch schon deutlich unter 599 €, der Vergleichspreis hinkt somit etwas.

Um das Bundle zu erhalten, müsst ihr nur ein OnePlus 7T in den Warenkorb legen und dann zum Warenkorb wechseln. Dort könnt ihr dann die 6 Zubehörteile hinzufügen. Der Rabatt wir anschließend automatisch abgezogen, kein Gutschein notwendig.

1541664.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die hätten lieber das Gerät um 150 € günstiger machen sollen..
Hagen0128.02.2020 08:56

Das 8 steht kurz vor der Tür


Und? Danach steht das 8T kurz vor der Tür.
58 Kommentare
Die hätten lieber das Gerät um 150 € günstiger machen sollen..
canabi28.02.2020 08:49

Die hätten lieber das Gerät um 150 € günstiger machen sollen..


Dagegen hätte ich auch nichts gehabt. Warte schon ewig darauf, dass es mal für unter 500 Euro und nicht aus China zu haben ist...
Schade, dass es keine Aktion für das 7T Pro gibt. Die 128 GB sind leider etwas wenig, wenn man keine SD-Karte nutzen kann
Das 8 steht kurz vor der Tür
Hagen0128.02.2020 08:56

Das 8 steht kurz vor der Tür


Und? Danach steht das 8T kurz vor der Tür.
Hagen0128.02.2020 08:56

Das 8 steht kurz vor der Tür


Um ehrlich zu sein erwarte ich mir dabei nichts groß neues
Kyau28.02.2020 09:04

Um ehrlich zu sein erwarte ich mir dabei nichts groß neues

Hab eher Hoffnung dass die anderen Geräte dann endlich günstiger werden
@Lex85 "Der Vergleichspreis hinkt" schreibst Du selber... und verwendet trotzdem den UVPs der Einzelartikel und den UVP/ FALSCHEN VGP fürs Handy in deinem VGP. Cold!
dirk42328.02.2020 09:15

@Lex85 "Der Vergleichspreis hinkt" schreibst Du selber... und verwendet …@Lex85 "Der Vergleichspreis hinkt" schreibst Du selber... und verwendet trotzdem den UVPs der Einzelartikel und den UVP/ FALSCHEN VGP fürs Handy in deinem VGP. Cold!


Wenns dich stört, darfst du ja gerne den richtigen VGP hier posten Ein bisschen selbst mitdenken darf man immer gerne auch noch
Kyau28.02.2020 09:04

Um ehrlich zu sein erwarte ich mir dabei nichts groß neues


Naja. Das 120Hz Display ist besser für Videos weil man die 90Hz immer erst runterrechnen muss für 24p/50p/60p.
Und wird hoffentlich weniger Kurvatur besitzen.
Kyau28.02.2020 09:04

Um ehrlich zu sein erwarte ich mir dabei nichts groß neues


Wireless Charging und ein deutlich größerer Akku, das sind meine einzigen beiden Wünsche.
TenDance28.02.2020 09:28

Naja. Das 120Hz Display ist besser für Videos weil man die 90Hz immer erst …Naja. Das 120Hz Display ist besser für Videos weil man die 90Hz immer erst runterrechnen muss für 24p/50p/60p.Und wird hoffentlich weniger Kurvatur besitzen.


Die 90Hz müssen runtergerechnet werden?

Die beworbene Funktion von OnePlus basiert darauf, dass Videos, egal welcher Framerate, auf 120Hz hochgerechnet werden und dadurch gefühlt "smoother" aussehen.

Theoretisch kann man somit auch jedes Video auf 90Hz hochrechnen bzw interpolieren, und es sähe dann entsprechend wie 90Hz aus.

Das ist eine reine Software Angelegenheit / Trickserei.
Bearbeitet von: "kimthepostman" 28. Feb
kimthepostman28.02.2020 09:53

Die 90Hz müssen runtergerechnet werden? Die beworbene Funktion von OnePlus …Die 90Hz müssen runtergerechnet werden? Die beworbene Funktion von OnePlus basiert darauf, dass Videos, egal welcher Framerate, auf 120Hz hochgerechnet werden und dadurch gefühlt "smoother" aussehen.Theoretisch kann man somit auch jedes Video auf 90Hz hochrechnen bzw interpolieren, und es sähe dann entsprechend wie 90Hz aus.Das ist eine reine Software Angelegenheit / Trickserei.


Videos gibt es idR in 24, 30, 50 und 60Hz. Die 48p lass ich mal unter den Tisch fallen, das hat im Kino auch nicht lange gehalten.
Wenn Du ein 90Hz Display hast und 24p hochrechnest, kommst Du auf 72 oder 96p, das heisst Du hast 1/3 Versatz.
50 und 60Hz hochzurechnen ist noch viel nerviger. 30Hz geht gut, was bei vielen Smartphones auch die Sparversion zum aufnehmen ist. Das war es aber schon.
Mit 120 Hz kommst Du auf perfekte Teiler für 24p, 30p, 60p, und 48p ist sehr gut. 50Hz fällt etwas raus, aber das spielt bei digitalem content kaum noch eine Rolle.
Ah das war also die Mail die ich gestern schon direkt gelöscht hatte...
Die Angebote von OnePlus direkt sind einfach immer trotzdem noch ziemlich überteuert. Für 600€ dem Handy einfach für viele unnötiges Zubehör dazuzuschmeißen ist für mich kein großer Deal. Schade dass OnePlus nicht mehr so wie Anfangs wesentlich günstiger war. Kann man nur hoffen dass die 8er Reihe die 7er wesentlich günstiger werden lässt.
TenDance28.02.2020 10:46

Videos gibt es idR in 24, 30, 50 und 60Hz. Die 48p lass ich mal unter den …Videos gibt es idR in 24, 30, 50 und 60Hz. Die 48p lass ich mal unter den Tisch fallen, das hat im Kino auch nicht lange gehalten. Wenn Du ein 90Hz Display hast und 24p hochrechnest, kommst Du auf 72 oder 96p, das heisst Du hast 1/3 Versatz.50 und 60Hz hochzurechnen ist noch viel nerviger. 30Hz geht gut, was bei vielen Smartphones auch die Sparversion zum aufnehmen ist. Das war es aber schon.Mit 120 Hz kommst Du auf perfekte Teiler für 24p, 30p, 60p, und 48p ist sehr gut. 50Hz fällt etwas raus, aber das spielt bei digitalem content kaum noch eine Rolle.


Jetzt weiß ich, was du meinst.

Das ergibt durchaus Sinn. Danke für die ausführliche Erklärung
canabi28.02.2020 08:49

Die hätten lieber das Gerät um 150 € günstiger machen sollen..


Machen die sogar. In den Staaten auf 499$ und die 99$ Kopfhörer kostenlos dazu.
Hier bei uns Bumper und Adapter sowie Kabel
Amko28.02.2020 11:08

Machen die sogar. In den Staaten auf 499$ und die 99$ Kopfhörer kostenlos …Machen die sogar. In den Staaten auf 499$ und die 99$ Kopfhörer kostenlos dazu. Hier bei uns Bumper und Adapter sowie Kabel


Ja hab ich gesehen.. Wieso machen die das nicht einfach global..
Telekom hat wohl auch gerade ein Angebot für das 7t
txlx1828.02.2020 09:01

Und? Danach steht das 8T kurz vor der Tür.


Und? Danach steht das 9 kurz vor der Tür.
canabi28.02.2020 11:11

Ja hab ich gesehen.. Wieso machen die das nicht einfach global..


OnePlus reagiert und passt sich dem Markt an. Hier in Deutschland kannst du mit USB Kabel, Folie und Adapter bereits punkten, in den Staaten wirst du dafür ausgelacht. Deshalb dort 100$ runter und wireless Kopfhörer kostenlos dazu.
Amko28.02.2020 11:24

OnePlus reagiert und passt sich dem Markt an. Hier in Deutschland kannst …OnePlus reagiert und passt sich dem Markt an. Hier in Deutschland kannst du mit USB Kabel, Folie und Adapter bereits punkten, in den Staaten wirst du dafür ausgelacht. Deshalb dort 100$ runter und wireless Kopfhörer kostenlos dazu.


Ja das ist echt nervig.. Wir geben uns hier mit viel zu wenig zufrieden..
Ich versteh kein Wort
Oneplus 7t oder p30 pro? Hmm
Lex8528.02.2020 08:51

Dagegen hätte ich auch nichts gehabt. Warte schon ewig darauf, dass es mal …Dagegen hätte ich auch nichts gehabt. Warte schon ewig darauf, dass es mal für unter 500 Euro und nicht aus China zu haben ist...


Dann erzähl ich lieber nicht, dass es bei mir vor ca. 3 Monaten für gute 500,-- EUR beim großen Fluss als Warehousedeal hergegangen ist.
Bellarom28.02.2020 18:29

Oneplus 7t oder p30 pro? Hmm


Ich bin ein Pixeljünger, habe aber das 4er ausgelassen. Bezüglich Updates ist OnePlus IMHO besser.
Bellarom28.02.2020 18:29

Oneplus 7t oder p30 pro? Hmm


Allein nur wegen des 90Hz Display das 7T
canabi28.02.2020 11:28

Ja das ist echt nervig.. Wir geben uns hier mit viel zu wenig zufrieden..



Ich hoffe du beziehst das nicht nur auf Konsumgüter.
Deadrow28.02.2020 21:59

Ich hoffe du beziehst das nicht nur auf Konsumgüter.


Ne.. Generelle Gesellschaftskritik..
Ich hätte beim 7Pro 128GB für 470 zuschlagen sollen.
Wir können eigentlich nur hoffen, dass Oneplus irgendwann endlich Mal in die deutschen Läden kommt und sich somit ein Preisverfall einstellt.
Ohne das bleibt Oneplus ja leider stur bei ihrem Release Preis
Bearbeitet von: "Kopra12" 29. Feb
Kyau28.02.2020 09:04

Um ehrlich zu sein erwarte ich mir dabei nichts groß neues


Naja ist zwar noch nicht viel bestätigt aber zusätzlich 120 hz und mit rechtt großer Wahrscheinlichkeit Wireless Charching und/oder ip Zertifizierung und dann gäbe es kein einziges sinvolles Argument gegen ein Oneplus Smartphone mehr.
Joah_thats_my_name28.02.2020 18:37

Ich bin ein Pixeljünger, habe aber das 4er ausgelassen. Bezüglich Updates i …Ich bin ein Pixeljünger, habe aber das 4er ausgelassen. Bezüglich Updates ist OnePlus IMHO besser.


Genau, deswegen gab's für das 7T bis heute sage und schreibe 3 Updates und OnePlus liefert Ende Februar tatsächlich die Security Updates vom 01.01. mit...
Bearbeitet von: "Ben_Cook" 29. Feb
Euridicen29.02.2020 10:09

Naja ist zwar noch nicht viel bestätigt aber zusätzlich 120 hz und mit r …Naja ist zwar noch nicht viel bestätigt aber zusätzlich 120 hz und mit rechtt großer Wahrscheinlichkeit Wireless Charching und/oder ip Zertifizierung und dann gäbe es kein einziges sinvolles Argument gegen ein Oneplus Smartphone mehr.


Doch - Fotokamera-Leistung bspw.?
Ben_Cook29.02.2020 16:44

Doch - Fotokamera-Leistung bspw.?


Hattest du schonmal nen Oneplus 7T in der Hand? Kamera spielt schon oben mit.
Ben_Cook29.02.2020 16:43

Genau, deswegen gab's für das 7T bis heute sage und schreibe 3 Updates und …Genau, deswegen gab's für das 7T bis heute sage und schreibe 3 Updates und OnePlus liefert Ende Februar tatsächlich die Security Updates vom 01.01. mit...


Bitte vorher über die transparent kommunizierte Updatepolitik von OnePlus sowie das Erscheinungsdatum des 7T informieren. Und das dann bitte nochmals mit deiner Aussage gegenprüfen. Mein Pixel 3 ist übrigens genau einen Monat weiter.
Bearbeitet von: "Joah_thats_my_name" 1. Mär
txlx1801.03.2020 12:19

Hattest du schonmal nen Oneplus 7T in der Hand? Kamera spielt schon oben …Hattest du schonmal nen Oneplus 7T in der Hand? Kamera spielt schon oben mit.


Ja schreibe gerade von dem. Fotokamera kann nicht mit dem Pixel oder den Huawei Geräten mithalten, da fällt sie deutlich ab. Videoaufnahme dagegen ist absolut auf Apple/Samsung Niveau.

Joah_thats_my_name01.03.2020 13:54

Bitte vorher über die transparent kommunizierte Updatepolitik von OnePlus …Bitte vorher über die transparent kommunizierte Updatepolitik von OnePlus sowie das Erscheinungsdatum des 7T informieren. Und das dann bitte nochmals mit deiner Aussage gegenprüfen. Mein Pixel 3 ist übrigens genau einen Monat weiter.


Aha. Ich habe das 7T am Erscheinungsdatum gekauft, darf aber darüber nichts berichten weil OnePlus ja auch nicht mehr Updates kommuniziert? Lol.
Ein Pixel 4 hat in der Zeit 3 Updates mehr erhalten und wird eben nicht Ende Februar mit einem 2 Monate altem Sicherheitspatch "aufgewertet", der nun den bisherigen Updates folgend, noch so 2 Monate reichen muss... Wo das besser als bei Google ist, müsstest du vielleicht dagegen mal erklären. Ich verstehe es nicht
Bearbeitet von: "Ben_Cook" 1. Mär
Ben_Cook01.03.2020 15:09

Ja schreibe gerade von dem. Fotokamera kann nicht mit dem Pixel oder den …Ja schreibe gerade von dem. Fotokamera kann nicht mit dem Pixel oder den Huawei Geräten mithalten, da fällt sie deutlich ab. Videoaufnahme dagegen ist absolut auf Apple/Samsung Niveau. Aha. Ich habe das 7T am Erscheinungsdatum gekauft, darf aber darüber nichts berichten weil OnePlus ja auch nicht mehr Updates kommuniziert? Lol. Ein Pixel 4 hat in der Zeit 3 Updates mehr erhalten und wird eben nicht Ende Februar mit einem 2 Monate altem Sicherheitspatch "aufgewertet", der nun den bisherigen Updates folgend, noch so 2 Monate reichen muss... Wo das besser als bei Google ist, müsstest du vielleicht dagegen mal erklären. Ich verstehe es nicht


Will mich da in eure Diskussion nicht einmischen, aber ein Smartphone von Google mit einem Betriebssystem von Google wird doch immer schneller mit den Updates sein als jeglicher anderer Hersteller der möglicherweise sein Betriebssystem noch portieren muss.
Urmel12301.03.2020 15:17

Will mich da in eure Diskussion nicht einmischen, aber ein Smartphone von …Will mich da in eure Diskussion nicht einmischen, aber ein Smartphone von Google mit einem Betriebssystem von Google wird doch immer schneller mit den Updates sein als jeglicher anderer Hersteller der möglicherweise sein Betriebssystem noch portieren muss.


Mich brauchst du da nicht zitieren, ist ja genau meine Meinung und das was ich geschrieben habe.
Der den ich zitiert habe, sieht das eben anders, was ich nicht verstehe (noch dazu die Belehrung über OnePlus' Update-Politik):

Joah_thats_my_name28.02.2020 18:37

Ich bin ein Pixeljünger, habe aber das 4er ausgelassen. Bezüglich Updates i …Ich bin ein Pixeljünger, habe aber das 4er ausgelassen. Bezüglich Updates ist OnePlus IMHO besser.

Ben_Cook01.03.2020 15:20

Mich brauchst du da nicht zitieren, ist ja genau meine Meinung und das was …Mich brauchst du da nicht zitieren, ist ja genau meine Meinung und das was ich geschrieben habe. Der den ich zitiert habe, sieht das eben anders, was ich nicht verstehe (noch dazu die Belehrung über OnePlus' Update-Politik):


Ach Junge, vielleicht solltest du Antworten in Bezug auf das Beantwortete lesen. Die Frage lautete P30 oder 7T, die Antwort (meine Antwort und das von dir zitierte) lautete, dass bzgl. Updates OnePlus besser ist.
Joah_thats_my_name01.03.2020 16:06

Ach Junge, vielleicht solltest du Antworten in Bezug auf das Beantwortete …Ach Junge, vielleicht solltest du Antworten in Bezug auf das Beantwortete lesen. Die Frage lautete P30 oder 7T, die Antwort (meine Antwort und das von dir zitierte) lautete, dass bzgl. Updates OnePlus besser ist.


Ach junge was soll sowas
Das stimmt natürlich, ein Satz übers Pixel und der zweite Satz hat keinen Bezug mehr zum ersten. Mea culpa - das P30 Pro bekam die neuen Patches ja auch nur früher...oder allgemein bisher jeden Monat früher die Patches und auch noch regelmäßiger und nicht nur alle 2 Monate.
Unbeantwortet bleibt natürlich dein "informier dich mal lieber über OnePlus" Post, ich weiß nervig, das es Nutzer der Geräte gibt die nicht in Jubel ausbrechen bei der seit Jahren immer weiter schrumpfenden Konstanz. Da tituliert man diese dann halt mit "ach Junge". Grandios!
Bearbeitet von: "Ben_Cook" 1. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text