383°
ABGELAUFEN
Bosch 27-teiliges Ratschen-Set am 08.04. zum Bestpreis für nur 11€ bei [Conrad]
36 Kommentare

6Wp6E0L.jpg

Habe das Set schon längere Zeit im Auto liegen und bin damit für den Preis überaus zufrieden.
Die wichtigsten Bits sind immer dabei... Habe alleine mit dem Set das Radio zweimal getauscht und mehrere Scheinwerfer gewartet. Die Bits haben keine Abnutzungserscheinungen.
Aber bitte nicht meinen damit könne man jetzt die Reifen wechseln

hot, sehr praktisches Werkzeug

parteyfans

Habe das Set schon längere Zeit im Auto liegen und bin damit für den Preis überaus zufrieden. Die wichtigsten Bits sind immer dabei...

Genau dafür ist der Set ideal, klein handlich, immer im Auto dabei und nun für die Hälfte des Preises den ich damals gezahlt habe.

Hot, mal wieder was das ich kaufen werde und auch brauche

GAB es mal von Mannesmann für ~4€.

Ganz miese Qualität - bei der letztem Lieferung, lag die Ratsche schon in Einzelteilen in der Box.

Hat die Verpackung nen extra Einsatz im Deckel damit keine Fragen wegen dem S mehr kommen ;-)

chris23az

Ganz miese Qualität - bei der letztem Lieferung, lag die Ratsche schon in Einzelteilen in der Box.



Bosch oder Mannesmann?

Bosch

chris23az

Ganz miese Qualität - bei der letztem Lieferung, lag die Ratsche schon in Einzelteilen in der Box.



Bosch

puuhbaer

Hat die Verpackung nen extra Einsatz im Deckel damit keine Fragen wegen dem S mehr kommen ;-)


Ist mir auch auf Anhieb aufgefallen. Schaaade. ^^

Werkzeug ist super.

Finde das von BOSCH gelabelte nur durchschnittlich.
Viel besser (insbesondere der Bit-Halter) ist das von METABO. Das ist auch immer mal im Angebot.

das von metabo ist doch ein ganz anderes. Warum vergleicht mann immer äpfel mit birnen

Top! Als Spielzeug für die Kinder, aber sicher nicht zum Arbeiten.

vivivia

das von metabo ist doch ein ganz anderes. Warum vergleicht mann immer äpfel mit birnen


Weil es mir um den Bithalter ging.
Dieser ist offensichtlich der Gleiche (schlechte), wie beim Bosch-Set, das äquivalent zum Metabo-Set ist.

suche noch das bit/schrauber set. hoffentlich gibts das bald mal wieder...

Bauhaus TPG nicht vergessen...

ist eh vorbei...

uups... übersehen, sry

Wieso ist das vorbei?
Kommt doch erst am 8.4.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text