233°
ABGELAUFEN
BOSCH Akku-Bohrschrauber GSR 1800 Li 2x Akkus für 99,95 €
8 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Sieht im Vergleich zu anderen Bosch Akkuschraubern der blauen Serie irgendwie weniger wertig aus. Auch die 34 Nm Drehmoment lesen sich recht gering, für ein 18V Gerät.

Der wurde doch schon fünf Deals vorher gepostet?! Cold - aber wie!

Warum hab ich nur nen grünen geschenkt bekommen

Hitti

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Sieht im Vergleich zu anderen Bosch Akkuschraubern der blauen Serie irgendwie weniger wertig aus. Auch die 34 Nm Drehmoment lesen sich recht gering, für ein 18V Gerät.


Jo die mit der Vierstelligen Gerätenummer sind tatsächlich billiger als die richtigen Boscb blau. Das Ding hier ist qualitativ zwischen grün und (dunkel-) blau. Daher auch der recht günstige Preis. Für die meisten Heimwerker reichts aber wohl

Da der Doppeldeal gelöscht wurde, hier noch einmal der Link:
bosch-professional.com/de/…337

Qualitativ ist das keine blaue Ware..

Einsteigergerät. Ziemlich leicht, aber nicht viel Power. Preis ist natürlich super.

Servus,
Kann mir jmd. Sagen ob das Teil ausreicht um auch hier und da mal ein Loch (6-8mm z.b. zum aufhängen eines kleinen Hängeschranks) zu bohren? Wenn nein, was bräuchte ich hier? Muss kein Profi Gerät sein. Brauchs vielleicht 2 mal im Jahr.

Viele Grüße Nils

Wenn du in Stein (NICHT Beton) bohren willst ne Bosch GSB z.B. oder (falls auch für Beton) ne GBH

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text