Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch - Akku-Bohrschrauber GSR 12V-35 FC, mit 2 x 3.0 Ah Li-Ion Akku, 4 Aufsätze, L-BOXX
163° Abgelaufen

Bosch - Akku-Bohrschrauber GSR 12V-35 FC, mit 2 x 3.0 Ah Li-Ion Akku, 4 Aufsätze, L-BOXX

209,20€217,90€-4%Toolineo Angebote
27
eingestellt am 17. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

bisheriger Bestpreis

Technische Daten
Bohrfutterspannbereich, min.0.8 mmDrehmoment (hart)35 N·mLeerlaufdrehzahl, 2. Gang, bis1750 r/minDrehmomentstufen20 Werkzeugabmessungen (Höhe)181 mmBohrfutterspannbereich, max.10 mmAkkutypLithium-Ionen Akkuspannung12 VGewicht exkl. Akku0.59 kgBohr-Ø Stahl, max.10 mmLeerlaufdrehzahl, 1. Gang, bis460 r/minLeerlaufdrehzahl, 2. Gang, von0 r/minLadedauer (80%/100%) ca.36/50 Min. (3.0 Ah) Unsicherheit K (Schrauben)1.5 m/s²Drehmoment (weich)20 N·mGewicht inkl. Akku1.0 kgBohrfutterspannbereich, min./max.0.8 / 10 mmStufen Drehmoment20+1 Unsicherheit K (Bohren in Metall)1.5 m/s²Schwingungsemissionswert ah (Schrauben)2.5 m/s²Leerlaufdrehzahl, 1. Gang, von0 r/minSchrauben-Ø, max.8 mmZusatzstufen1 Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang)0 - 460 / 0 - 1750 r/minBohr-Ø Holz, max.32 mmDrehmoment (weich/hart/max.)-/-/- N·mSchwingungsemissionswert ah (Bohren in Metall)2.5 m/s²
Zusätzliche Info
Toolineo Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Falsches Dealbild. Könnte verwirren, mich z.B..

24721607-ZICaE.jpg
27 Kommentare
Da kam die Idealo Meldung wohl nicht nur bei mir.

Wer die Akkus nicht braucht kann knapp 60€ sparen-.
Bearbeitet von: "Sunshez" 17. Jan
Bestpreis ok, 4% sind natürlich eigentlich eher mau... Ich kann warten. :-) Der 15FC verrichtet noch gute Dinge.
15FC habe ich heute eingeschickt, nach nicht mal einem halben Jahr Getriebe kaputt. Davor schon Bohrfutter und den Bit Halter getauscht. Klar, ich benutze das Ding täglich in der Werkstatt, gehe aber dennoch sehr pfleglich mit meinem Werkzeug um. "Professional" ist da nichts. Tatsächlich professionell sind Geräte von Berner etc.
Falsches Dealbild. Könnte verwirren, mich z.B..

24721607-ZICaE.jpg
Danke, bestellt. Ist momentan bei vielen gar nicht lieferbar.
mydealzMicha17.01.2020 18:15

15FC habe ich heute eingeschickt, nach nicht mal einem halben Jahr …15FC habe ich heute eingeschickt, nach nicht mal einem halben Jahr Getriebe kaputt. Davor schon Bohrfutter und den Bit Halter getauscht. Klar, ich benutze das Ding täglich in der Werkstatt, gehe aber dennoch sehr pfleglich mit meinem Werkzeug um. "Professional" ist da nichts. Tatsächlich professionell sind Geräte von Berner etc.


Die auch bei Bosch und Co hergestellt werden, oder? Ich bin Häuslebauer und habe mein 12-15 FC nun 1,5 Jahre mehrmals die Woche und habe bis dato null Probleme. Trotz einiger Stürze und mit unter viel Staub. Bissel Druckluft und ein feuchtes Tuch und der strahlt wie am 1. Tag
Geiles Teil, ich nehm den gerne her. Hab ich aber deutlich günstiger in Erinnerung, aber vielleicht auch ohne Akkus gekauft
4% ...
Street-King17.01.2020 18:38

Geiles Teil, ich nehm den gerne her. Hab ich aber deutlich günstiger in …Geiles Teil, ich nehm den gerne her. Hab ich aber deutlich günstiger in Erinnerung, aber vielleicht auch ohne Akkus gekauft



Vermutlich eher mit GSR 12V-15 FC verwechselt.
Street-King17.01.2020 18:38

Geiles Teil, ich nehm den gerne her. Hab ich aber deutlich günstiger in …Geiles Teil, ich nehm den gerne her. Hab ich aber deutlich günstiger in Erinnerung, aber vielleicht auch ohne Akkus gekauft


Du meinst bestimmt den Vorgänger.
Der ist erst ganz neu und mit brushless Antrieb
Geniales teil, aber bei gotools billiger mit 10€ newsletter-gutschein (205,99€ inkl versand)
Bei Reidl mit Newsletter Gutschein 204,19€.
reidl.de/bos…955
Bearbeitet von: "bessel" 17. Jan
Wayne18317.01.2020 18:59

Geniales teil, aber bei gotools billiger mit 10€ newsletter-gutschein ( …Geniales teil, aber bei gotools billiger mit 10€ newsletter-gutschein (205,99€ inkl versand)


24722156-RyI28.jpg
Ist dort auch gerade nicht Lieferbar. Aber 229,99€ - 10€ Newsletter-gutschein macht nach meiner Rechnung auch "nur" 219,99€.

Oder habe ich da was übersehen. Ich glaube dann würde ich es dort sofort bestellen.
Stimmt, da fehlen die aufsätze -.-
ok, dachte schon ich habe sie übersehen
MarcusSchulz17.01.2020 18:38

Die auch bei Bosch und Co hergestellt werden, oder? Ich bin Häuslebauer …Die auch bei Bosch und Co hergestellt werden, oder? Ich bin Häuslebauer und habe mein 12-15 FC nun 1,5 Jahre mehrmals die Woche und habe bis dato null Probleme. Trotz einiger Stürze und mit unter viel Staub. Bissel Druckluft und ein feuchtes Tuch und der strahlt wie am 1. Tag


Der Bosch wird in Malaysia hergestellt.
Vom Berner weiß ich es nicht, ist letztlich egal, das Ding hält mehrere Jahre Werkstatt ohne Probleme und läuft wie am ersten Tag.
Fallen die Aufsätze eigentlich immer noch so leicht ab
Ich hab einen, aber nur mit dem Bohrfutterervorsatz. Bei jedem zweiten Werkzeugwechsel habe ich plötzlich den Aufsatz in der Hand. Ist echt nervig.
mydealzMicha17.01.2020 23:02

Der Bosch wird in Malaysia hergestellt.Vom Berner weiß ich es nicht, ist …Der Bosch wird in Malaysia hergestellt.Vom Berner weiß ich es nicht, ist letztlich egal, das Ding hält mehrere Jahre Werkstatt ohne Probleme und läuft wie am ersten Tag.



Berner ist von Bosch. Wirst vermutlich mit einem Pech gehabt haben, aber die Geräte sind baugleich.
Deal ist wohl vorbei oder falscher Link.
Das_Kruemelmonster18.01.2020 01:20

Berner ist von Bosch. Wirst vermutlich mit einem Pech gehabt haben, aber …Berner ist von Bosch. Wirst vermutlich mit einem Pech gehabt haben, aber die Geräte sind baugleich.


Der Bacs-1 ist ein völlig anderes Gerät mit Schlagfunktion statt Rutschkupplung.
Bearbeitet von: "mydealzMicha" 18. Jan
Und das mit dem eiernden Bohrfutter passiert auch bei fast jedem Gerät... Bosch professional ist nicht mehr das, was es mal war.
mydealzMicha18.01.2020 07:31

Der Bacs-1 ist ein völlig anderes Gerät mit Schlagfunktion statt R …Der Bacs-1 ist ein völlig anderes Gerät mit Schlagfunktion statt Rutschkupplung.


Ach, ist das so?

24726090-6NNfn.jpg
Das_Kruemelmonster18.01.2020 08:55

Ach, ist das so?[Bild]


Ja, ich hab beide hier. Der Bosch macht bei der Rutschkupplung rrrrrrrrrrrrrrrt. Der BACS macht ratatata
mydealzMicha18.01.2020 09:35

Ja, ich hab beide hier. Der Bosch macht bei der Rutschkupplung …Ja, ich hab beide hier. Der Bosch macht bei der Rutschkupplung rrrrrrrrrrrrrrrt. Der BACS macht ratatata


Mag sein, dass die sonst ziemlich baugleich sind, aber das ist ein entscheidender Unterschied. Der Berner bekommt Schrauben auf, die der Bosch nicht löst.
mydealzMicha18.01.2020 09:35

Ja, ich hab beide hier. Der Bosch macht bei der Rutschkupplung …Ja, ich hab beide hier. Der Bosch macht bei der Rutschkupplung rrrrrrrrrrrrrrrt. Der BACS macht ratatata


Der hat keinen Schlag. Das ist das normale Boschgetriebe mit HX-Aufnahme. Gibt es auch im GSR 12V-20HX. Ein Schlagwerk passt da baulich gar nicht rein, dafür ist es zu kurz.

Es gab mal einen Drehschlagschrauber, der entfernt ähnlich aussah. Das war ein Bosch GDR 12V-110 mit Gehäuse in den von Berner gewünschten Farben. Der heißt „BACIS BL“. Du verwechselst also ziemlich sicher die Geräte miteinander.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 18. Jan
Das_Kruemelmonster18.01.2020 09:39

Der hat keinen Schlag. Das ist das normale Boschgetriebe mit HX-Aufnahme. …Der hat keinen Schlag. Das ist das normale Boschgetriebe mit HX-Aufnahme. Gibt es auch im GSR 12V-20HX. Ein Schlagwerk passt da baulich gar nicht rein, dafür ist es zu kurz.Es gab mal einen Drehschlagschrauber, der entfernt ähnlich aussah. Das war ein Bosch GDR 12V-110 mit Gehäuse in den von Berner gewünschten Farben. Der heißt „BACIS BL“. Du verwechselst also ziemlich sicher die Geräte miteinander.


Dieser hier?
Ich war mir sehr sicher, dass auf dem Gerät vom Kollegen auch BACS 1 steht, aber er scheint dann diesen zu haben mit 110nm. Danke für die Aufklärung! Bei dem link ist leider nicht ersichtlich, ob es nun das rechte oder linke Gerät ist oder lässt sich das Futter wechseln? Wäre nämlich sehr interessant dann mit der großen Power.

Edit: habe den jetzt separat gefunden. Sehr geil mit den 110nm!
110NM
Bearbeitet von: "mydealzMicha" 18. Jan
Kann man nicht wechseln, weil das alles Teil des Getriebes ist. Sind tatsächlich zwei komplett andere Geräte.

Das Berner-Set ist also bei Bosch ein GDR 12V-110 in Kombination mit einem GSR 12V-35, nur eben anders gelabelt. Würth macht das ja auch in ihren Farben.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 18. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text