125°
ABGELAUFEN
BOSCH AHS 50 26 Heckenschere (Bauhaus durch Preisgarantie) plus Zubehörset über Bosch im Wert von 34,95

BOSCH AHS 50 26 Heckenschere  (Bauhaus durch Preisgarantie) plus Zubehörset über Bosch im Wert von 34,95

ElektronikHornbach Angebote

BOSCH AHS 50 26 Heckenschere (Bauhaus durch Preisgarantie) plus Zubehörset über Bosch im Wert von 34,95

Preis:Preis:Preis:109,96€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich war auf der Suche nach eine vernünftigen Heckenschere. Das o.g. Modell kostet bei amazon 124,95. Da ich es heute brauchte ging es zum Bauhaus. Dort kostet sie 149 Euro. (UVP 159,99)
Bin, wie bekannt, mit dem Preis von Hornbach, auch 124,95 ,wieder hin. Durch die Preisgarantie gab es die üblichen 12 % was zu einem Preis von 109,36 Euro führt.

Bis zum 31.03.2015 schenkt einem Bosch bei einem Einkauf ab 99 Euro ein 68teiliges Zubehör-Set im Wert von 34,95.

Ich habe den Link zum Gerät bei Hornbach eingefügt. Wenn ihr bei Hornbach das etwas größere Gerät 55 26 sucht findet ihr unter den Datenblattern eine PDF Datei des Coupon.

Amazon 4,5 Sterne. Ich habe keinen Vergleich, war aber eben voll zufrieden ... mit dem Gerät ... ich sollte nach etwas üben ;-)

Günstigster Preis online 116,99.

Beschreibung bei Amazon:
Heckenschere AHS 50-26

Weniger Gewicht und bessere Schnitt-Leistung.


Jetzt mit Sägefunktion und neuer Schwertkonstruktion
Für sehr gute Schnitt-Ergebnisse der neuen Heckenscheren sorgen der 600 W starke Motor, die hohe Schnitt-Geschwindigkeit und die integrierte Sägefunktion. Mit einer Zahnöffnung von 26 Millimetern und einer Schwertlänge von 50 cm ist die AHS 50-26 ideal geeignet für die Pflege mittelgroßer Hecken. Durch die integrierte Sägefunktion lassen sich im vorderen Bereich des Schwertes auch Äste schneiden, die dicker sind als die Zahnöffnung von 26 Millimetern. Das ist möglich, weil hier einige Zähne verkürzt sind und der Ast dadurch direkt an der Klinge anliegt. Die Messerbewegung sägt ihn dann nach und nach durch.


Funktionen

Durchzugsstarker 550-Watt-Hochleistungsmotor bei 26 mm Messerabstand
Enormes Drehmoment von 50 Nm
Laserstrahlgeschnittene Messer mit Diamantschliff für präzise und saubere Schnitte
Hochwertige, polierte Messer
Messer-Schnellstopp (0,05 sec.)
Ausgezeichnete Griffergonomie

Hervorragende Schnittleistung: Kompakte Bauform, geringes Gewicht und perfekte Gewichtsverteilung für einfache Handhabung.

Komfort: Softgrip-Griffe, gute Gewichtsverteilung und mehrere Schalterstellungen für leichte Handhabung in jeder Arbeitsposition.

Kraftvoll: Der Hochleistungsmotor und ein Messerabstand von 26 mm sorgen für die notwendige Schneidkraft bei mittelgroßen bis großen Hecken.

Gerätekennwerte:

Motorleistung 600 W
Schnittlänge 500 mm
Messerabstand 26 mm
Gewicht 3,5 kg
Lieferumfang:

Messerschutz ✔

4 Kommentare

Preis laut idealo 116 Euro. Gibt bei Hornbach dann 104.40 euro durch Preisgarantie.
Taugt die schere?

Die Schere ist sicherlich für den Hausgebrauch ok. Gewicht ist ebenfalls ok. Leistungsmässig ebenfalls.

50cm sind halt relativ kurz. Vorteil ist die 5 Jahre Bauhaus Garantie, die man mit dem Gerät bekommt. Von daher, wem sie nicht zu kurz ist, der kann sicherlich gut damit arbeiten.

An den Dealersteller: Tu die UVP raus, das ist ja lächerlich. Die kostet nirgends UVP.

Soviel zu Deiner "UVP" (Amazon ist nie Bestbieter, das nur nebenbei bemerkt)

cxb594pe59nk624b6.jpg

Online kommen bei der 116 Euro Variante die Versandkosten dazu (_;) ... zumindest als ich gestern gesucht habe. Den Betrag wird Bauhaus sicherlich nicht mitgehen.
Bzgl. Amazon .... ich weiß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text