169°
Borderlands 2 Shift Code

Borderlands 2 Shift Code

Freebies

Borderlands 2 Shift Code

Nach den vielen Borderlands 2 Deals hier noch ein neuen Shift Code für 1 Golden Key (damit lässt sich die goldene Truhe mit besonderem Inhalt in Sanctuary öffnen):

PS3: K3K3B-JBK9C-Z9C53-93KB3-FRWRH
WinPC/Mac: 5T533-9R95X-C39T3-3T3JB-SZZ96
X360: KB533-CX3K3-9XZ3X-5X3BJ-95KZJ


Erwähnenswert ist auch noch folgender Link (diverse alte Codes, viele noch gültig): http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key#Latest_Shift_Codes

UPDATE: Es gibt einen neuen Code:
PS3: K3KBB-5B5SW-99KKJ-ZTWBT-T69W3
WinPC/Mac: W3WBB-JS9W6-W3HTT-JT33J-5BFXB
X360: CJ5TB-RR3KJ-ZFS3R-KXBB3-TZST9

15 Kommentare

wo muß man denn die keys eingeben?

Im Hauptmenü unter Extras und dort dann Shift Codes.

COLD, mit dem offiziellen Generator für Android kann man sich welche erstellen, also exklusiv sind dir nicht ! Habe auch noch Satz und genug in einer txt Datei aufen Rechner.

TheEpinephrin

COLD, mit dem offiziellen Generator für Android kann man sich welche erstellen, also exklusiv sind dir nicht ! Habe auch noch Satz und genug in einer txt Datei aufen Rechner.


Man kann sich keine Shift Codes erstellen/generieren. Wenn es eine App gibt, die solche Codes anzeigt ist das zwar schön - aber wer schaut da schon alle paar Stunden rein? Die verfallen oft nach ein paar Stunden. Dass du Codes in deiner .txt Datei hast bringt uns hier auch nichts.

PS: Ich habe nie etwas von "exklusiven" Codes geschrieben.

Also ich kann mir am PC 9999999999999999999999999²³²³²³²³ Golden Keys selber generieren. Diese Kiste lohnt sich net.

Viel einfacher ist es direkt ins Steam Forum zugehen. Der allererste Thread listet alle zurzeit aktiven SHiFT Codes auf.

Current active SHiFT codes (Another new Key 8/8/13)

Besonders elegant ist das Forum via Game Overlay direkt aufzurufen, dann ist man genau zwei Mausklicks von den Codes entfernt.

3Testamboard

Also ich kann mir am PC 9999999999999999999999999²³²³²³²³ Golden Keys selber generieren. Diese Kiste lohnt sich net.


Das geht nicht nur am PC funzt auch wunderbar mit der Xbox

Das ist dann aber eher cheaten

Hier gibts noch einen neuen offiziellen:
PS3: K3KBB-5B5SW-99KKJ-ZTWBT-T69W3
WinPC/Mac: W3WBB-JS9W6-W3HTT-JT33J-5BFXB
X360: CJ5TB-RR3KJ-ZFS3R-KXBB3-TZST9

Geht das auf der Xbox ohne Gold-Acc?

3Testamboard

Also ich kann mir am PC 9999999999999999999999999²³²³²³²³ Golden Keys selber generieren. Diese Kiste lohnt sich net.


Ja, wie sich manche selber das game kaputtmachen immer wieder schön.

das alle diese keys brauchen ich hab einfach noch in der Version 1.0 in ner txt Datei paar hundert goldene Schlüssel geholt

SpionSecret

das alle diese keys brauchen ich hab einfach noch in der Version 1.0 in ner txt Datei paar hundert goldene Schlüssel geholt


Das kann ja jeder machen, wie er will - ich empfinde das als cheaten. Die offiziellen Codes sind hingegen einfach gut portionierte Boni die das Spiel nicht kaputt machen.

3Testamboard

Also ich kann mir am PC 9999999999999999999999999²³²³²³²³ Golden Keys selber generieren. Diese Kiste lohnt sich net.


Wieso? In den Kisten ist eh nur Müll - 300 mal geöffnet - Nix behalten.

Hat noch jemand Codes für Goldene Schlüssel ?

DAFUQX)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text