Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Akku Multischleifer EasySander 12 inkl. 2 Akkus 2,5Ah + Koffer
336° Abgelaufen

Bosch Akku Multischleifer EasySander 12 inkl. 2 Akkus 2,5Ah + Koffer

77,98€109,97€-29% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
10
eingestellt am 18. JunBearbeitet von:"no_Dealz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mal wieder ein Deal zu Bosch Grün
Und zwar bekommt ihr gerade bei Amazon den EasySander 12 zum Schnapperpreis.
Schnapper deswegen weil sonst für die mitgelieferten 2,5Ah Akkus alleine schon 70 Euro zu berappen sind, Lader nicht mitgerechnet. So gesehen bekommt ihr heute die kleine Schleifhexe, paar Schleifblätter und den passenden Koffer als Dreingabe

Copy/Paste:

Stil: EsySander 12 - 2 Akku (2,5 Ah)

  • Der Akku-Multischleifer EasySander 12 - mit 2 Akkus für längere Schleifarbeiten
  • Optimal zum Schleifen und Polieren an schwer zugänglichen Stellen durch seine kompakte Größe
    Ausgestattet mit PowerAutomatic erbringt der Schleifer automatisch mehr Leistung sobald mehr Druck ausgeübt wird
  • Zweigeteilte Schleifplatte für die optimale Ausnutzung des Schleifpapiers, da die Deltaspitze des Schleifpapiers gedreht werden kann
  • Einfacher und schneller Wechsel des Schleifpapiers durch Klettverschluss
  • Längere Laufzeit dank Syneon-Chip, der je nach Anwendung den Energiebedarf regelt und damit das maximal Mögliche aus dem Lithium-Ionen-Akku herausholt
  • Lieferumfang: EasySander 12, 2 Akkus, Ladegerät, 3 Schleifblätter, Adapter für Staubabsaugung, Koffer
Hinweis:
Artikel ist gerade nicht am Lager, kann also eine Woche dauern bis ihr das gute Stück habt
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Der ist nicht zufällig kompatibel zum Professional 12v System?
MaKi1418.06.2020 16:10

Der ist nicht zufällig kompatibel zum Professional 12v System?


Ich sag mal so: Es gibt bei den Blauen dieses Gerät nicht.
Die 12V Akkus der Grünen passen auch in den blauen Werkzeugen. Umgekehrt leider nicht.
Bearbeitet von: "no_Dealz" 18. Jun
no_Dealz18.06.2020 16:20

Ich sag mal so: Es gibt bei den Blauen dieses Gerät nicht.Die 12V Akkus …Ich sag mal so: Es gibt bei den Blauen dieses Gerät nicht.Die 12V Akkus der Grünen passen auch in den blauen Werkzeugen. Umgekehrt leider nicht.


Hab ich das richtig verstanden:
Ich kann diesen Easy Sander kaufen und habe dann 2Akkus, die ich in nem 12V Bosch Professional Bohrschrauber nutzen kann?
Kann ich mit dem Ladegerät denn auch Bosch Pro Akkus laden? Gibt es Nachteile?
MaKi1418.06.2020 16:10

Der ist nicht zufällig kompatibel zum Professional 12v System?



Meinem Wissen nach nicht ohne Basteleien.
Vor vier Tagen gab es den mehr oder weniger gleichen Deal mit ebenfalls der Frage nach der wechselseitigen Kompatibilität der Akkus. Ergebnis die grünen Akkus passen in die der blauen Geräte, nicht aber die blauen Akkus in grüne Geräte aufgrund der Bauweise am Kopfende, also dem Teil der rausguckt.
Vom mitgelieferten Ladegerät her (GAL 1210 CV) kannst du beide Akkutypen laden.
Bearbeitet von: "shadow_dancer" 18. Jun
Trotz meiner Affinität zu Bosch (blau) Akku Geräten, warte ich lieber auf den nächsten 230 V Exzenter mit Anschluss für Absaugung.
Glaub bei so einem Gerät sollte man schon zur 18Volt-Version greifen, oder?
Das ist doch bestimmt total schwach... will jetzt nichts Falsches behaupten, aber bei den Bohrern war es definitiv so.
Das würde ich so nicht sagen, der 12V GOP schleift ja auch, das sogar recgt ordentlich, für n Multitool. Man sollte halt bedenken, dass Bosch Grün keinev3Ah Stabakkus und keine 4/6 Ah Akkus mit zusätzlichem Fuß haben.
Wäre dad n blaues Gerät, wäre der lange in einer meiner L-Boxxen.

@ParoX
Bei nem Exzenter würde ich zum GET greifen, der ist definitiv eine Bank. Ansonsten soll der Mirka top sein, ist aber noch teuer.
Scheinbar vorbei
Und das war's, alles weg gedealzed
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text