-43°
ABGELAUFEN
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 10,8-2-LI 2x1,5Ah Akku inkl Zubehör wiedermal auf ebay verfügbar
29 Kommentare

"es geht schon wieder los ... "

und: statt 2,0 + 4,0 Ah hier nur 2 x 1.5 Ah

Naja, ist nicht hot.. schwache Akkus dabei

Kann das Ding nur empfehlen. Habe damit das ganze Kinderzimmer neu gemacht. Von Möbeln bis Wandregal mit Dübeln, alles kein Problem Klare Empfehlung für den "Innen-Hobby-Heimwerker"

hab mir das ding auch geholt , klar nicht zu vergleichen mit einem 18v Akkuschrauber,
aber für Möbel oder kleine sachen im Haushalt sehr zu empfehlen.

cahuitovor 24 m

"es geht schon wieder los ... " und: statt 2,0 + 4,0 Ah hier nur 2 x 1.5 Ah



blex83vor 23 m

Naja, ist nicht hot.. schwache Akkus dabei



Der Normalo-Heimwerker wird den Unterschied nicht mal merken... Ich hab das Teil mit 2x2.0Ah Akku daheim. Absolut top. Akku hält ewig.

cold, da es den Schrauber zu dem Preis regelmäßig mit 2x2Ah oder 2+4Ah gibt.

ansich ist der Schrauber aber wärmstens zu empfehlen :-)

Bin ebenfalls volle Bulle mit dem Teil zufrieden. Bei mir eiert auch kein Bohrfutter. Hatte vorher eine Makita, die zieht zwar noch Kräftiger durch, aber die Akkus waren immer schnell hin (No-Name Akkus). Schade ist nur, dass die Stufe 10 nicht ausreicht um eine Schraube bündig ins Holz zu versenken.

Huhu. Sry für die Frage, aber warum cold? Brauche einen neuen Akkubohrer und bin nun verunsichert. Ist der Bohrer gut? Liegt das "cold" nur am Preis?

Danke vorab :-)

kingkarlo81vor 2 m

Huhu. Sry für die Frage, aber warum cold? Brauche einen neuen Akkubohrer und bin nun verunsichert. Ist der Bohrer gut? Liegt das "cold" nur am Preis?Danke vorab :-)


Hab den auch mit 1,5 Ah zuhause und reicht für mich völlig zu, muss natürlich jeder für sich entscheiden.


jou, guter Bohrer zu einem kalten Preis !
SO kriegst du ihn überall und jederzeit ! Vielleicht ist der Ersteller ja der Verkäufer ... ^^

cahuitovor 4 m

jou, guter Bohrer zu einem kalten Preis !SO kriegst du ihn überall und jederzeit ! Vielleicht ist der Ersteller ja der Verkäufer ... ^^



bitte keine unterstellungen hier. Sachlich bleiben !

kingkarlo81vor 17 m

Huhu. Sry für die Frage, aber warum cold? Brauche einen neuen Akkubohrer und bin nun verunsichert. Ist der Bohrer gut? Liegt das "cold" nur am Preis?Danke vorab :-)


Der Akkuschrauber ist Top, wenn du viel Heimwerken tust warte vielleicht auf ein Angebot wo der stärkere Akku mit dabei ist

kingkarlo81

Huhu. Sry für die Frage, aber warum cold? Brauche einen neuen Akkubohrer und bin nun verunsichert. Ist der Bohrer gut? Liegt das "cold" nur am Preis?Danke vorab :-)



​Cold, da der "Deal" hier im Vergleich zum letzten (der auch schon nichts tolles war) schlechter ist, dass Gerät ist absolut top, ich würde aber eher 2x2ah + Holster + Lboxx empfehlen und sich dann für nen 10er das beliebte Bosch bitset holen

kingkarlo81vor 29 m

Huhu. Sry für die Frage, aber warum cold? Brauche einen neuen Akkubohrer und bin nun verunsichert. Ist der Bohrer gut? Liegt das "cold" nur am Preis?Danke vorab :-)


wenn der schrauber für den preis mit 2x 2Ah gewesen wäre, hätte man mit nem zugedrücktem Auge hot voten können.
aber da es denn schrauber schon mit 2Ah + 4Ah zu dem Preis gab, kann man da eigentlich kein HOT geben.
1,5 Ah ca. 17€ / 2 Ah ca. 22€ / 2,5 Ah ca. 29€ / 4 Ah ca. 33€
somit wäre der Mehrwert eines 2Ah + 4Ah Pakets ca. 21€ und damit ca. 21% des Gesamtpreises.

creater14vor 35 m

Hab den auch mit 1,5 Ah zuhause und reicht für mich völlig zu, muss natürlich jeder für sich entscheiden.


ich steig grad auf 2,5Ah bzw. 4 Ah Akkus um, weil mir selbst die 2Ah zu klein sind.
Mit größeren Akkus hat mein einfach weniger Spannungsabfall bei höheren Leistungen, was sich in nem größerem Drehmoment unter Last bemerkbar macht.
Gerade wenn man noch andere Maschinen der 10,8V Reihe nutzt, machen 1,5Ah überhaupt keinen Sinn mehr. Die Handkreissäge ist mit nem 2Ah Akku grad noch so zu gebrauchen, wie das mit nem 1,5 Ah Akku aussieht, will ich mir garnicht ausmalen.

Bearbeitet von: "KurtKotze" 11. Oktober

suse218vor 49 m

Bin ebenfalls volle Bulle mit dem Teil zufrieden. Bei mir eiert auch kein Bohrfutter. Hatte vorher eine Makita, die zieht zwar noch Kräftiger durch, aber die Akkus waren immer schnell hin (No-Name Akkus). Schade ist nur, dass die Stufe 10 nicht ausreicht um eine Schraube bündig ins Holz zu versenken.


Ähm, schraubst du im 2ten Gang ?
Bei mir zieht die Maschine ne 120x4,5 Schraube 20mm unter die Holzoberfläche und die Schraube bleibt dann auch nur stehen, weil der Bithalter auf dem Holz aufsitzt.

creater14vor 49 m

Hab den auch mit 1,5 Ah zuhause und reicht für mich völlig


ob diese völlig überholten und ausgelutschten Dinger reichen, soll tatsächlich jeder für sich entscheiden, aber darum geht´s hier gar nicht !
sondern dass man zum selben Preis deutlich besseres Equipment bekommt bzw. das gleiche zu deutlich geringeren Preisen
also verrat uns, WO GENAU hier der Deal liegen soll !?

btw. smilies u.ä. stehen für Spass/Ironie - und nicht für Unterstellungen

KurtKotzevor 24 m

wenn der schrauber für den preis mit 2x 2Ah gewesen wäre, hätte man mit nem zugedrücktem Auge hot voten können.aber da es denn schrauber schon mit 2Ah + 4Ah zu dem Preis gab, kann man da eigentlich kein HOT geben.1,5 Ah ca. 17€ / 2 Ah ca. 22€ / 2,5 Ah ca. 29€ / 4 Ah ca. 33€somit wäre der Mehrwert eines 2Ah + 4Ah Pakets ca. 21€ und damit ca. 21% des Gesamtpreises.



Deals werden immer mit dem derzeitigem Vergleichspreis gewertet.
Es ist völlig egal welchen Preis es schonmal gab.
Also entweder bietes DU den Leuten an, dass die das 2+4 Ah Gerät bei dir zum gleichen Preis erwerben können oder du berücksichtigst in deinem Vergleichspreis die 10-1000 Milliarden Euro die nötig sind um die Zeitmaschinen zu bauen, damit man dein Vergleichspreis auf den du dich beziehst wahrnehmen kann.

KurtKotze

ich steig grad auf 2,5Ah bzw. 4 Ah Akkus um, weil mir selbst die 2Ah zu klein sind. Mit größeren Akkus hat mein einfach weniger Spannungsabfall bei höheren Leistungen, was sich in nem größerem Drehmoment unter Last bemerkbar macht. Gerade wenn man noch andere Maschinen der 10,8V Reihe nutzt, machen 1,5Ah überhaupt keinen Sinn mehr. Die Handkreissäge ist mit nem 2Ah Akku grad noch so zu gebrauchen, wie das mit nem 1,5 Ah Akku aussieht, will ich mir garnicht ausmalen.https://www.youtube.com/watch?v=GMbldA7CDgU



​Eventuell solltest du einfach zur größeren Maschine greifen? Akku handkreissäge ist genau wie ne Akku flex absolut rausgeschmissenes Geld

KurtKotze

ich steig grad auf 2,5Ah bzw. 4 Ah Akkus um, weil mir selbst die 2Ah zu klein sind. Mit größeren Akkus hat mein einfach weniger Spannungsabfall bei höheren Leistungen, was sich in nem größerem Drehmoment unter Last bemerkbar macht. Gerade wenn man noch andere Maschinen der 10,8V Reihe nutzt, machen 1,5Ah überhaupt keinen Sinn mehr. Die Handkreissäge ist mit nem 2Ah Akku grad noch so zu gebrauchen, wie das mit nem 1,5 Ah Akku aussieht, will ich mir garnicht ausmalen.https://www.youtube.com/watch?v=GMbldA7CDgU



​Eventuell solltest du einfach zur größeren Maschine greifen? Akku handkreissäge ist genau wie ne Akku flex absolut rausgeschmissenes Geld

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text