Bosch Akku-Drehschlagschrauber PDR 18 LI inkl. Akku, Koffer, Ladegerät & Schrauberbit
154°Abgelaufen

Bosch Akku-Drehschlagschrauber PDR 18 LI inkl. Akku, Koffer, Ladegerät & Schrauberbit

12
eingestellt am 5. Mai
Vergleichpreis laut IDEALO: 159,95 Euro unter Anderem bei Amazon!
3% Cashback über aklamio.com möglich (3,53 Euro)!
Versandkostenfreie Lieferung oder Abholung im Markt!
Dazu 7 Jahre Globus Garantie!

Zum Gerät:

Bosch Akku-Drehschlagschrauber PDR 18 LI

Maximale Effizienz dank der intelligenten Steuerungselektronik


mit dem innovativen SYNEON Chip, der für das optimale Zusammenspiel


zwischen Akku, Motor und Getriebe sorgt und 20 % weniger Energie


verbraucht: für längere Laufzeit und maximale Kraft bis zur letzten


Schraube.
Sehr kompakte Bauform und mit 155 mm die kürzesten Kopflänge seiner Klasse.
130 Nm Drehmoment für härteste Schraubanwendungen


  • inkl. 1 Akku
  • Akkuspannung: 18 V
  • Akkukapazität: 1,5 Ah
  • 155 mm Kopflänge
  • Schlagzahl min-1: 0-3200
  • max. Schrauben-Ø: 8 mm
  • max. Drehkraft (hart): 130 Nm
  • Werkzeugaufnahme: 1/4" hexagonal
  • Gewicht netto/brutto: 1,3/ 2,39 kg


Lieferumfang: Koffer, 1 Akku, Ladegerät, Schrauberbit

Dazu 7 Jahre Globus Garantie.
Versandkostenfreie Lieferung oder Abholung im Markt.

12 Kommentare

Sieht aber nach einem PSB 18-LI aus

das auf der Abbildung ist kein Drehschlagschrauber, da ist das erste Bild auf der Webseite falsch.
Der Drehschlagschrauber sieht so aus:
13971226-rzkFC.jpgSieht man auch auf den weiteren Abbildungen auf der Globus Website

Verfasser

norinofuvor 2 m

das auf der Abbildung ist kein Drehschlagschrauber, da ist das erste Bild …das auf der Abbildung ist kein Drehschlagschrauber, da ist das erste Bild auf der Webseite falsch.Der Drehschlagschrauber sieht so aus:[Bild] Sieht man auch auf den weiteren Abbildungen auf der Globus Website



Habe es mal hier im Deal geändert
Das erste Bild bei Globus ist falsche, alle anderen 3 sind richttig!
Bearbeitet von: "DerPater" 5. Mai

Die 7 Jahre Garantie werden dann aber auch benötigt bei Bosch grün...

henkvor 8 m

Die 7 Jahre Garantie werden dann aber auch benötigt bei Bosch grün...



Aber hallo!

Und wie immer der Hinweis:
Altes Akku- und Ladesystem.

2000flash2000vor 49 m

Und wie immer der Hinweis:Altes Akku- und Ladesystem.



wie meinst du das?

norinofuvor 36 m

wie meinst du das?



Es gibt eine alte und eine neue Akkugeneration bei Bosch grün. Hier im Angebot ist die alte, samt alten Ladegerät.
Die alten Akkus lassen sich zwar mit den neuen Ladegerät aufladen, die neuen aber nicht mit dem alten. Wer zukunftsorientiert kauft und irgendwann mal Akkus mit mehr, als 1,5 ah verwenden will, sollte gleich aufs neue System umsteigen.

2000flash2000vor 3 h, 4 m

Es gibt eine alte und eine neue Akkugeneration bei Bosch grün. Hier im …Es gibt eine alte und eine neue Akkugeneration bei Bosch grün. Hier im Angebot ist die alte, samt alten Ladegerät.Die alten Akkus lassen sich zwar mit den neuen Ladegerät aufladen, die neuen aber nicht mit dem alten. Wer zukunftsorientiert kauft und irgendwann mal Akkus mit mehr, als 1,5 ah verwenden will, sollte gleich aufs neue System umsteigen.


und vor allem sonst "grün" meiden...

2000flash2000vor 4 h, 2 m

Es gibt eine alte und eine neue Akkugeneration bei Bosch grün. Hier im …Es gibt eine alte und eine neue Akkugeneration bei Bosch grün. Hier im Angebot ist die alte, samt alten Ladegerät.Die alten Akkus lassen sich zwar mit den neuen Ladegerät aufladen, die neuen aber nicht mit dem alten. Wer zukunftsorientiert kauft und irgendwann mal Akkus mit mehr, als 1,5 ah verwenden will, sollte gleich aufs neue System umsteigen.



Hm, die Akkus sehen auf den Bildern allerdings wie die aktuellen Akkus aus (Power4all). Das mit den Ladegerät hatte ich schon mal wo gelesen. Das grüne Akkusystem ist allerdings eine Frechheit, max. 2,5 Ah, den 3 Ah gibts wohl nicht mehr.
Für den 2,5er Akku werden ca. 45 EUR aufgerufen, dafür bekommt man einen blauen 5Ah Akku.
Da will ich gar nicht wissen, was der neue grüne 6Ah Akku kosten soll.

norinofuvor 14 h, 33 m

Hm, die Akkus sehen auf den Bildern allerdings wie die aktuellen Akkus aus …Hm, die Akkus sehen auf den Bildern allerdings wie die aktuellen Akkus aus (Power4all).



Na Power4All ist das alles aber wie schon gesagt gibt es da bei der 18V Variante (grün) zwei unterschiedliche Serien. Die alte Ausführung sind die dicken Akkus, die neuen sind die dünneren.
Wenn ich mich jetzt nicht recht irre, dann gibt es die 2,5ah auch nur in der neuen Variante, bei der alten gibt es max Akkus mit 2ah.
Auf der Seite von Bosch ist alles so gut versteckt, dass ich die Infos auf die Schnelle nicht finde.

Bei der Globus Anzeige ist alles wild durcheinander gewürfelt. Das Hauptbild ist gar nicht das Gerät, wurum es geht (das wurde ja schon festgestellt) und auf den anderen Bildern sind sowohl Geräte mit der alten, als auch mit den neuen Akkugeneration abgebildet. Da in der Beschreibung Akkus mit 1,5ah aufgeführt sind gehe ich davon aus, dass es sich um die alte Generation handelt.

2000flash2000vor 9 h, 26 m

Na Power4All ist das alles aber wie schon gesagt gibt es da bei der 18V …Na Power4All ist das alles aber wie schon gesagt gibt es da bei der 18V Variante (grün) zwei unterschiedliche Serien. Die alte Ausführung sind die dicken Akkus, die neuen sind die dünneren.Wenn ich mich jetzt nicht recht irre, dann gibt es die 2,5ah auch nur in der neuen Variante, bei der alten gibt es max Akkus mit 2ah.Auf der Seite von Bosch ist alles so gut versteckt, dass ich die Infos auf die Schnelle nicht finde.Bei der Globus Anzeige ist alles wild durcheinander gewürfelt. Das Hauptbild ist gar nicht das Gerät, wurum es geht (das wurde ja schon festgestellt) und auf den anderen Bildern sind sowohl Geräte mit der alten, als auch mit den neuen Akkugeneration abgebildet. Da in der Beschreibung Akkus mit 1,5ah aufgeführt sind gehe ich davon aus, dass es sich um die alte Generation handelt.



Ah, das meinst du. Die dicken Akkus sind zweireihige Akkus, da sind 10 statt 5 Zellen drin (war z.B. bei 3 Ah Akku so). Den 1,5 Ah Akku gibts auch in dünn, also so wie den 2,5 Ah. Da bleibt wohl nur übrig vor Ort nachzuschauen, ob alt oder neu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text