Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-110 C 2x 4,0 Ah ProCORE Akku + Lader in L-BOXX (zusätzlich 45 Euro Cashback möglich)
337° Abgelaufen

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-110 C 2x 4,0 Ah ProCORE Akku + Lader in L-BOXX (zusätzlich 45 Euro Cashback möglich)

318,59€335€-5% Kostenlos KostenloseBay Angebote
51
eingestellt am 16. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Um weitere 45 Euro zu sparen die Cash Back Aktion von Bosch nutzen.

Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-110 C + 2 x 4,0Ah ProCORE + GAL 18V-40 + L-Boxx

Technische Daten

Die wichtigsten Daten

Drehmoment (max.): 110 Nm

Drehmoment (weich/hart/max.): 47/85/110 Nm

Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang): 0 – 480 / 0 – 2.100 min-1

Bohrfutterspannbereich, min./max.: 1,5 / 13 mm

Akkuspannung: 18 V

Drehmomentstufen: 25+1

Werkzeugabmessungen (Höhe): 255 mm

Verpackungsabmessungen (Breite x Länge x Höhe): 365 x 442 x 140 mm

Gewicht inkl. Akku: 2,2 kg

Bohrdurchmesser

Bohr-Ø Holz, max.: 82 mm

Bohr-Ø Stahl, max.: 13 mm

Schraubendurchmesser

Schrauben-Ø, max.: 12 mm

Geräusch-/Vibrationsinformation

Schwingungsgesamtwerte (Vektorsumme dreier Richtungen)

Schalldruckpegel: 70 dB(A)

Unsicherheit K: 3 dB

Bohrer in Metall

Schwingungsemissionswert ah: 2,5 m/s²

Unsicherheit K: 1,5 m/s²

Schrauben

Schwingungsemissionswert ah: 2,5 m/s²

Unsicherheit K: 1,5 m/s²

Lieferumfang
- Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-110 C Professional

- 2 x ProCore 18V 4,0 Ah Akkupack

- Ladegerät GAL 18 V-40

- L-Boxx Koffer
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

51 Kommentare
110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk.

Wer braucht denn so brachiale Power auf Akkubasis? Also was schafft der 18V-55 nicht, was der hier kann - und wo man keinen Drehschlag oder Hammer braucht? Ganz viele Löcher in Stahlträgern oder so?
Bearbeitet von: "Meick" 16. Mai
Meick16.05.2020 20:48

110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk. Wer braucht denn so …110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk. Wer braucht denn so brachiale Power auf Akkubasis? Also was schafft der 18V-55 nicht, was der hier kann - und wo man keinen Drehschlag oder Hammer braucht? Ganz viele Löcher in Stahlträgern oder so?


N haus bauen, 10*200er schrauben reihenweise in fette Holzbalken schrauben.
Quelle: eigene Erfahrung, ansonsten, ist der 18v-55 der Dauerbrenner für erstmal ALLES.
Um was für eine Art Cashback handelt es sich denn, bzw. wo kann man sich da informieren? Ich finde gerade nix.
Hat jemand einen Link zur Cashback-Aktion?
mcnrg16.05.2020 20:53

Hat jemand einen Link zur Cashback-Aktion?


bosch-professional.com/de/de/service/news/highlights/bonus-bang/

Bosch Professional Toolbox App installieren und Cashback nach Kauf anfordern.
Allerdings ist das offiziell eine Aktion für business und nicht privat.
Manche hatten Glück, gaben aber auch irgend eine Firma an... Manche hatten Pech...
Also eigenes Risiko.
Bearbeitet von: "GrandmaTi" 16. Mai
GrandmaTi16.05.2020 20:57

bosch-professional.com/de/de/service/news/highlights/bonus-bang/Bosch …bosch-professional.com/de/de/service/news/highlights/bonus-bang/Bosch Professional Toolbox App installieren und Cashback nach Kauf anfordern.Allerdings ist das offiziell eine Aktion für business und nicht privat.Manche hatten Glück, gaben aber auch irgend eine Firma an... Manche hatten Pech...Also eigenes Risiko.


Da ist aber dieses Modell nicht aufgeführt, zumindest finde ich es nicht
mcnrg16.05.2020 21:00

Da ist aber dieses Modell nicht aufgeführt, zumindest finde ich es nicht


26270823-BYg1F.jpg
Vertue ich mich gerade und ist das nicht der auf meinem Screenshot?
timetohate16.05.2020 20:52

N haus bauen, 10*200er schrauben reihenweise in fette Holzbalken …N haus bauen, 10*200er schrauben reihenweise in fette Holzbalken schrauben.Quelle: eigene Erfahrung, ansonsten, ist der 18v-55 der Dauerbrenner für erstmal ALLES.


Aber für sowas würde man doch auch genauso einen ordentlichen Drehschlagschrauber nehmen können - mit dem kann man nach dem Hausbau wenigstens die Reifen wechseln

Und der 12v-55 kriegt sowas doch auch noch hin
Meick16.05.2020 20:48

110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk. Wer braucht denn so …110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk. Wer braucht denn so brachiale Power auf Akkubasis? Also was schafft der 18V-55 nicht, was der hier kann - und wo man keinen Drehschlag oder Hammer braucht? Ganz viele Löcher in Stahlträgern oder so?


Kickback-Funktion und Connectivity
Meick16.05.2020 21:03

Aber für sowas würde man doch auch genauso einen ordentlichen D …Aber für sowas würde man doch auch genauso einen ordentlichen Drehschlagschrauber nehmen können - mit dem kann man nach dem Hausbau wenigstens die Reifen wechseln Und der 12v-55 kriegt sowas doch auch noch hin


Holzschrauben mit schlag?
Bitaufnahme wie ne Nuss?
Ganz andere Produktklasse.
Meick16.05.2020 20:48

110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk. Wer braucht denn so …110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk. Wer braucht denn so brachiale Power auf Akkubasis? Also was schafft der 18V-55 nicht, was der hier kann - und wo man keinen Drehschlag oder Hammer braucht? Ganz viele Löcher in Stahlträgern oder so?


Glaub auch die Kiste ist eher was für so Hardcore Holz Fritzen.
80mm Forstner Bohrer usw.
Kein wirklich gutes Angebot, ich habe 320 für das gleiche Set nur mit 3 4Ah ProCores gezahlt. Aber ein sehr guter Schrauber, kann ich jedem nur empfehlen.
Holzschrauben mit Schlagschrauber geht super...
timetohate16.05.2020 21:08

Holzschrauben mit schlag?Bitaufnahme wie ne Nuss?Ganz andere Produktklasse.


Holzschrauben mit Schlag funktioniert tatsächlich ziemlich gut, die Amis machen das nur so. Ist deutlich weniger anstrengend.
Treshy16.05.2020 21:13

Holzschrauben mit Schlag funktioniert tatsächlich ziemlich gut, die Amis …Holzschrauben mit Schlag funktioniert tatsächlich ziemlich gut, die Amis machen das nur so. Ist deutlich weniger anstrengend.


Kann ich bestätigen. Mein kleiner Makita DTD153 versenkt größere Schrauben problemlos und ohne die Gefahr, dass das Handgelenk überdreht wird. Das ganze sehr kompakt und ohne großen Zusatzhandgriff.
Holzschrauben sind damit überhaupt kein Problem. Dazu hat der ne normale 6kant Bitaufnahme. Wenn man mehr Wumms braucht gibts natürlich dann auch die mit 1/2 Zoll aufnahme, auch hier kann man dank Adapter 6kant Bits nutzen.
timetohate16.05.2020 20:52

N haus bauen, 10*200er schrauben reihenweise in fette Holzbalken …N haus bauen, 10*200er schrauben reihenweise in fette Holzbalken schrauben.Quelle: eigene Erfahrung, ansonsten, ist der 18v-55 der Dauerbrenner für erstmal ALLES.


Hab auch 10*200 Vollgewinde schon mit dem 12v-35 gemacht. Geht, wenns nicht viele sind.
Aber der 18-55 sollte das locker packen...

Finde den 110er auch überzogen und sehe keinen Anwendungssinn
Treshy16.05.2020 21:10

Kein wirklich gutes Angebot, ich habe 320 für das gleiche Set nur mit 3 …Kein wirklich gutes Angebot, ich habe 320 für das gleiche Set nur mit 3 4Ah ProCores gezahlt. Aber ein sehr guter Schrauber, kann ich jedem nur empfehlen.


Ich sehe grad dass das hier ja nur der Bohrschrauber ist. Ich habe für den GSB Schlagbohrschrauber mit 110Nm und 3 Akkus, Ladegerät und L Boxx 320 bezahlt. Für mich definitiv kein Deal, so gut das Gerät auch ist.
Artemiis16.05.2020 21:30

Hab auch 10*200 Vollgewinde schon mit dem 12v-35 gemacht. Geht, wenns …Hab auch 10*200 Vollgewinde schon mit dem 12v-35 gemacht. Geht, wenns nicht viele sind.Aber der 18-55 sollte das locker packen...Finde den 110er auch überzogen und sehe keinen Anwendungssinn


.. abhängig vom Holz, dass das prinzipiell geht, sollte eig klar sein.
Treshy16.05.2020 21:13

Holzschrauben mit Schlag funktioniert tatsächlich ziemlich gut, die Amis …Holzschrauben mit Schlag funktioniert tatsächlich ziemlich gut, die Amis machen das nur so. Ist deutlich weniger anstrengend.


Dafür aber auch ne ganze Ecke lauter und teilweise auch langsamer. Ich verwende lieber einen starken Schrauber mit Zusatzgriff, wenn ich einen sicheren Stand hab. Auf ner Leiter oder wenn man eher Einhändig schrauben muss, einen Drehschlagschrauber.
Mir fällt auf, dass ich meine Akkuschrauber mal "ausdünnen" müsste...
Das Gerät ist schon geil, aber 5 Akkuschrauber geht nun wirklich nicht...



Oder?
Bearbeitet von: "SCHNAPPI-78" 16. Mai
Meick16.05.2020 20:48

110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk. Wer braucht denn so …110 NM Schrauben, mein armes Handgelenk. Wer braucht denn so brachiale Power auf Akkubasis? Also was schafft der 18V-55 nicht, was der hier kann - und wo man keinen Drehschlag oder Hammer braucht? Ganz viele Löcher in Stahlträgern oder so?


Wer sowas braucht?
Neu hier?

Auf Mydealz geht es wohl kaum ums brauchen, sondern ums haben!

Motto wie immer: besser haben als brauchen
GrandmaTi16.05.2020 20:57

bosch-professional.com/de/de/service/news/highlights/bonus-bang/Bosch …bosch-professional.com/de/de/service/news/highlights/bonus-bang/Bosch Professional Toolbox App installieren und Cashback nach Kauf anfordern.Allerdings ist das offiziell eine Aktion für business und nicht privat.Manche hatten Glück, gaben aber auch irgend eine Firma an... Manche hatten Pech...Also eigenes Risiko.


Übersehe ich etwas, oder endete die Aktion letzten Monat?
SCHNAPPI-7816.05.2020 22:09

Mir fällt auf, dass ich meine Akkuschrauber mal "ausdünnen" müsste...Das Ge …Mir fällt auf, dass ich meine Akkuschrauber mal "ausdünnen" müsste...Das Gerät ist schon geil, aber 5 Akkuschrauber geht nun wirklich nicht...Oder?


Schickst mir einen ...dann geht das locker klar.
:-)
SCHNAPPI-7816.05.2020 22:09

Mir fällt auf, dass ich meine Akkuschrauber mal "ausdünnen" müsste...Das Ge …Mir fällt auf, dass ich meine Akkuschrauber mal "ausdünnen" müsste...Das Gerät ist schon geil, aber 5 Akkuschrauber geht nun wirklich nicht...Oder?


Ich habe den GSB 18V 110C als einzigen Akkuschrauber aktuell, da er mich nie limitieren wird was Leistung angeht. Eventuell noch nen 12V 35 FC irgendwann als kleinen Schrauberfalls der Große mal nicht irgendwo hinpasst da er doch recht klobig ist. Aber 5 Schrauber sind schon leicht übertrieben, da wüsste ich auch nicht wie ich das noch rechtfertigen könnte
zesche4616.05.2020 22:16

Schickst mir einen ...dann geht das locker klar. :-)




Wüsste gar nicht welcher... sind irgendwie alle auf ihre Weise geil (bin nur Gerätefreak, ans Limit kommen die nicht bei mir )
Rapunzel8916.05.2020 22:16

Übersehe ich etwas, oder endete die Aktion letzten Monat?


Das ist eine neue Aktion.
SCHNAPPI-7816.05.2020 22:18

Wüsste gar nicht welcher... … Wüsste gar nicht welcher... sind irgendwie alle auf ihre Weise geil (bin nur Gerätefreak, ans Limit kommen die nicht bei mir )


Klingt vernünftig
Treshy16.05.2020 22:18

Ich habe den GSB 18V 110C als einzigen Akkuschrauber aktuell, da er mich … Ich habe den GSB 18V 110C als einzigen Akkuschrauber aktuell, da er mich nie limitieren wird was Leistung angeht. Eventuell noch nen 12V 35 FC irgendwann als kleinen Schrauberfalls der Große mal nicht irgendwo hinpasst da er doch recht klobig ist. Aber 5 Schrauber sind schon leicht übertrieben, da wüsste ich auch nicht wie ich das noch rechtfertigen könnte


Den würde ich aus "Leidenschaft" wahrscheinlich auch nehmen, im Endeffekt aber nie nutzen
zesche4616.05.2020 22:23

Klingt vernünftig


Ich tarne es einfach als Vergleichstest
timetohate16.05.2020 20:52

N haus bauen, 10*200er schrauben reihenweise in fette Holzbalken …N haus bauen, 10*200er schrauben reihenweise in fette Holzbalken schrauben.Quelle: eigene Erfahrung, ansonsten, ist der 18v-55 der Dauerbrenner für erstmal ALLES.


Würde ich nen schlagschrauber nehmen
Aber nochmal zum deal zurück. Ich habe mich nur mal rein zur Information umgeschaut
Ich würde dann eher hier zuschlagen
26271686.jpg
Besonders für Leute, wo CB schon früher mal abgelehnt wurde
Bearbeitet von: "SCHNAPPI-78" 16. Mai
Kann man machen, aber da geht (ging) noch mehr. Ich habe Ende letzen Jahres 307 Euro für das gleiche Set mit 3 Procore Akkus bezahlt. 50 Euro Cashback von Bosch, 56 Euro Superpunkte von Rakuten und 11 Euro zurück von Shoop. Macht milchmädchengerechnet 190 Euro Endpreis.
Ollimausi16.05.2020 22:38

Kann man machen, aber da geht (ging) noch mehr. Ich habe Ende letzen …Kann man machen, aber da geht (ging) noch mehr. Ich habe Ende letzen Jahres 307 Euro für das gleiche Set mit 3 Procore Akkus bezahlt. 50 Euro Cashback von Bosch, 56 Euro Superpunkte von Rakuten und 11 Euro zurück von Shoop. Macht milchmädchengerechnet 190 Euro Endpreis.


Schönes Geschäft, wird man aber vermutlich ewig drauf warten können, bis sowas wieder kommt. Und ohne Zeitmaschine....
timetohate16.05.2020 21:08

Holzschrauben mit schlag?Bitaufnahme wie ne Nuss?Ganz andere Produktklasse.


Genau dafür werden die Drehschlagschrauber verwendet. Und die GDX bon Bosch z.B. haben eine native Bitaufnahme.
Hab den GSB seit 2 Jahren und kann nur sagen echt top, auch mit dem kick-back Control mega praktisch und so top geht auch in beton wände oder mal im garten beton anrühren. Für alles was weniger bums brauch hab ich den 12-35 FC und nen GDX. finde eher den 55er bisschen unötig.
Bearbeitet von: "elbero" 16. Mai
elbero16.05.2020 22:47

Hab den GSB seit 2 Jahren und kann nur sagen echt top, auch mit dem …Hab den GSB seit 2 Jahren und kann nur sagen echt top, auch mit dem kick-back Control mega praktisch und so top geht auch in beton wände oder mal im garten beton anrühren. Für alles was weniger bums brauch hab ich den 12-35 FC und nen GDX. finde eher den 55er bisschen unötig.


Kommt immer auf den persönlichen Anwendungsbereich an. Bei mir wäre der 110 unnötig
SCHNAPPI-7816.05.2020 22:09

Mir fällt auf, dass ich meine Akkuschrauber mal "ausdünnen" müsste...Das Ge …Mir fällt auf, dass ich meine Akkuschrauber mal "ausdünnen" müsste...Das Gerät ist schon geil, aber 5 Akkuschrauber geht nun wirklich nicht...Oder?


Ich habe zwei ältere mit 1,x Ah schwachen Akkus abgegeben und mir für 40€ Aufpreis den GSB 55 mit 2x 4Ah geholt. Ich sammle gerne Quatsch, aber bei Akkuschraubers sollte man wirklich versuchen, halbwegs vernünftig zu sein
Bearbeitet von: "OTiZ" 16. Mai
OTiZ16.05.2020 22:50

Ich habe zwei ältere mit 1,x Ah schwachen Akkus abgegeben und mir für 40€ A …Ich habe zwei ältere mit 1,x Ah schwachen Akkus abgegeben und mir für 40€ Aufpreis den GSB 55 mit 2x 4Ah geholt. Ich sammle gerne Quatsch, aber bei Akkuschraubers sollte man wirklich versuchen, halbwegs vernünftig zu sein


Waaaaaruuum?


Aber stimmt schon, wird dann der 55er den Besitzer wechseln
Bearbeitet von: "SCHNAPPI-78" 16. Mai
Mich würde interessieren, ob das Dreibackenbohrfutter, was ja anscheinend auch ein Standard Futter von Röhm ist, und der verbundene Wellenzapfen einem Moment von max 110 Nm auf Dauer standhalten. Kickback Funktion hin oder her.
Finde das Paket nicht so sinnvoll. Wer wirklich die Power von dem Schrauber mit den Procores braucht, der dürfte auch mal öfter die Akkus laden. Da würde aber wiederum das 18V-160C besser dazu passen. Zumindest wenn es bei einem Gerät bleiben soll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text