Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Borderlands 3: Conference Call Shotgun - Kostenlos für alle Plattformen (bis 31. Mai)
691° Abgelaufen

Borderlands 3: Conference Call Shotgun - Kostenlos für alle Plattformen (bis 31. Mai)

Expert (Beta)27
eingestellt am 22. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Borderlands bekommt ihr derzeit die Conference Call Shotgun kostenlos. Löst dafür den oben genannten Code auf der verlinkten Seite. Die Codes sind bis zum 31. Mai gültig. Außerdem könnt ihr euch hier ein paar exklusive Video Backgrounds abstauben. Viel Spaß! Danke @Dr4x



Code: 5SKTJ-3CSKZ-WFCF9-6BJ3T-WC96W
Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
31. März 2021
Heute ist der 22.April...
poco8322.04.2020 22:29

31. März 2021


Mai natürlich, Sorry
Ab morgen überflüssig da neue Mayhem Level eingeführt werden und alle LvL 57 Waffen obsolet sind.
Bearbeitet von: "-V3n0m-" 22. Apr
Vorallem was will man mit ner Conference Call? Habe 100 Stück davon!
Coole sache
Kann nicht eingelöst werden. This code is not available for your account
Code geht auf der Xbox schonmal nicht.

Steam geht auch nicht..

Dachte außerdem das Spiel nicht nur die Waffe
25905790.jpg25905790-UVyMh.jpg
Bearbeitet von: "kingdirrty" 22. Apr
Ist das denn einen Deal wert
Eine Waffe die man für kurze Zeit und sehr komplitziert bekommt und dann wieder abgibt
Außerdem ist die Waffe jetzt nicht die beste .Also macht es kaum Sinn
Egal
Bearbeitet von: "Schnäppchen_Anton" 22. Apr
Schnäppchen_Anton22.04.2020 22:56

Ist das denn einen Deal wertEine Waffe die man für kurze Zeit und sehr …Ist das denn einen Deal wertEine Waffe die man für kurze Zeit und sehr komplitziert bekommt und dann wieder abgibtAußerdem ist die Waffe jetzt nicht die beste .Also macht es kaum SinnEgal


Man gibt die Waffe nicht wieder ab.
Xiaomi_Tempel22.04.2020 22:56

Man gibt die Waffe nicht wieder ab.


Achso man kann es bis dahin einlösen
kingdirrty22.04.2020 22:53

Code geht auf der Xbox schonmal nicht.Steam geht auch nicht..Dachte …Code geht auf der Xbox schonmal nicht.Steam geht auch nicht..Dachte außerdem das Spiel nicht nur die Waffe [Bild] [Bild]


Du musst shift mit Steam oder deinem Xbox Account verknüpfen und den Code dann über den Deallink einlösen.
Dr4x22.04.2020 23:11

Du musst shift mit Steam oder deinem Xbox Account verknüpfen und den Code …Du musst shift mit Steam oder deinem Xbox Account verknüpfen und den Code dann über den Deallink einlösen.


Danke dir ich sollte beim nächsten Mal besser lesen. geht echt.
25906022-Gx0ic.jpg
Bearbeitet von: "kingdirrty" 22. Apr
kingdirrty22.04.2020 22:53

Code geht auf der Xbox schonmal nicht.Steam geht auch nicht..Dachte …Code geht auf der Xbox schonmal nicht.Steam geht auch nicht..Dachte außerdem das Spiel nicht nur die Waffe [Bild] [Bild]


shift.gearboxsoftware.com/rew…rds

Musst du hier einlösen
wie verhält es sich mit den Codes, wenn ich das Spiel jetzt nicht installiert aber den Code eingelöst habe. Laufen diese dann doch irgendwann ab?
kingdirrty22.04.2020 23:12

Danke dir ich sollte beim nächsten Mal besser lesen. geht …Danke dir ich sollte beim nächsten Mal besser lesen. geht echt. [Bild]


25906173-7uEDm.jpg
Geht. Du musst dann auch eine der knüpfen Plattformen auf deinem Screenshot wählen.
.... und was bringt die Waffe? Nützt die was oder landet die direkt wieder bei Marcus Munitions?
clonetrooper8822.04.2020 23:23

wie verhält es sich mit den Codes, wenn ich das Spiel jetzt nicht …wie verhält es sich mit den Codes, wenn ich das Spiel jetzt nicht installiert aber den Code eingelöst habe. Laufen diese dann doch irgendwann ab?


also man kann alle Keys eingeben, egal ob man das Spiel hat oder nicht - ich gehe davon aus (weil es ja auch ein log gibt) die codes bleiben so lange gültig bist das Game irgendwann starten tuhst. Kann ich dir im übrigen auch in kürze sagen, denn ich bin mit Teil 1 sogut wie durch, in kürze mit bereits ziq eingegebenen keys für den zweiten teil gehts dann weiter
ALIENWESEN23.04.2020 00:39

also man kann alle Keys eingeben, egal ob man das Spiel hat oder nicht - …also man kann alle Keys eingeben, egal ob man das Spiel hat oder nicht - ich gehe davon aus (weil es ja auch ein log gibt) die codes bleiben so lange gültig bist das Game irgendwann starten tuhst. Kann ich dir im übrigen auch in kürze sagen, denn ich bin mit Teil 1 sogut wie durch, in kürze mit bereits ziq eingegebenen keys für den zweiten teil gehts dann weiter


Danke
-V3n0m-22.04.2020 22:30

Ab morgen überflüssig da neue Mayhem Level eingeführt werden und alle LvL 5 …Ab morgen überflüssig da neue Mayhem Level eingeführt werden und alle LvL 57 Waffen obsolet sind.


Dann halt später einlösen oder nicht?
SuperAleste23.04.2020 05:08

Dann halt später einlösen oder nicht?


Kannst du Ausprobieren. Rein theoretisch müsste diese dann das LvL (zb. Mayhem 10) haben welches du gerade spielst.
So war es bei Borderlands 2 mit den OP Level. (1-8)

Allerdings weiß ich nicht ob die dem neuem Mayhem LvL bei geschenkten Waffen angepasst werden.
Vielleicht berichtet ja einer darüber heute.
-V3n0m-23.04.2020 06:32

Kannst du Ausprobieren. Rein theoretisch müsste diese dann das LvL (zb. …Kannst du Ausprobieren. Rein theoretisch müsste diese dann das LvL (zb. Mayhem 10) haben welches du gerade spielst. So war es bei Borderlands 2 mit den OP Level. (1-8)Allerdings weiß ich nicht ob die dem neuem Mayhem LvL bei geschenkten Waffen angepasst werden.Vielleicht berichtet ja einer darüber heute.



Die Mayhem Stufen in Bl3 sollen wohl nicht so funktionieren, wie die OP-Level in Bl2.
Es wird wohl Loot geben, denn man nur auf Mayhem Stufe X bekommt aber keine OP-Anpassungen.
Bearbeitet von: "TrulyProdigy" 24. Apr
Steam ist verknüoft aber schlägt fehl. Xbox und PSN gehen.
Trotz Fehlermeldung drin
Bearbeitet von: "Montiburn21" 23. Apr
Gibts auch mal ne gute Waffe? Die war beim 2er echt geil, bein 3ten Teil echt kacke
Haben ist besser als brauchen
Letzter Tag @team
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 31. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text