Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V-15 Professional 12 V / 2x 2,0 Ah Akku + Ladegerät in L-Boxx für 115,90€ [Werkzeugstore24]
1723° Abgelaufen

Bosch Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V-15 Professional 12 V / 2x 2,0 Ah Akku + Ladegerät in L-Boxx für 115,90€ [Werkzeugstore24]

115,90€134,99€-14% Kostenlos KostenlosWerkzeugstore24 Angebote
83
eingestellt am 2. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Werkzeugstore24 bekommt Ihr den Bosch Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V-15 Professional 12 V / 2x 2,0 Ah Akku + Ladegerät in L-Boxx für 115,90€ inklusive Versand.
Nutzt den 10€ Newslettergutschein um auf den Dealpreis zu kommen.
Idealo-Vergleichspreis: 134,99€

  • Mit 189 mm kürzeste Bauform seiner Klasse für optimale Handhabung vor allem bei Bohr-und Schraubanwendungen über Kopf und an engen Stellen
  • Neu entwickeltes 2-Gang-Planetengetriebe für kraftvolle Schraub- und Bohranwendungen in Holz und Metall sowie Schlagbohren in Mauerwerk
  • Vollwertiges 10-mm-Auto-Lock-Bohrfutter
  • Praktische Batterie-Ladezustandsanzeige gibt jederzeit Auskunft über die noch zur Verfügung stehenden Energiereserven
  • Bosch Electronic Cell Protection (ECP): Schützt den Akku vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung
  • Integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereiches auch an dunklen Stellen
  • Motorbremse für präzises Arbeiten bei Serienverschraubungen

Technische Daten
  • Herstellergarantie: Weitere Infos
  • Stromversorgung: Akku
  • Akku-Leistung (V): 12 Volt
  • Akku-Kapazität (Ah): 2,0 Ampere
  • Akku-Anzahl: 2x
  • Leerlauf-Drehzahl 1. Gang (min¯¹): 0 - 380 min-1
  • Leerlauf-Drehzahl 2. Gang (min¯¹): 0 - 1.300 min-1
  • Leerlaufschlagzahl (min¯¹): 19.500 min-1
  • Bohrfutterspannweite (mm): 1 - 10 mm
  • Drehmomentstufen: 20+1
  • Drehmoment hart (Nm): 30 Nm
  • Drehmoment weich (Nm): 15 Nm
  • Schrauben-Ø (mm): 7 mm
  • Bohr-Ø Stahl (mm): 10 mm
  • Bohr-Ø Holz (mm): 19 mm
  • Bohr-Ø Mauerwerk (mm): 10 mm
  • Höhe (mm): 175 mm
  • Gewicht (kg): 1 kg
Lieferumfang
  • 1x Bosch Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V-15
  • 2x Bosch Akku GBA 12V 2,0 Ah
  • 1x Bosch Schnellladegerät GAL 12V-40
  • in L-BOXX 102
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
alle warten auf den Flexi Click Deal
a.n.n.a02.05.2020 07:36

alle warten auf den Flexi Click Deal

Da wirst du wahrscheinlich lange warten können.
Der Deal ist ganz ok.
Aber erst Mittwoch und Donnerstag gab es den 35er in diesem Set für nur 13 Euro mehr.
War der noch bessere Deal. Pech für die, die es nicht bemerkt haben.
83 Kommentare
Was ist denn eine motorbremse?
So bald du den hebel ned drückst ist die spindel gebremst. (Also fast blockiert)
alle warten auf den Flexi Click Deal
erst mal müssen die 15er abverkauft werden, damit Platz für die 35er ist
Bearbeitet von: "spar.Fux" 2. Mai
Falls jemand (evtl. aus Regensburg) die L-Boxx nicht benötigt, würde sie abnehmen.
Bearbeitet von: "tommyg" 2. Mai
Suche den Akkuschrauber schon länger, ist das ein guter Deal? Was ist der Unterschied zwischen 15 und 35er?
a.n.n.a02.05.2020 07:36

alle warten auf den Flexi Click Deal

Da wirst du wahrscheinlich lange warten können.
Der Deal ist ganz ok.
Aber erst Mittwoch und Donnerstag gab es den 35er in diesem Set für nur 13 Euro mehr.
War der noch bessere Deal. Pech für die, die es nicht bemerkt haben.
Chuck_Norris02.05.2020 08:11

Da wirst du wahrscheinlich lange warten können.Der Deal ist ganz ok. Aber …Da wirst du wahrscheinlich lange warten können.Der Deal ist ganz ok. Aber erst Mittwoch und Donnerstag gab es den 35er in diesem Set für nur 13 Euro mehr.War der noch bessere Deal. Pech für die, die es nicht bemerkt haben.


link?
Betzi81102.05.2020 08:08

Suche den Akkuschrauber schon länger, ist das ein guter Deal? Was ist der …Suche den Akkuschrauber schon länger, ist das ein guter Deal? Was ist der Unterschied zwischen 15 und 35er?


Power und brushless
Allerdings ist das hier die Version mit Schlag und die gibt es nur als 15er Variante ohne brushless. Wenn man also die Schlagfunktion gerne hätte ist das ein top Deal.
Tonio02.05.2020 08:41

Allerdings ist das hier die Version mit Schlag und die gibt es nur als …Allerdings ist das hier die Version mit Schlag und die gibt es nur als 15er Variante ohne brushless. Wenn man also die Schlagfunktion gerne hätte ist das ein top Deal.


Kann jemand aus der Erfahrung berichten was die Schlagfunktion taugt bzw. Was die Grenzen sind?
Ob die 12V zum Schlagbohren in Beton reichen ? Ich glaube ich warte lieber auf einen Deal mit den 18V
Ich habe ein sehr ähnliches gerät gekauft . Letztes jahr im November. Hier ein Vergleichspreis
26047015-soWMk.jpg Ohne L-Boxx dafür mit 4.0 Ah Akkus und Ladegerät sowie 3 x Bohrersatz Bosch /Holz / Metall / Bitsatz.

Wer also warten kann trifft sicher auf ein besseres Angebot als dieser Deal
Willi_Willi02.05.2020 08:54

Ich habe ein sehr ähnliches gerät gekauft . Letztes jahr im November. Hier …Ich habe ein sehr ähnliches gerät gekauft . Letztes jahr im November. Hier ein Vergleichspreis [Bild] Ohne L-Boxx dafür mit 4.0 Ah Akkus und Ladegerät sowie 3 x Bohrersatz Bosch /Holz / Metall / Bitsatz.Wer also warten kann trifft sicher auf ein besseres Angebot als dieser Deal


Ist aber auch wieder der GSR und nicht GSB
cheapMunKi02.05.2020 08:55

Ist aber auch wieder der GSR und nicht GSB


Richtig, deswegen ja auch sehr ähnlich .
Ich Arbeite viel mit Akku Werkzeug und bin der Meinung 12V Bosch GSB ist nicht wirklich brauchbar....
Willi_Willi02.05.2020 08:58

Richtig, deswegen ja auch sehr ähnlich .Ich Arbeite viel mit Akku … Richtig, deswegen ja auch sehr ähnlich .Ich Arbeite viel mit Akku Werkzeug und bin der Meinung 12V Bosch GSB ist nicht wirklich brauchbar....


Jo, ich versteh dein Argument. War nur als Hinweis gedacht für Leute, die sich mit den Modellen nicht so auskennen.

Ein paar kleine Löcher in Mauerwerk hab ich damit schon hinbekommen. Wenn man aber keinen Schlag braucht oder will, ist man mit einem GSR sicherlich besser bedient, der ist auch noch mal etwas kleiner.
Ich liebäugel ja mit dem 35er (habe den Deal letztens leider verpasst).
Kann mir einer sagen, ob die 3 Ah Akkus ausreichen oder lohnt sich der Aufpreis zu den 4 Ah Akkus?
Evtl soll später dann mal noch eine Akku Stichsäge dazu kommen.
Bearbeitet von: "7eat6" 2. Mai
Chuck_Norris02.05.2020 09:18

Sorry, war "nur" der GSR, hab überlesen, dass es hier um den GSB geht. …Sorry, war "nur" der GSR, hab überlesen, dass es hier um den GSB geht. https://www.mydealz.de/deals/bosch-professional-12v-35-in-l-box-amazon-1577579Trotzdem da war es das bessere Angebot


achsooo....dachte fc meinst du
a.n.n.a02.05.2020 09:24

achsooo....dachte fc meinst du

Nein nein, um Himmels Willen. Das wäre der Hammer gewesen.
Ich suche seit Tagen nach einem solchen Angebot wie hier mit dem 35er FC, aber gibt's nicht unter 200.
Meine, der beste Preis war mal irgendwo um die 150?
Ist aber seit Ewigkeiten nicht mehr zu finden.
Gab letztens für 10€ mehr jeweils 3Ah Akkus und den 35er. Fand ich den besseren Deal.
Chuck_Norris02.05.2020 09:18

Sorry, war "nur" der GSR, hab überlesen, dass es hier um den GSB geht. …Sorry, war "nur" der GSR, hab überlesen, dass es hier um den GSB geht. https://www.mydealz.de/deals/bosch-professional-12v-35-in-l-box-amazon-1577579Trotzdem da war es das bessere Angebot



oh man ich suche seit 3-4 wochen diesen und bekomme hier täglich zig Bosch Alarme und genau dieses Angebot hab ich nicht gemeldet bekomm
a.n.n.a02.05.2020 07:36

alle warten auf den Flexi Click Deal


Und dann aber mit dem 12V-35
irgendwie funktioniert der Gutschein nicht bei mir..
aVoV02.05.2020 12:12

irgendwie funktioniert der Gutschein nicht bei mir..


Same here
Rabattcode "Newsletter" ist ungültig.
Per Mail hab ich auch keinen bekommen. Was machen wir falsch?
emgeh02.05.2020 13:47

Same hereRabattcode "Newsletter" ist ungültig.Per Mail hab ich auch … Same hereRabattcode "Newsletter" ist ungültig.Per Mail hab ich auch keinen bekommen. Was machen wir falsch?


Habs verstanden: man muss sich ein konto erstellen und das newletter kästchen anklicken. Nach circa 15min hab ich dann einen code bekommen
Kann dieser mit entsprechendem Zubehör auch zum Reifenwechseln verwendet werden oder was braucht man in diesem Fall?
uruk02.05.2020 08:48

Kann jemand aus der Erfahrung berichten was die Schlagfunktion taugt bzw. …Kann jemand aus der Erfahrung berichten was die Schlagfunktion taugt bzw. Was die Grenzen sind?


Jupp, habe den GSB seit ein paar Jahren. Super Teil zum Schrauben, Bohren in Holz und bis 8mm auch in Stahl.
Schlagbohrfunktion musste ich ein paar Mal in sehr beengten Verhältnissen testen, wenn mein Bohrhammer oder meine große Schlagbohrmaschine zu groß war. Man bekommt mit etwas Geduld auch in Beton ordentliche Löcher gebohrt, ABER für den Regelfall sollte definitiv eine größere Maschine her.
KevKevKev02.05.2020 08:50

Ob die 12V zum Schlagbohren in Beton reichen ? Ich glaube ich warte lieber …Ob die 12V zum Schlagbohren in Beton reichen ? Ich glaube ich warte lieber auf einen Deal mit den 18V



Nein, völlig egal wie viel Volt. Das ist kein Bohrhammer!
Lex02.05.2020 16:11

Kann dieser mit entsprechendem Zubehör auch zum Reifenwechseln verwendet …Kann dieser mit entsprechendem Zubehör auch zum Reifenwechseln verwendet werden oder was braucht man in diesem Fall?


Nein, höchstens nach dem lockern zum bloßen raus und rein drehen. Das ist ein schlagbohrschrauber (gsb), damit kannst du mit vielen kleinen Schlägen Löcher in ziegel/beton bohren, zum Reifen wechseln brauchst du nen Schlagschrauber, der weniger aber viel kräftiger schlägt. Bei bosch wäre das gds/gdx. Da sind dann Drehmomente angegeben. Bei Schlagbohrern meist nur die die Schläge/min (so ~20000)
Bearbeitet von: "Donimo" 2. Mai
Donimo02.05.2020 16:26

Nein, höchstens nach dem lockern zum bloßen raus und rein drehen. Das ist e …Nein, höchstens nach dem lockern zum bloßen raus und rein drehen. Das ist ein schlagbohrschrauber (gsb), damit kannst du mit vielen kleinen Schlägen Löcher in ziegel/beton bohren, zum Reifen wechseln brauchst du nen Schlagschrauber, der weniger aber viel kräftiger schlägt. Bei bosch wäre das gds/gdx. Da sind dann Drehmomente angegeben. Bei Schlagbohrern meist nur die die Schläge/min (so ~20000)


Hauptunterschied zwischen Schlagbohrmaschinen und Schlagschrauben ist aber die Schlagrichtung!! Axial vs. radial!!
uruk02.05.2020 08:48

Kann jemand aus der Erfahrung berichten was die Schlagfunktion taugt bzw. …Kann jemand aus der Erfahrung berichten was die Schlagfunktion taugt bzw. Was die Grenzen sind?



also ich habe letztens paar 10ner Löcher ganz gut in Steinziegelmauerwerk bekommen. Bin zufrieden mit dem Accuschrauber
KevKevKev02.05.2020 08:50

Ob die 12V zum Schlagbohren in Beton reichen ? Ich glaube ich warte lieber …Ob die 12V zum Schlagbohren in Beton reichen ? Ich glaube ich warte lieber auf einen Deal mit den 18V


Es ist ein kleiner Akkuschrauber mit Vibrationsalarm
Der billigste SDS-Plus-Bohrhammer ist um Welten besser.
Meiner Meinung nach sollte jeder, der mehrmals pro Jahr bohrt einen Bohrhammer besitzen.
KevKevKev02.05.2020 08:50

Ob die 12V zum Schlagbohren in Beton reichen ? Ich glaube ich warte lieber …Ob die 12V zum Schlagbohren in Beton reichen ? Ich glaube ich warte lieber auf einen Deal mit den 18V


In Beton macht man mit solchen Geräten gar nichts. Das geht noch für Ziegel aber da war's.

Das ist auch kein wirklicher Schlag, sondern ich schätze eine Sägezahnscheibe auf die dein Arm drückt und somit Vibration erzeugt wird.
Super Gerät, zumindest für Trockenbauarbeiten!
a.n.n.a02.05.2020 07:36

alle warten auf den Flexi Click Deal


Den wird es nicht geben, weil eben alle darauf warten. Ich habe kurz nachdem er rauskam zugeschlagen und bisher „zum Glück“ kein besseres Angebot gesehen
MrScc02.05.2020 16:43

Hauptunterschied zwischen Schlagbohrmaschinen und Schlagschrauben ist aber …Hauptunterschied zwischen Schlagbohrmaschinen und Schlagschrauben ist aber die Schlagrichtung!! Axial vs. radial!!


Die Info nützt aber keinem so wirklich, das kann man weder von aussen sehen, noch steht es in irgend ner Artikel Beschreibung!!
Henroin02.05.2020 18:24

Den wird es nicht geben, weil eben alle darauf warten. Ich habe kurz …Den wird es nicht geben, weil eben alle darauf warten. Ich habe kurz nachdem er rauskam zugeschlagen und bisher „zum Glück“ kein besseres Angebot gesehen


Was war denn das bis dato beste Angebot?
Henroin02.05.2020 18:24

Den wird es nicht geben, weil eben alle darauf warten. Ich habe kurz …Den wird es nicht geben, weil eben alle darauf warten. Ich habe kurz nachdem er rauskam zugeschlagen und bisher „zum Glück“ kein besseres Angebot gesehen


Zu welchem Preis hast du ihn gekauft?
Also um ab und zu das Ding mal als Schrauber zu benutzen mag das was taugen. Aber mit 12V und 2,0 A bist halt schon arg eingeschränkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text