Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Borderlands VIP!!!  kostenlose VIP- und SHIFT-Codes - GoldenKeys
-208° Abgelaufen

Borderlands VIP!!! kostenlose VIP- und SHIFT-Codes - GoldenKeys

18
eingestellt am 30. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo liebe Borderlands Fans!

Mittlerweile hat Borderlands auch einen VIP Club, der im Austausch gegen Punkte coole Goodies und in Game Inhalte zur Verfügung stellt.

Gekoppelt ist der Borderlands VIP Account mit dem SHIFT Account. In der Regel bekommt man für einen SHIFT-Key 5 Golden Keys, mit welchen man INGAME die "goldene Waffentruhe" öffnen und an das Level angepasste, epische bis legendäre Waffen bekommt.

Durch die Kopplung könnt ihr auf einer Plattform beide Codes einlösen.
Den SHIFT Account könnt ihr im "Erstellungsschritt" mit euerem Steam oder PSN Konto verbinden.

SHIFT ACCOUNT ERSTELLEN: shift.gearboxsoftware.com/reg…pre
BORDERLANDS VIP ACCOUNT ERSTELLEN: borderlands.com/de-…ip/


Der reddit user /u/Holy_Jumper hat in seinem Post alles noch einmal genauestens erklärt und aktuell gültige Codes gelistet: reddit code list
Ein anderer user (leider finde ich den Thread nicht mehr, sorry bro.) hat nochmal ein separates GoogleDocs sheet erstellt: Code List

Das Einlösen klappt am besten mit deaktivierten Adblock, bzw mit dem guten alten Internet Explorer (welchen keiner verwendet und somit i.d.R. keinen Adblock installiert hat.

Viel Spaß beim zocken!
Gruß
rey
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
oh, fixed, danke.
Für mich hot! Danke dir!
find ich auch toll... hab jetzt ne halbe stunde nur keys eingelöst
dann kanns mitm zweiten teil ja losgehn
Kann keine legendären Sachen beinhalten. Nur lila oder blau.
Ich liebe auch Baguette, besonders wenn das Logo im Dealbild an die IB erinnert. Bei Overwatch sieht das noch besser. Wer waren die Entwickler?
Hot , warum so COLD?
Orderbaron30.06.2019 23:35

Zu kompliziert der ganze Prozess


man bewertet also die eigene bequemlichkeit...
Find es top. Danke 🔥🔥🔥🔥
Alucard_Akado30.06.2019 19:43

Kann keine legendären Sachen beinhalten. Nur lila oder blau.


Muss ich berichtigen. In Borderlands 1 können auch Orange Gegenstände erscheinen.

Ich persönlich mag die Kisten nicht.
Gut finde ich nur, dass die Goldenen Schlüssel nicht käuflich sind.
Bearbeitet von: "PhillXVII" 1. Jul
Zocker101230.06.2019 21:52

Hot , warum so COLD?


Da es einfach kein Freebie ist, sondern ne Info, die dazu auch noch extrem veraltet ist.
Shift-Codes waren schon immer kostenlos und werden Gefühlt alle 2 Wochen gratis verteilt. Das dolle PR VIP, was nichts anderes als Werbung ist kostet auch nichts, da immer kostenloses PR Zeug.
Dazu gehen auch viele der Codes nicht mehr da sie schon abgelaufen sind.
Und um zu erkennen wie alt diese Info ist, muss ich nur sehen wann ich bei VIP meine ersten Punkte gemacht habe und dies ist nun schon gut 3 Monate her. Glaube auch nicht das man jetzt noch einfach auf die Punkte kommt die ich dort habe (30.800), da viele der 500+ Codes nicht mehr gehen.
Also im großen und ganzen ganz klar cold
thorthelightning30.06.2019 23:54

man bewertet also die eigene bequemlichkeit...


Vermutung da ja Eiskalt, ich bin da raus, brauch den Kram nicht,
Bearbeitet von: "Orderbaron" 1. Jul
Und wo genau löse ich den Code ein`?
Danke, wusste nicht das es so etwas gibt^^
Ich würde mir ja gern ein key der Standard version für die xbox holen. Aber da findet man ja nichts
RedSkulls01.07.2019 09:00

Da es einfach kein Freebie ist, sondern ne Info, die dazu auch noch extrem …Da es einfach kein Freebie ist, sondern ne Info, die dazu auch noch extrem veraltet ist.Shift-Codes waren schon immer kostenlos und werden Gefühlt alle 2 Wochen gratis verteilt. Das dolle PR VIP, was nichts anderes als Werbung ist kostet auch nichts, da immer kostenloses PR Zeug.Dazu gehen auch viele der Codes nicht mehr da sie schon abgelaufen sind.Und um zu erkennen wie alt diese Info ist, muss ich nur sehen wann ich bei VIP meine ersten Punkte gemacht habe und dies ist nun schon gut 3 Monate her. Glaube auch nicht das man jetzt noch einfach auf die Punkte kommt die ich dort habe (30.800), da viele der 500+ Codes nicht mehr gehen. Also im großen und ganzen ganz klar cold


so ein quatsch.

klar ist das ne allgemeine info aber trotzdem.


ich hab mir eben erst die super deluxe version gekauft und hab jetzt mal die punkte da abgegrast die noch gingen und alles was da an videos etc ist, weg geklickt.




22890017-yckNd.jpg



twitter.com/dgs…=de
dazu finden



hier einzulösen
borderlands.com/de-…es/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text