202°
ABGELAUFEN
Borussia Mönchengladbach Trikot Home Saison 2013/14 Edit: Alle Größen!! + Away Trikot 2013/14 @outfitter.de
Borussia Mönchengladbach Trikot Home Saison 2013/14 Edit: Alle Größen!! + Away Trikot 2013/14 @outfitter.de

Borussia Mönchengladbach Trikot Home Saison 2013/14 Edit: Alle Größen!! + Away Trikot 2013/14 @outfitter.de

Preis:Preis:Preis:29,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Borussia Mönchengladbach Trikot Home Saison 2013/14
Restgrößen: S / 2XL / 3XL

Edit: Die Größen (bis auf 2x Gr.S) sind ausverkauft.

Alle Größen verfügbar bei outfitter.de:

Borussia Mönchengladbach Trikot Home 2013/2014

outfitter.de/Fus…tml


Borussia Mönchengladbach Trikot Away 2013/2014::

outfitter.de/Fus…tml

Beste Kommentare

Oje so viele Ölner hier

Deal ist hot

Wer das kauft hat keine Ahnung von Fussball! Sonntag gibt´s ne Klatsche für die Gladbacher, Come on Fc! X)

37 Kommentare

Wer das kauft hat keine Ahnung von Fussball! Sonntag gibt´s ne Klatsche für die Gladbacher, Come on Fc! X)

Verfasser

Teppichflieger

Wer das kauft hat keine Ahnung von Fussball! Sonntag gibt´s ne Klatsche für die Gladbacher, Come on Fc! X)


Wait and see!

Teppichflieger

Wer das kauft hat keine Ahnung von Fussball! Sonntag gibt´s ne Klatsche für die Gladbacher, Come on Fc! X)




pahahaha klatsche für euch böcke Vlt. ihr träumt seit Jahren von nem Sieg.
und der deal ist eh hot weil Gladbach!!!!

Sind die Kölner wieder in der ersten Liga ?

Allein für's vergangene Wochenende: HOT!

Aber: es gibt nur EINE Borussia und das ist nicht diese. ;-)

[Fehlendes Bild]
4432045-DF389
[Fehlendes Bild]
4432045-Un6Wz
4432045-FmqGT

Die Mutter aller Derbys Köln vs.BMG und ich bin wie immer Stadion yeah

[FC-Modus: aus]
@ BMG: Respekt an euch, seitdem Favre bei euch ist, seit ihr einfach beneidenswert, Hut ab was ihr in den letzten Jahren geleistet habt.
[FC-Modus: an]

Grüsse von Köln nach Ost-Holland

Momentan ist es für uns leichter 3 Punkte gegen Bayern zu holen als gegen BMG, würde lieber 3 Punkte gegen BMG holen und gegen Bayern reicht auch ein unentschieden

Geil geil geil, wieder gegen BMG zu spielen


Oje so viele Ölner hier

Deal ist hot

Ach ja der Deal ist übrigens Hot 30,-€ nen super Preis

Eines meiner Hobby´s Trikotssammeln, aber nur schöne wozu dieses vom
Design her nicht dazu gehört und der Postbank Aufdruck wertet es dann
nochmals ab.

ab Montag gibt es reichlich bei ebay zu kaufen

hier stand Blödsinn

Ich will ENDLICH mal wieder ein Langarmtrikot!!!

.

[FC-Modus: aus]
@ BMG: Respekt an euch, seitdem Favre bei euch ist, seit ihr einfach beneidenswert, Hut ab was ihr in den letzten Jahren geleistet habt.
[FC-Modus: an]

Es gibt ja doch ´n paar gescheite K***er!! ;o)

Aber leider gibt's auch bei uns solche Idioten wie Eure Windel Horde!!
Und das kostet beide Vereine einfach nur Sympathiepunkte in der Öffentlichkeit!!
Weder Ihr noch wir wollen Opernpublikum wie in München, oder gähnendlangweilige Spiele gegen Golfsburg, Hoppenheim oder RedBull!!
DA sollte man sich eigentlich gegen zusammentun!!
Aber na ja!!

Auf ´n schönes Derby am Sonntag!!
Bin auch im Stadion!!

[quote=DirkBenedikt...........Auf ´n schönes Derby am Sonntag!!
Bin auch im Stadion!![/quote]


Das hoffe und glaub ich auch, Hauptsache auch friedlich.
Schöne Grüsse nach Mönchengladbach

Was brennt noch mal 7 Tage?

@DirkBenedikt:
Leider gibt es Idioten überall. Hab zum Glück sehr oft sehr schöne Derbys mit euch erlebt und alles war friedlich.
Vor einigen Jahren beim Derby gegen euch bin ich mit meiner Freundin (wir beide mit FC-Trikots) in eine rappelvolle Bahn mit BMG-Fans eingestiegen, und was ist passiert, nichts einfach nur nett geplaudert mit den netten BMG-Fans.

Snoppy

@DirkBenedikt: Leider gibt es Idioten überall. Hab zum Glück sehr oft sehr schöne Derbys mit euch erlebt und alles war friedlich. Vor einigen Jahren beim Derby gegen euch bin ich mit meiner Freundin (wir beide mit FC-Trikots) in eine rappelvolle Bahn mit BMG-Fans eingestiegen, und was ist passiert, nichts einfach nur nett geplaudert mit den netten BMG-Fans.



Ich hab leider ziemlich gemischte Gefühle wenn's um Sonntag geht!!
Einerseits fahren wir extra früh, um vorher noch schön in die Stadt zu gehen!!
Andererseits fahre viele, viele von unseren Bekannten gar nicht mehr nach K***, weil sie keinen Bock auf den Terz vorher & nachher haben!! Und das wird andersherum genauso sein!!
Wie gesagt, das Ganze kostet beide Vereine nur Sympathie bei der neutralen Öffentlichkeit!!

DirkBenedikt

[FC-Modus: aus] @ BMG: Respekt an euch, seitdem Favre bei euch ist, seit ihr einfach beneidenswert, Hut ab was ihr in den letzten Jahren geleistet habt. [FC-Modus: an] Es gibt ja doch ´n paar gescheite K***er!! ;o) Aber leider gibt's auch bei uns solche Idioten wie Eure Windel Horde!! Und das kostet beide Vereine einfach nur Sympathiepunkte in der Öffentlichkeit!! Weder Ihr noch wir wollen Opernpublikum wie in München, oder gähnendlangweilige Spiele gegen Golfsburg, Hoppenheim oder RedBull!! DA sollte man sich eigentlich gegen zusammentun!! Aber na ja!! Auf ´n schönes Derby am Sonntag!! Bin auch im Stadion!!



Ich liebe die Rivalität, und dabei fallen auch mal dumme Sprüche (für mich gehört das einfach dazu).

Dennoch ist es eben nur Rivalität, schlimm ist es erst wenn sich da ganze in Hass entwickelt, das gehört nun mal, genau wie diese dämlichen Bengalos, nicht ins Stadion

DirkBenedikt ich kann dich sehr gut verstehen, leider machen irgendwelche Idioten alles Kaputt. Ich selbst wohnhaft in Köln werde und muss schon 3 Stunden vorher los zum Stadion.
Dennoch bleibt und ist das Derby gegen BMG eines der besten Derbys im Fussball überhaupt ein echter Klassiker eben halt (Klassik kommt von Klasse ) :-)
Übrigens bin ich wahrlich nicht der einzige FC-Fan der eure Leistung würdigt. Man muss einfach eure Leistung seit L.Favre einfach neidlos anerkennen Hut ab davor.
Grüsse aus Köln

@frozen1900
Kann auch dir nur zustimmen. Rivalität muss einfach sein ABER ES MUSS ALLES FRIEDLICH BLEIBEN.
Naja ich merke wir werden hier ein wenig OT
Zum Deal sei von mir gesagt Es ist HOT hab auch so gevotet

Schöne Schalke-demontage am Weekend !! Auch wenn ich kein Fan bin. Liegt wohl an der Ausschanksperre wegen den Suffis/Hools.

Fcccccccccccccccccccccccc Die Kutten!!

Der nächste Ölwechsel kommt bestimmt....

Ein "HOT" auch aus dem schwarz- gelben Lager! Viel Spaß beim Derby!

Es gibt nur eine "echte Liebe"® Borussia!!!

Das Trikot gibt es auch direkt im Fanshop von Gladbach für genau 30,- Euro!
Direktlink:
borussia-eshop.de/sho…700

Verfasser

TeXHacks

Das Trikot gibt es auch direkt im Fanshop von Gladbach für genau 30,- Euro! Direktlink: https://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE/m/productdetail.html?id=31700


Ja, danke, habe ich auch gesehen. Leider nur noch in XXXL.

Hat jemand noch ne Karte für mich?

Bin ebenfalls Sonntag im Stadion. Dauerkarte für die Südkurve
Ein Hot für den Deal und auf ein schönes Derby!

petruski1909

Es gibt nur eine "echte Liebe"® Borussia!!!


Echte Liebe wie bei Götze und Lewa, wie bei Reus der sich schon vor Vertragsantritt nen Ausstieg einbaut oder wie bei Kagawa und dem guten Nuri, die ihre echte Liebe erst dann erkennen wenn sie anderweitig nicht erfolgreich unter kommen.

Jaja, echte Liebe.

Es gibt nur eine Borussia und die ist nicht schwarz/Gelb!

Nett

Die haben auch noch mehr Größen: outfitter.de/Fus…tml

Verfasser

MamboKurt

Die haben auch noch mehr Größen: http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Kappa-Borussia-Moenchengladbach-Trikot-Home-2013-2014-Herren-weiss-gruen-401900-001.html


Danke! Übernehme es mal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text