«Borg/McEnroe – Duell zweier Gladiatoren» – Sportdrama kostenlos im Stream (SRF)
459°

«Borg/McEnroe – Duell zweier Gladiatoren» – Sportdrama kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger14
Deal-Jäger
459°
«Borg/McEnroe – Duell zweier Gladiatoren» – Sportdrama kostenlos im Stream (SRF)
eingestellt am 15. Sep
Moinsen, beim Schweizer TV Sender SRF könnt ihr euch derzeit den Film «Borg/McEnroe – Duell zweier Gladiatoren» kostenlos im Stream anschauen. Startet den Stream mit einem Mediaplyer wi z.B. VLC und auf Fire TV braucht ihr nur den Streaming Link anklicken. Viel Spaß

Preisvergleich 3,99€
IMDb 6,9/10

Streaming Links
Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

Der kühle Schwede Björn Borg und der hitzköpfige US-Amerikaner John McEnroe gehörten unbestritten zu den grössten Legenden im Tenniszirkus - ihre Feindschaft auf dem Platz war legendär. Borg/McEnroe zeigt die beiden Tennis-Ikonen bei den Vorbereitungen für das Grand Slam-Turnier in Wimbledon 1980. Borg (Sverrir Gudnason) will dort unbedingt seinen 5.Titel in Folge holen und sich ein Denkmal setzen, hadert aber mit sich selber und seinem Erfolg. Sein grösster Herausforderer ist der aufstrebende Rüpel McEnroe (Shia LaBeouf), getrieben vom Gedanken, Borg endgültig vom Thron zu stossen. Erst im Final treffen der Gentleman und der talentierte Exzentriker aufeinander - es wird eines der legendärsten Tennis-Matches aller Zeiten!



Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wer ist noch jedes mal bei diesem Deal enttäuscht wenn man feststellt, dass es nicht um Star Trek geht?
14 Kommentare
Wer ist noch jedes mal bei diesem Deal enttäuscht wenn man feststellt, dass es nicht um Star Trek geht?
Herewegoagain15.09.2020 12:57

Wer ist noch jedes mal bei diesem Deal enttäuscht wenn man feststellt, …Wer ist noch jedes mal bei diesem Deal enttäuscht wenn man feststellt, dass es nicht um Star Trek geht?



Andy.
Herewegoagain15.09.2020 12:57

Wer ist noch jedes mal bei diesem Deal enttäuscht wenn man feststellt, …Wer ist noch jedes mal bei diesem Deal enttäuscht wenn man feststellt, dass es nicht um Star Trek geht?


Mit 'Borg/McFadden' könnten Star Trek Hits draus werden.

27821218-5kJkg.jpg
Bearbeitet von: "Joerg_Lippmann" 15. Sep
Ich fand den Film ganz unterhaltsam.
weiß jemand was 1980 in Wimbledon die Erdbeeren gekostet haben?
Recht guter Film, der mMn viel zu unbekannt ist.
Der McEnroe Song:
Film auch bei Prime verfügbar. Danke für den Tipp da ich den Film noch nicht gesehen habe. Könnte unterhaltsam werden
Wann kommt denn "Der Diplomat", mit Boris Becker?
Vielleicht der beste Tennisfilm aller Zeiten hot von mir
Bearbeitet von: "Wome" 15. Sep
Wome15.09.2020 16:33

Vielleicht der beste Tennisfilm aller Zeiten hot von mir



Was bitte ist Tennis seit Boris Becker aufgehört hat? Nichts.
bademichi16.09.2020 10:36

Was bitte ist Tennis seit Boris Becker aufgehört hat? Nichts.



Richtig schlimm wurde es erst, seit jahrelang keine neuen Virtua Tennis-Teile mehr erschienen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text