Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Akku-HeckenschereEasyHedge Cut 12-45 m.Akku 2,5 Ah
329° Abgelaufen

Bosch Akku-HeckenschereEasyHedge Cut 12-45 m.Akku 2,5 Ah

76,49€99€-23%eBay Angebote
17
aktualisiert 28. Sep (eingestellt 13. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Durch den Code PMOBIL9 zum neuen Bestpreis verfügbar.
Bosch Akku-HeckenschereEasyHedge Cut 12-45 m.Akku 2,5 Ah

1433855.jpg


Technische DatenAkku-Typ: 12 Volt/ 2,5 Ah Lithium-Ionen
  • Ladezeit: 75 min.
  • Schnittleistung: max. 200m²
  • Laufzeit pro Akkuladung: max. 75 min. ohne Belastung
  • Messerlänge: 45 cm
  • Schnittlänge: 43 cm
  • Zahnöffnung: 15 mm
  • "Anti-Blockier"-System: ja
  • Hubzahl: 2400 min-1
  • Gewicht: 2,0 kg inkl. Akku
Funktionen:

  • "Anti-Blockier-System"
  • 12 Volt
  • Lithium-Ionen Technologie


1433855.jpg



1433855.jpg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Und wehe, man hat ein Bosch-blau 12V-Gerät, dann sind die Akkus nicht zu diesem grünen Gerät kompatibel. Da verstehe mal einer Bosch...
Hat das Ding mit den kleinen Akkus überhaupt genug Power?
invitatio_ad_offerendum14.09.2019 07:17

Hat das Ding mit den kleinen Akkus überhaupt genug Power?


Das Frage ich mich auch und würde gefühlt zur 18V Version raten. Wenn man passende Akkus hat.
invitatio_ad_offerendum14.09.2019 07:17

Hat das Ding mit den kleinen Akkus überhaupt genug Power?


Kommt auf Heckengrösse/Bedarf an. Hängt ja mit der Schwertlänge zusammen. Für diese passt es optimal.
FingerWegVonDebitel14.09.2019 09:25

Das Frage ich mich auch und würde gefühlt zur 18V Version raten. Wenn man p …Das Frage ich mich auch und würde gefühlt zur 18V Version raten. Wenn man passende Akkus hat.


Ist einfach ne Preisfrage. Für dieses Modell und kleinen Geldbeutel top
Hast du die Schere? Welche Art Hecke hast du geschnitten? Habe hier Thuja und Kirschlorbeer.
FingerWegVonDebitel14.09.2019 09:36

Hast du die Schere? Welche Art Hecke hast du geschnitten? Habe hier Thuja …Hast du die Schere? Welche Art Hecke hast du geschnitten? Habe hier Thuja und Kirschlorbeer.


In der Tat. Ich habe viele Sträucher und eine Smaragdthujenhecke und bin sehr zufrieden. Gerade bei meinen Kugelsmaragden wo es mit der Schere immer nervig war, sind sie nun immer schön rund.
Welche Astdicke würdest du sagen ist Maximum?
Danke!
invitatio_ad_offerendum14.09.2019 07:17

Hat das Ding mit den kleinen Akkus überhaupt genug Power?


Albern. Find‘ die Müll

habe die Heckenschere jetzt zweimal benutzt und mich zweimal darüber geärgert das sie dann doch sehr oft bei etwas dickeren Ästen aussetzt ...

Seitdem kommt der Gärtner und schneidet die Hecke
invitatio_ad_offerendum14.09.2019 07:17

Hat das Ding mit den kleinen Akkus überhaupt genug Power?


Für frischen Buchsbaumaustrieb dürfte es reichen
Dawido28.09.2019 12:20

Albern. Find‘ die Müllhabe die Heckenschere jetzt zweimal benutzt und mich …Albern. Find‘ die Müllhabe die Heckenschere jetzt zweimal benutzt und mich zweimal darüber geärgert das sie dann doch sehr oft bei etwas dickeren Ästen aussetzt ...Seitdem kommt der Gärtner und schneidet die Hecke


Naja ein richtiger Gärtner hat auch professionelles Werkzeug. Für den Einsteiger mit Sträuchern und Hecke wo 1,5cm Astdicke die Regel sind, ist die zu dem Preis auch für jemanden mit kleinen Geldbeutel völlig ausreichend.
floau13.09.2019 12:46

Und wehe, man hat ein Bosch-blau 12V-Gerät, dann sind die Akkus nicht zu …Und wehe, man hat ein Bosch-blau 12V-Gerät, dann sind die Akkus nicht zu diesem grünen Gerät kompatibel. Da verstehe mal einer Bosch...


Das ist auch gut so. Mit vorhandener Kompatibilität würde Bosch sich bei den ambitionierteren Heimwerkern komplett den Ruf versauen.
Angelpimper28.09.2019 12:44

Das ist auch gut so. Mit vorhandener Kompatibilität würde Bosch sich bei d …Das ist auch gut so. Mit vorhandener Kompatibilität würde Bosch sich bei den ambitionierteren Heimwerkern komplett den Ruf versauen.


Wieso?
GelöschterUser121689614.09.2019 09:47

ca. 1,5cm



1,5cm? Dann aber nur weiche, frische Triebe? Verholze Äste kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....
koelner2628.09.2019 19:47

1,5cm? Dann aber nur weiche, frische Triebe? Verholze Äste kann ich mir …1,5cm? Dann aber nur weiche, frische Triebe? Verholze Äste kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....


Naja also in der Dicke von bis 1,5cm verholzt hackt die stressfrei durch. Des ist echt nicht viel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text