192°
ABGELAUFEN
Börsenzeitung: Print- oder E-Paper-Ausgabe zwei Wochen lang kostenlos und unverbindlich
Börsenzeitung: Print- oder E-Paper-Ausgabe zwei Wochen lang kostenlos und unverbindlich
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Börsenzeitung: Print- oder E-Paper-Ausgabe zwei Wochen lang kostenlos und unverbindlich

Mein 200! Deal. Da muss natürlich etwas ultrakapitalistisches her. Zwei Wochen lang die Börsen Zeitung als Printausgabe oder Epaper kostenlos und unverbindlich. Das heißt eine Kündigung ist nicht nötig.

Der Deallink verweist auf das entsprechende Bestellformular. Dieses Ausdrucken, ausfüllen und dann entweder per email an leserservice@boersenzeitung.de oder per Fax an 069/2732500 senden. Fertig!

Viel Glück beim Spekulieren!

9 Kommentare

Verfasser

Und hier noch ein alternativer Link zu dem Formular:
bilder-upload.eu/sho…jpg

Kurz und bündig: Vielen Dank für den Tipp !!!

Börsenzeitung = hot. Eine der wenigen, die sich nie korrumpieren ließen.

Es stellt sich aber schon die Frage, weshalb die es altbacken und wie vor 200 Jahren an der Börse abwickeln und kein Online-Bestellformular anbieten? oO

Verfasser

tondino

Es stellt sich aber schon die Frage, weshalb die es altbacken und wie vor 200 Jahren an der Börse abwickeln und kein Online-Bestellformular anbieten? oO



Weil das Formular gestern für den "erlesenenen" Kreis der Teilnehmer an der HV der Stada ausgelegt war und nur eine spezielle Zielgruppe damit angesprochen werden sollte.

[quote=tondino]Es stellt sich aber schon die Frage, weshalb die es altbacken und wie vor 200 Jahren an der Börse abwickeln und kein Online-Bestellformular anbieten? oO[/quote]
Das Angebot gibt es doch eigentlich ständig unter boersen-zeitung.de
Dort als Online-Bestellformular
boersen-zeitung.de/ind…rue
Bearbeitet von: "Temple56" 27. Aug 2016

Mal testen. Per E-mail beantragt.

[quote=Temple56][quote=tondino]Es stellt sich aber schon die Frage, weshalb die es altbacken und wie vor 200 Jahren an der Börse abwickeln und kein Online-Bestellformular anbieten? oO[/quote]
Das Angebot gibt es doch eigentlich ständig unter boersen-zeitung.de
Dort als Online-Bestellformular
boersen-zeitung.de/ind…rue
[/quote]

Bestellt. Danke für den Tipp.

11116943-BN7US
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text