79°
Bosch Akkubohrschrauber PSR 1800 LI-2, 2 Akku
Bosch Akkubohrschrauber PSR 1800 LI-2, 2 Akku
Home & LivingGLOBUS Baumarkt Angebote

Bosch Akkubohrschrauber PSR 1800 LI-2, 2 Akku

Preis:Preis:Preis:127€
Zum DealZum DealZum Deal
Bosch PSR 1800 Li-2 inkl. 2 Akkus

Beste Handlichkeit dank kompakter Bauweise und Schnellspannbohrfutter mit Bosch Auto-Lock für einen einfachen Werkzeugwechsel. Optimale Kraft für jede Anwendung dank Drehmomentvorwahl mit 20 Drehmomentstufen plus Bohrstufe sowie 2-Gang-Hochleistungsplanetengetriebe. Mehr Kraft, wenn es darauf ankommt, bei gleichzeitig längerer Ausdauer dank Smart LI-ION+ Technologie mit intelligenter Steuerungselektronik, die exakt die Energie an das Gerät abgibt, die für die jeweilige Anwendung benötigt wird.

Leistung 18V

Akkuleistung 1,5 Ah

Leerlaufdrehzahl 1.Gang 0-400 min-1

Leerlaufdrehzahl 2.Gang 0-1350 min-1

Max. Drehmoment (weich/hart) 18/38 Nm

Ladedauer 1 h

Gänge 2

Max. Bohr-Ø in Stahl/Holz 10/30 mm

9 Kommentare

Naja, Bosch grün...

Klugscheissavor 7 m

Naja, Bosch grün...

​bin damit als reinen schrauber seit Jahren glücklich. Akkus halten sich super und Power ist bei jeder Anwendung definitiv ausreichend gewesen muss nicht immer gleich blau sein um nen Schrank zusammen zu bauen oder Mal nen Dübel in die Wand zu versenken.

Standardinfo von mir:
Das Angebot hat das alte Akku- und Akkuladesystem.

Klugscheissavor 15 m

Naja, Bosch grün...



Sind keine schlechten Geräte. Auf dem Typenschild der blauen findest du auch kein "Made in Germany".

2000flash2000vor 1 h, 15 m

Standardinfo von mir:Das Angebot hat das alte Akku- und Akkuladesystem.

​Worin besteht denn der Unterschied?

Die alten Akkus sind größer und die neue Akku Generation kann mit dem alten Ladegerät nicht geladen werden.

HendrikHammannvor 4 h, 14 m

​bin damit als reinen schrauber seit Jahren glücklich. Akkus halten sich su …​bin damit als reinen schrauber seit Jahren glücklich. Akkus halten sich super und Power ist bei jeder Anwendung definitiv ausreichend gewesen muss nicht immer gleich blau sein um nen Schrank zusammen zu bauen oder Mal nen Dübel in die Wand zu versenken.

​Hab noch nie n Akkuschrauber gebraucht, um nen Dübel zu versenken. meistens geht's per Hand und zur Not mit Hammer. ein Loch bohren dürfte mit dem Ding bei Beton eher nicht gehen? man korrigiere mich.

guevaravor 4 h, 37 m

Sind keine schlechten Geräte. Auf dem Typenschild der blauen findest du …Sind keine schlechten Geräte. Auf dem Typenschild der blauen findest du auch kein "Made in Germany".

​Habe meinen vor Jahren nach 3 Reklamationen innerhalb von 2 Monaten wieder eingetauscht und mir das Geld wiedergeben lassen, seit dem kommt mir die grüne Serie nicht mehr ins Haus. Habe mir anschließend den blauen geholt und bin zufrieden

Jens2010vor 39 m

​Hab noch nie n Akkuschrauber gebraucht, um nen Dübel zu versenken. me …​Hab noch nie n Akkuschrauber gebraucht, um nen Dübel zu versenken. meistens geht's per Hand und zur Not mit Hammer. ein Loch bohren dürfte mit dem Ding bei Beton eher nicht gehen? man korrigiere mich.

​es geht natürlich wie immer ums Loch. und es sind nicht alle Wände aus Beton hab noch viele Holzbalken oder Wände. für Beton kannst du auch den blauen kaufen oder dein Geld verbrennen das Loch bekommst du sooder so mit nem akkuschrauber nicht rein. das ist wie gesagt gar nicht sein Einsatzgebiet in meinen Augen. den in Kombination mit einem schönen Bohrhammer und Schlagbohrer und alles ist super nur will man nicht immer für Kleinigkeiten die großen Koffer holen. meine Meinung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text