Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos! Borderlands 2 Neuer DLC „Commander Lilith & The Fight for Sanctuary PC/XBOX One/PS4
2978° Abgelaufen

Kostenlos! Borderlands 2 Neuer DLC „Commander Lilith & The Fight for Sanctuary PC/XBOX One/PS4

121
aktualisiert 1. Jul (eingestellt 6. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Kleiner Reminder für alle, die noch etwas Beschäftigung bis zum Release von Borderlands 3 brauchen. Ab nächster Woche wird der DLC dann wohl nicht mehr kostenlos verfügbar sein.
google.de/amp/s/mein-mmo.de/dlc-fur-borderlands-2-geleakt/amp/

Das Add-On „Commander Lilith & The Fight For Sanctuary“ soll schon am 9. Juni erscheinen und wird wie folgt beschrieben:

„Kehre zum preisgekrönten [Loot-Shooter] zurück und erlebe ein neues Abenteuer, das die Bühne für das bevorstehende Borderlands 3 vorbereitet. Sanctuary wird belagert, die Karte der Vault wurde gestohlen und ein [gefährliches] Gas vergiftet Pandora. Bekämpfe neue Bosse, erkunde neue Gebiete, erhalte neue Beute (einschließlich einer völlig neuen Stufe, jenseits von ‚legendär‘) und verbünde dich mit Lilith und den Crimson Raiders, um einen verrückten Bösewicht zu besiegen, der den Planeten beherrschen will.“

„Wiederkehrende Spieler können ein höheres Level-Cap von [Stufe] 80 erreichen, während Neulinge automatisch auf Level 30 aufsteigen und direkt in die Action eintauchen können.“

Passend dazu gibt es das Aktuell auch im PS Plus

mydealz.de/deals/playstation-plus-spiele-fur-juni-1386285

Für Xbox Spieler im Store aktuell die Handsome Collection für 9€ zu haben oder über den Gamepass abrufbar

microsoft.com/de-de/p/borderlands-the-handsome-collection/c4dqhrnn1zn5?activetab=pivot:o verviewtab
Zusätzliche Info
Für die, die den E3 Xbox Stream verpasst haben und aktuell Borderlands 2 nicht installiert haben oder nicht dem Feed folgen, gibt es eine nette Überraschung seitens Gearbox, um uns schon mal auf Borderlands 3 einzustellen.

Denn für alle, die BL2 oder die Handsome Collection besitzen oder eins von beiden bis zum 9. Juli 2019 anschaffen, gibt es das neue DLC Commander Lilith & der Kampf für Sanctuary kostenlos.

@Kalleknachwurschd80
Danke für das Heraussuchen der DLC-Links für den Microsoft Store und den Playstation Store.

(Mit dem Microsoft Game Pass oder Playstation Plus gibt es die Handsome Collection derzeit im Abo.)



Plot:
Kehre zurück in den preisgekrönten Shooter-Looter für ein brandneues Abenteuer, das den Weg für das kommende Borderlands 3 ebnet. Sanctuary wird belagert, die Kammer-Karte wurde gestohlen und ein toxisches Gas vergiftet Pandora.

1391360.jpg



Neuerungen:
Kämpfe gegen neue Bosse, erkunde neue Arenen, sammle neue Beute (inklusive einer ganz neuen Stufe jenseits von Legendär) und schließ dich Lilith und den Crimson Raiders an, um einen irren Bösewicht zu bekämpfen, der ganz versessen darauf ist, den Planeten zu beherrschen.

1391360.jpg


Zurückkehrende Spieler können eine erhöhte Level-Obergrenze von 80 anpeilen, während Neulinge automatisch auf Level 30 geboostet werden und direkt in die Action eintauchen können.





See you in the game.

Gruppen

Beste Kommentare
Dann gilt es nurnoch zu warten, bis Borderlands 3 2020 auf Steam erscheint.
Bearbeitet von: "DreiPunktVier" 10. Jun
Erstmal muss ich sagen... mega fetten Fan Service den Gearbox hier bringt.
Obwohl das Spiel im PS Plus ist hauen die einfach mal 7 Jahre nach Release noch nen Story Dlc raus... Und dann noch für lau. Bin mir sicher fast jeder von uns hätte da auch gerne seine 15 Euro investiert.
Aber egal dafür bekommt Gearbox später meine 100 Euro für Borderlands 3.😁

Andere Frage. Wie startet man den Dlc? Denke mal über schnell reise station aber unter welchem Name?
Und wird man da wirklich direkt auf Lvl 30 angehoben falls man noch drunter ist?
Bearbeitet von: "Philipp1987" 10. Jun
121 Kommentare
Erstmal muss ich anfangen es zu spielen
Mystifit06.06.2019 19:45

Erstmal muss ich anfangen es zu spielen


da kannste nichts verkehrt machen
Bearbeitet von: "DustynDamm-Bendler" 6. Jun
PVG?
Chuck_Norris06.06.2019 19:50

Ach, da schau her


Bist womit nicht einverstanden(confused)
„Und bevor hier wieder einige meckern da es ja kein Deal wäre gibt genug Demos und son zeug was auch als Deal eingestellt wird“

Ich gehe am Wochenende erstmal ne Bank ausrauben... haben andere ja auch schon gemacht
Auch für XBOX?!
Donnerknispel06.06.2019 19:56

Auch für XBOX?!


Für alle Plattformen soll dieser DLC kommen, da ja BL 3 auch für die anderen Platformen kommt im September.
Supraleiter06.06.2019 19:55

„Und bevor hier wieder einige meckern da es ja kein Deal wäre gibt genug De …„Und bevor hier wieder einige meckern da es ja kein Deal wäre gibt genug Demos und son zeug was auch als Deal eingestellt wird“Ich gehe am Wochenende erstmal ne Bank ausrauben... haben andere ja auch schon gemacht




Dann viel spaß dabei
Bitte dann auch am 9. mit link update. Danke
Danke!
Hat schon jemand was gesehen? Xbox und PS4 be mir nix.
Dann gilt es nurnoch zu warten, bis Borderlands 3 2020 auf Steam erscheint.
Bearbeitet von: "DreiPunktVier" 10. Jun
DreiPunktVier10.06.2019 00:20

Juni, nicht Juli


Zitat von Steam:
"ZEITLICH BEGRENZTES PROMOTIONSANGEBOT. Kostenlos verfügbar bis 8. Juli 20:59:59 Uhr MESZ."

mydealz.de/dis…983
Bearbeitet von: "Carbyne" 10. Jun
Danke. Ging bei mir auch ohne Handsome Collection.

Edit: Sorry nicht richtig gelesen. Im Text steht ja "Denn für alle, die BL2 oder die Handsome Collection".
Bearbeitet von: "TheJumper" 10. Jun
Danke
Erstmal muss ich sagen... mega fetten Fan Service den Gearbox hier bringt.
Obwohl das Spiel im PS Plus ist hauen die einfach mal 7 Jahre nach Release noch nen Story Dlc raus... Und dann noch für lau. Bin mir sicher fast jeder von uns hätte da auch gerne seine 15 Euro investiert.
Aber egal dafür bekommt Gearbox später meine 100 Euro für Borderlands 3.😁

Andere Frage. Wie startet man den Dlc? Denke mal über schnell reise station aber unter welchem Name?
Und wird man da wirklich direkt auf Lvl 30 angehoben falls man noch drunter ist?
Bearbeitet von: "Philipp1987" 10. Jun
Dankeschön und mitbekommen
Danke. Ein Hot und mitgenommen.
Philipp198710.06.2019 00:57

Erstmal muss ich sagen... mega fetten Fan Service den Gearbox hier …Erstmal muss ich sagen... mega fetten Fan Service den Gearbox hier bringt.Obwohl das Spiel im PS Plus ist hauen die einfach mal 7 Jahre nach Release noch nen Story Dlc raus... Und dann noch für lau. Bin mir sicher fast jeder von uns hätte da auch gerne seine 15 Euro investiert.Aber egal dafür bekommt Gearbox später meine 100 Euro für Borderlands 3.😁Andere Frage. Wie startet man den Dlc? Denke mal über schnell reise station aber unter welchem Name?Und wird man da wirklich direkt auf Lvl 30 angehoben falls man noch drunter ist?



Über den Fast Traveller kannst du direkt in die Region "Fight for Sanctuary" reisen. War bei mir direkt an erster Stelle.
Die Level 30 Charaktere lassen sich über die Charakterauswahl erstellen.
hanahana10.06.2019 01:25

Über den Fast Traveller kannst du direkt in die Region "Fight for …Über den Fast Traveller kannst du direkt in die Region "Fight for Sanctuary" reisen. War bei mir direkt an erster Stelle.Die Level 30 Charaktere lassen sich über die Charakterauswahl erstellen.


Ist 30 Voraussetzung für den Dlc?
Philipp198710.06.2019 01:34

Ist 30 Voraussetzung für den Dlc?



Storytechnisch geschieht das DLC nach dem letzten Kampf. Ich war damals Lvl 34.
Die Gegner in der neuen Region sind alle über Lvl 30 und besonders die Bosse sind dann recht schwer.

Die erstellbaren Lvl 30 Chars haben nur den Hauptquest bis zum letzten Kampf erledigt. Sämtliche Sidequests sind dabei noch machbar.
Und handsome collection ist grad free in ps plus
Für 6€ gekauft und dann noch n gratis DLC?

GG
mahir.ahmadr0L10.06.2019 01:46

Und handsome collection ist grad free in ps plus



Ebenso mit dem Game Pass von Microsoft gratis.
DreiPunktVier10.06.2019 00:20

Dann gilt es nurnoch zu warten, bis Borderlands 3 2020 auf Steam erscheint.



Viel Spaß beim warten und dann Vollpreis zahlen
Borderlands hat mich nie so gecatcht, die Missionen waren doch relativ lang und eintönig.
Bearbeitet von: "Ryker" 1. Jul
hanahana10.06.2019 01:44

Storytechnisch geschieht das DLC nach dem letzten Kampf. Ich war damals …Storytechnisch geschieht das DLC nach dem letzten Kampf. Ich war damals Lvl 34.Die Gegner in der neuen Region sind alle über Lvl 30 und besonders die Bosse sind dann recht schwer.Die erstellbaren Lvl 30 Chars haben nur den Hauptquest bis zum letzten Kampf erledigt. Sämtliche Sidequests sind dabei noch machbar.


Ich bin wahrscheinlich der einzige der das Spiel immer noch nicht gespielt hat bis gestern Abend. Kommt noch genug content um getrost die ersten 30 lvl zu überspringen? Bin aktuell lvl 4 😬
Hatte den gleichen Deal eingestellt aber meiner wurde als Spam markiert. Verstehe ich nicht ganz
2 Möglichkeiten: entweder man kann es sich auch ohne das Hauptspiel holen, oder ich habe borderlands 2/oder handsome Edition :/
MatthiasBent10.06.2019 08:01

Ich bin wahrscheinlich der einzige der das Spiel immer noch nicht gespielt …Ich bin wahrscheinlich der einzige der das Spiel immer noch nicht gespielt hat bis gestern Abend. Kommt noch genug content um getrost die ersten 30 lvl zu überspringen? Bin aktuell lvl 4 😬



Wenn du's noch nie durchgespielt hast würde ich dir empfehlen, dies in Angriff zu nehmen. Bis Borderlands 3 erscheint, ist es ohnehin noch ein gutes Stück hin.
Direkt mit Lvl 30 zu starten, ist nur für jene Empfehlenswert, die das Spiel mit einem oder mehreren Charakter durchgespielt haben und noch die Anderen austesten wollen.
Die Sidequests sowie die anderen DLCs bieten aber auch noch genug Content für Stunden und Tage, aber storytechnisch wäre es nicht empfehlenswert, da so der ganze Plot verloren geht.
Krokoreal10.06.2019 07:46

Hatte den gleichen Deal eingestellt aber meiner wurde als Spam markiert. …Hatte den gleichen Deal eingestellt aber meiner wurde als Spam markiert. Verstehe ich nicht ganz



Weil es kein Deal und doppelt ist.
Classfield10.06.2019 09:05

Weil es kein Deal und doppelt ist.


Genau das wurde mir auch angezeigt. Sehe ich ja ein aber dann soll doch wenigstens Fairness bewahrt werden.
Krokoreal10.06.2019 09:22

Genau das wurde mir auch angezeigt. Sehe ich ja ein aber dann soll doch …Genau das wurde mir auch angezeigt. Sehe ich ja ein aber dann soll doch wenigstens Fairness bewahrt werden.


Dann melde das doch als doppelt.
Classfield10.06.2019 09:05

Weil es kein Deal und doppelt ist.



Wieso sollte dies hier kein Deal sein? Im Gegensatz zur Diskussion in Diverses sind hier die Links zu den Shopseiten und das Freebie ist zeitlich bis zum 9. Juli begrenzt.
Ohne den E3 Stream hätte ich so keine Notiz von dem Freebie genommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text