Boon "Superman Day" +5% Guthaben bei Aufladung mit Kreditkarte
121°Abgelaufen

Boon "Superman Day" +5% Guthaben bei Aufladung mit Kreditkarte

18
eingestellt am 12. Jun 2017
Bei Boon gibt es heute und morgen (12+13.06) zusätzlich 5% bei Aufladung mit einer Kreditkarte.

Die Kosten von 1% (oder mindestens 1€) bleiben jedoch.
Es gibt also in Summe 4% Guthaben.

1010058-4IXEq.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Hat es bei meiner Freundin auch angezeigt, bei mir allerdings nicht. Jetzt ist natürlich die Frage ob es trotzdem für alle gilt oder nur für kunden die die push bekommen haben 🤔
das ist sicherlich ein guter Deal, allerdings sind wohl auch alle Kunden darüber informiert...
jp200812. Jun 2017

das ist sicherlich ein guter Deal, allerdings sind wohl auch alle Kunden …das ist sicherlich ein guter Deal, allerdings sind wohl auch alle Kunden darüber informiert...

Ist mein Erster - wollte auch ma etwas beitragen
Danke läuft! Hab keine Push bekommen lief aber trotzdem
Bei mir ging es gerade nicht. :-(
Ich habe gerade 5% Bonus für ein Aufladung per Überweisung bekommen.

Etwas ärgerlich weil der Betrag sehr gering war und der Bonus laut Bedingungen nur einmalig ausgezahlt wird.
Jetzt hat es bei mir doch funktioniert
Hier wurde schon mal kommentiert, dass bei bestimmten Kreditkarten keine Gebühr anfällt (ich glaub es war ing diba).
Hat jemand da bei weiteren Karten Erfahrungen gemacht? N26? Santander? Comdirect? Barclay? Etc
Übrigens steht im Dealtext nicht dass es mind. 50€ sein muss... also das beachten!
Bei meiner Barclaycard Gold Visa wird die Gebühr berechnet
PatrickOL12. Jun 2017

Ich habe gerade 5% Bonus für ein Aufladung per Überweisung bekommen.Etwas ä …Ich habe gerade 5% Bonus für ein Aufladung per Überweisung bekommen.Etwas ärgerlich weil der Betrag sehr gering war und der Bonus laut Bedingungen nur einmalig ausgezahlt wird.

Hat das noch jemand probiert?
Die Visacard der ING-DiBa funktioniert ohne Gebühren. Bei Barclay und Advanzia fallen Gebühren an.
VirusX12. Jun 2017

Hier wurde schon mal kommentiert, dass bei bestimmten Kreditkarten keine …Hier wurde schon mal kommentiert, dass bei bestimmten Kreditkarten keine Gebühr anfällt (ich glaub es war ing diba). Hat jemand da bei weiteren Karten Erfahrungen gemacht? N26? Santander? Comdirect? Barclay? Etc


DKB Visa hat bei mir keine Gebühren.
Hat bei euch die Aufladung (Guthaben) ein bisschen gedauert, oder war das sofort da?
Die Aufladung per Kreditkarte war bei mir sofort da und eine Minute danach auch der Bonus.
Bei mir hat es auch geklappt obwohl ich die push nachricht nicht bekommen hab. Geld war wenige sekunden nach der aufladung da.

Zu den Gebühren:

ich habe 1% gezahlt

bei N26 Kreditkarte werden keine gebühren angezeigt, allerdings bietet diese kein 3D secure und kann somit nicht verwendet werden
Richtig, N26 geht nicht da 3D Secure nicht unterstützt wird.
Ich habs gestern gewagt und einfach per Überweisung aufgeladen. Trotzdem cashback bekommen ✌️
Hat jemand zufällig zwei Aufladungen durchgeführt? Falls ja, wurde der Bonus nur einmal gewährt (wie angegeben) oder auch ein zweites Mal?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text