Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 18-125 V-LI Solo Version L-BOXX
230° Abgelaufen

Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 18-125 V-LI Solo Version L-BOXX

112,45€123,89€-9%Contorion Angebote
24
eingestellt am 7. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der extrem robuste Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 18-125 V-LI, Solo Version, L-BOXX überzeugt mit einer hohen Schnittleistung.
Eigenschaften:

Der extrem robuste und belastbarer Vier-Pol-Hochleistungsmotor Bosch GWS 18-125 sorgt für eine lange Lebensdauer
Dieses Gerät garantiert ein komfortables Arbeiten auch an engen Stellen und Überkopf, dank seiner kompakten Bauform und dem leichten Gewicht
Innovative CoolPack-Akkus sorgen für eine optimale Wärmeabstrahlung und verlängern damit die Lebensdauer
Der leistungsstärkste 18-Volt-Winkelschleifer in seiner Klasse mit der höchsten Abtrags- und Schnittleistung pro Akkuladung
Die Bosch Electronic Cell Protection schützt den Akku vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung
Bosch Electronic Motor Protection schützt den Motor vor Überlastung und sorgt für lange Lebensdauer
Die praktische Batterie-Ladezustandsanzeige gibt jederzeit Auskunft über die noch zur Verfügung stehenden Energiereserven
Drehbarer Getriebekopf in 90-Grad-Schritten
Der Akku-Winkelschleifer GWS 18-125 V-LI erlaubt es, den Handgriff links und rechts anzusetzen
Verdrehsichere Schutzhaube – schnell und einfach verstellbar, schützt zuverlässig
Kein Memory-Effekt
Lieferumfang:

L-BOXX 136 (1 600 A00 1RR)
Schutzhaube (1 619 P06 548)
Zusatzhandgriff (1 602 025 024)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
... so ein Akku-Trennschleifer ist auch praktisch wenn man seinen Schlüssel verloren hat
24 Kommentare
... so ein Akku-Trennschleifer ist auch praktisch wenn man seinen Schlüssel verloren hat
Bei Amazon zum selben Preis verfügbar
artysays07.08.2019 18:27

... so ein Akku-Trennschleifer ist auch praktisch wenn man seinen …... so ein Akku-Trennschleifer ist auch praktisch wenn man seinen Schlüssel verloren hat



..oder wenn man Fahrräder klaut...
Bearbeitet von: "PietPott" 7. Aug
manu1234507.08.2019 18:28

Bei Amazon zum selben Preis verfügbar


Bei Amazon 124,95 Euro - bei Contorion 112,45 Euro (oder 109,95 mit NL Gutschein?)
artysays07.08.2019 18:27

... so ein Akku-Trennschleifer ist auch praktisch wenn man seinen …... so ein Akku-Trennschleifer ist auch praktisch wenn man seinen Schlüssel verloren hat


Kommt man damit durch ein Abus Granit durch? Ich hab mein Ersatz Rad damit abgeschlossen noch im Keller stehen - und den Schlüssel verloren. 2AH Akkus hab ich noch ein paar hier rum liegen...
artysays07.08.2019 18:27

... so ein Akku-Trennschleifer ist auch praktisch wenn man seinen …... so ein Akku-Trennschleifer ist auch praktisch wenn man seinen Schlüssel verloren hat



viel zu laut
Meick07.08.2019 18:45

Kommt man damit durch ein Abus Granit durch? Ich hab mein Ersatz Rad damit …Kommt man damit durch ein Abus Granit durch? Ich hab mein Ersatz Rad damit abgeschlossen noch im Keller stehen - und den Schlüssel verloren. 2AH Akkus hab ich noch ein paar hier rum liegen...


Dürfte mit der richtigen Trennscheibe gar kein Problem sein. Hab es aber auch noch nicht getestet.
PietPott07.08.2019 18:31

..oder wenn man Fahrräder klaut...


Ein bisschen laut oder?
Jemand Erfahrung wie schnell der einen 2ah Akku durchjuckt?
Schandmaul8307.08.2019 20:54

Jemand Erfahrung wie schnell der einen 2ah Akku durchjuckt?


Das geht relativ schnell. Ich nutze überwiegend die 8AH Procore Akkus. Davon profitiert das Gerät durch höhere Stromabgabe des Akkus. Finde die Größe ideal. 2 Ah ist wirklich schnell leer. Da brauchst du schon ein paar mehr um ordentlich arbeiten zu können
Gibt bereits so einen deal bei Werkzeugstore24
War schonmal ne X-Lock im Angebot?
Berland8707.08.2019 22:17

War schonmal ne X-Lock im Angebot?


Ja bei gotools glaube ich. Aber mal ernsthaft den aufpreis für x lock scheiben?. Dann lieber normale mit schnellverschluss. Hab mir vorgestern die 18v 10 sc 150mm geholt. Geiles teil. Wartet grad auf den ersten einsatz. Fehlen nurnoch procores. Hab 4 x 6 ah akkus. Will aber trotzdem die procores.
Ich kaufe lieber good/better/[-best-], damit ich für sehr lange Zeit Ruhe habe. Scheiben teurer wäre nicht so tragisch, da ich das Teil echt wenig nutzen würde (Verschleiß gering). Kannst du mir vielleicht bei der Fülle an Winkelschleifern helfen einen Überblick zu bekommen? Brauche halt die 18V Version:
- Unterschied/Vorteil 115 vs 125 vs 150mm (X-Lock nur 125, korrekt? Was ist das gängiste?)
- Gibt es nur Schnellverschluss vs X-Lock bei Bosch?
- Denke SC Modell wäre das interessanteste für mich, gibt es da Nachteile bzw. entscheidende Vorteile bei ner anderen Variante?
- Sonst noch was zu beachten?

Danke dir/euch vorab.
C ist normal ohne drehzahlregelung
Sc mit drehzahlregelung
Psc mit sicherheitsschalter on top

115 kannste vergessen
125 is standard
150 ist halt mit 125 haube abwärtskompatibel. Umgekehrt geht das aber nicht wegen der umwucht.
X lock ist ein nice to have aber kein must have. Die scheibe wechselt man ja nicht ständig.
Für mich ist der 150er der beste allrounder mit mehr nm aber dafür weniger drehzahl.
Für wirklich üble sachen nehm ich eh die 50 euro kabelmaschine.
Bearbeitet von: "Brauner2014" 7. Aug
Berland8707.08.2019 23:05

Ich kaufe lieber good/better/[-best-], damit ich für sehr lange Zeit Ruhe …Ich kaufe lieber good/better/[-best-], damit ich für sehr lange Zeit Ruhe habe. Scheiben teurer wäre nicht so tragisch, da ich das Teil echt wenig nutzen würde (Verschleiß gering). Kannst du mir vielleicht bei der Fülle an Winkelschleifern helfen einen Überblick zu bekommen? Brauche halt die 18V Version:- Unterschied/Vorteil 115 vs 125 vs 150mm (X-Lock nur 125, korrekt? Was ist das gängiste?)- Gibt es nur Schnellverschluss vs X-Lock bei Bosch?- Denke SC Modell wäre das interessanteste für mich, gibt es da Nachteile bzw. entscheidende Vorteile bei ner anderen Variante?- Sonst noch was zu beachten?Danke dir/euch vorab.


Grade dadurch dass du es so wenig nützt lohnt sich x-lock nicht. Das ist was für Profis die damit Meter machen müssen wo jede Sekunde ein Vermögen wert ist oder sein kann und die mehrere Scheiben am Tag durch haben.
Wie gesagt es geht eher ums Haben als ums Brauchen
Abgelaufen
fluss08.08.2019 11:08

Hallo, beim …Hallo, beim https://werkzeugstore24.de/bosch-akku-winkelschleifer-gws-18-125-v-li-solo-in-l-boxx-clic-go-060193a308.htmlmit newsletter kommst fast auf den gleichen Preis



geht nur mit neuem Kundenkonto.
Hallo, ja Newsletter und Neuanmeldungen
Gruppendose08.08.2019 08:21

Grade dadurch dass du es so wenig nützt lohnt sich x-lock nicht. Das ist …Grade dadurch dass du es so wenig nützt lohnt sich x-lock nicht. Das ist was für Profis die damit Meter machen müssen wo jede Sekunde ein Vermögen wert ist oder sein kann und die mehrere Scheiben am Tag durch haben.


Oder man nur einen WS hat und öfters hin und her wechseln muss... X-Lock ist schon lange überfällig und sollte in allen neueren Geräten standardmäßig verbaut sein.
Mueller_Peter09.08.2019 21:41

Oder man nur einen WS hat und öfters hin und her wechseln muss... X-Lock …Oder man nur einen WS hat und öfters hin und her wechseln muss... X-Lock ist schon lange überfällig und sollte in allen neueren Geräten standardmäßig verbaut sein.


Ist richtig, aber derzeit auch noch teuer. Aber passt nicht zum bedarf der Person, der ich geantwortet habe. Für 3 Mal im Jahr 10min braucht man kein x-lock.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text