151°
ABGELAUFEN
Bosch 32-tlg. Schrauberbit-Set + Handschraubendreher für 9,99€ @Ebay

Bosch 32-tlg. Schrauberbit-Set + Handschraubendreher für 9,99€ @Ebay

Home & LivingEbay Angebote

Bosch 32-tlg. Schrauberbit-Set + Handschraubendreher für 9,99€ @Ebay

Moderator

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Wieder Verfügbar, wer es letzte mal verpennt hat kann jetzt zuschlagen.



32-tlg. Schrauberbit-Set + Handschraubendreher

Inkl. Handschraubendreher
Mit Farbcodierten Bits
Mit Schnellwechsel-Bithalter 6,3 mm (1/4")

Ausstattung: TPE Kunststoffverpackung inkl. Sichtfenster · Unterschiedliche Farb-Ringe je Bit-Typ (PH; PZ, etc.) · Drehbare Euroloch-Aufhängung · Beschriftete Bithalterung (Größe & Typ) · Inkl. Handschraubendreher.

Technische Daten: Länge: 132 mm · Weitere technische Daten: Länge der Bits: 25 mm · Abtrieb: Kreuzschlitz-PH/PZ, Schlitz, Innen-Sechskant, TORX® BO

Lieferumfang: Kreuzschlitz-PH 1/2/2/3 · Kreuzschlitz-PZ 1/2/2/3 · Schlitz 3/4/5/6mm · Hex 3/4/5/6 · Torx® T 10/15/20/20/25/27/30/40 · Torx-Tamper (Sicherheitsbit mit Bohrung): T 10/15/20/25/27/30/40 · Universal Schnellwechsel-Bithalter 6,3 mm (1/4") Sechskantschaft, magnetisch · Handschraubendreher.

17 Kommentare

3 Stück nur!

Moderator

levi1984

3 Stück nur!


3 Stück Pro Person, damit werden die gewerblichen ausgesiebt.

Ach Mist! Nachdem der alte Deal zu Ende war, dachte ich ich hätte 10 Euro gepart...

Ich nehme alles zurück Search!!! Du bist der Beste

Die Bits brechen sehr schnell, sind nicht gehärtet

Also wenn das die gleichen wie von Metabo sind (was für die Optik der Box spricht) ist das nicht so die Dinger haben bereits 2 Kernsanierungen und ein Km kinderspielpadies im Garten über lebt...und das zum gleichen Preis.

Nicao

Die Bits brechen sehr schnell, sind nicht gehärtet

Nicao

Die Bits brechen sehr schnell, sind nicht gehärtet


weicher Stahl bricht nicht, die gehärteten sind bruchempfindlicher

Nicao

Die Bits brechen sehr schnell, sind nicht gehärtet


gute info
auf jeden fall sind mir zwei gebrochen, beide schlitz...

Apropos gibts auch bei Amazon für den gleichen Preis :-)

luttennatte

Apropos gibts auch bei Amazon für den gleichen Preis :-)



Nö! Das Set bei Amazon ist mit ohne Schraubendreher ...

luttennatte

Apropos gibts auch bei Amazon für den gleichen Preis :-)



Ups das hab ich nicht gesehen, sorry. Hatte mich erst geärgert dass ich schon bei ebay bestellt hatte ^^

Wenn sie nicht gehärtet währen würden die Ecken abscheren ( Schraube und Werkzeug gleiche Festigkeit).
Werkzeugklingen brechen meistens nur wenn minderwertiger -ungeigneter Stahl verwendet wird oder beim Herstellungsprozess die Parameter nicht eigehalten werden(zu hart- Bruch, zu weich -geringe standzeit und abscheren der Kanten).

Dieses Angebot wurde beendet.

ohne Urteile über das handwerkliche können abzugeben aber erfahrungsgemäß brechen die bits in 99% der Fälle wegen falscher Benutzung (grade Schlitzschraubendrehern weil die Leute oft versuchen zu große schrauben zu lösen) wir hatten die auf der Arbeit und ich kann nichts schlechtes berichten!

So die Bits kamen heute an und was soll ich sagen, die Qualität ist recht bescheiden.
Habe als direkten Vergleich das Bitset von Metabo hier liegen (was es auch immer mal wieder zum gleichen Preis gibt) im Verhältnis zu Metabo liegen da echt welten Zwischen der Qualität. SCHADE.
Naja es ging mir aber hauptsächlich um einen vernünftigen Bits-Halter-Schraubendreher und ein paar Ersatzbits.

Toll heute relativ großes Paket erhalten, und was ist drin: Nur eine LED, die ich dazu bestellt habe, der Rest wird nachgeliefert. Ist doch nicht normal oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text