1663°
ABGELAUFEN
BOSCH Akkuschrauber GSR 10,8 2-Li 1x 2,0 + 1 x 4,0 Ah Akku + TASCHE + Ladegerät AL 1115 CV + 39 tlg. Bit und Bohrer-Set

BOSCH Akkuschrauber GSR 10,8 2-Li 1x 2,0 + 1 x 4,0 Ah Akku + TASCHE + Ladegerät AL 1115 CV + 39 tlg. Bit und Bohrer-Set

Dies & DasEbay Angebote

BOSCH Akkuschrauber GSR 10,8 2-Li 1x 2,0 + 1 x 4,0 Ah Akku + TASCHE + Ladegerät AL 1115 CV + 39 tlg. Bit und Bohrer-Set

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
im PVG ab 110€

Akku-Bohrschrauber

GSR 10,8 2-Li Professional 829320-h9KTY





mit 2 Akkus 1 x 2,0 Ah + 1 x 4,0 Ah



mit Ladegerät AL 1115 CV


+ BOSCH Softbag


+ BOSCH Zubehör - Set 39 teilig







Das kürzeste Kraftpaket in der 10,8-Volt-Klasse

829320-XgxNw








+ Bosch Zubehör - Set 39 teilig

829320-TikHT

geliefert in:

829320-w5Fvl



829320-JzPmU


Bild zeigt 2x 2,0 Ah - geliefert wird 1x 2,0 und 1x 4,0 Ah









829320-GZHlZ829320-p7HKz









829320-D2Nyd
*Für alle gewerblichen blauen Elektrowerkzeuge bei Registrierung auf der
Bosch Homepage innerhalb von 4 Wochen nach Kauf.




Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Mit 169 mm kürzeste Bauform seiner Klasse für optimale Handhabung
  • vor allem bei Bohr- und Schraubanwendungen über Kopf und an engen Stellen
  • Professionelle Leistung: 2-Gang-Getriebe sorgt für kraftvolle 30 Nm
  • beim Bohren (bis 19 mm) und Schrauben (bis 7 mm)
  • Vollwertiges 10-mm-Auto-Lock-Bohrfutter
  • Praktische Batterie-Ladezustandsanzeige mit 3 LEDs
  • Einzigartige Bosch-Premium-Lithium-Ionen-Technologie für längere Lebensdauer
  • und unschlagbare Akkulaufleistung
  • Bosch Electronic Cell Protection (ECP): Schützt den Akku vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung
  • Integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs auch an dunklen Stellen
  • Motorbremse für präzises Arbeiten bei Serienverschraubungen
  • Bosch Hyper Charge: Durch Schnellladung sind die Akkus bereits nach der Hälfte der Ladezeit zu 75 % geladen
  • Kein Memory-Effekt: Der Akku kann unabhängig vom Ladezustand jederzeit geladen werden
  • ohne die Zellen zu schädigen


Technische Daten:









Drehmoment, max. (harter Schraubfall)
30 Nm

Drehmoment, max. (weicher Schraubfall)
15 Nm

Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang)
0 – 350 / 1.300 min-1

Bohrfutterspannbereich, min./max.
1 / 10 mm

Akkuspannung
10,8 V

Gewicht inkl. Akku
0,95 kg

Drehmomentstufen
20+1

Länge
169,0 mm


Bohrdurchmesser




Bohr-Ø Holz, max.
19 mm

Bohr-Ø Stahl, max.
10 mm


Schraubendurchmesser




Schrauben-Ø, max.
7 mm




Funktionen:



  • Mehrgang
  • Rechts-/Linkslauf
  • Electronic
  • Auto-Lock
  • Softgrip
  • Licht


Lieferumfang:



  • BOSCH Schrauber GSR 10,8 2-Li


  • BOSCH - Softbag


  • 1 x 2,0 Ah Li-Ion Akku
  • 1 x 4,0 Ah Li-Ion Akku

  • Ladegerät AL 1115 CV


  • Bosch - Zubehör - Set 39 teilig

Beste Kommentare

Hab das Teil mit 2x2.0Ah Akku daheim. Absolut top. Akku hält ewig, wer da den mit 4.0Ah braucht, weiss ich nicht...
Bearbeitet von: "RobbieZ" 21. September 2016

Würde dennoch allen, die eine Neuanschaffung tätigen zum GSB raten. Auch wenn man die Schlagfunktion nicht oft braucht, ist man gerade dann froh drum!

53 Kommentare

hot, vorallem da es sich um einen 4Ah Akku handelt

absolut gutes brauchbares Ding. Bin mit meinem sehr zufrieden im Heimgebrauch

Würde dennoch allen, die eine Neuanschaffung tätigen zum GSB raten. Auch wenn man die Schlagfunktion nicht oft braucht, ist man gerade dann froh drum!

Ich warte schon ewig auf ein Topangebot von dem Teil, und würde jetzt auch zuschlagen,
aber nicht mit dem "normalen" Ladegerät; gerade mit dem 4Ah-Akku, das lädt ja ewig..

Hab das Teil mit 2x2.0Ah Akku daheim. Absolut top. Akku hält ewig, wer da den mit 4.0Ah braucht, weiss ich nicht...
Bearbeitet von: "RobbieZ" 21. September 2016

RobbieZvor 5 m

Hab das Teil mit 2x2.0Ah Akku daheim. Absolut top. Akku hält ewig, wer da den mit 4.0Ah braucht, weiss ich nicht...


Vor allem, da 2 Akkus mit dabei sind.. die laden schneller als man sie "entladen" kann!

RobbieZvor 8 m

Hab das Teil mit 2x2.0Ah Akku daheim. Absolut top. Akku hält ewig, wer da den mit 4.0Ah braucht, weiss ich nicht...


Den Unterschied von nem 2Ah Akku zu nem 4Ah Akku merkt man schon. dabei geht es eher weniger um die höhere Kapazität des Akkus, sondern um den geringeren Innenwiderstand von diesem. D.h. bei sehr hoher Last, geht dir die Maschine mit dem 4Ah Akku nicht so schnell in die Knie.
Beim Schrauben mag das noch relativ egal sein, aber wenn man mal mit nem Lochsägeblatt oder nem Forstnerbohrer nen Loch machen will, merkt man den Unterschied schon.
Sehr interessant ist es auch wenn man den Akku in anderen Maschinen verwenden will. Die 10,8V Handkreissäge profitiert auch sehr von dem größeren Akku. Beim subjektivem Vergleich der 2,5Ah Akkus mit dem 4Ah Akku konnte ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen.

Mit dem 4 Ah Akku steht der Schrauber endlich und liegt nicht immer auf der Seite. Der Schlagschrauber GDR hat aufgrund des geringeren Innenwiderstands auch ein paar Nm mehr Drehmoment.

Preis absolut hot!
simmu

Danke für den Deal. Direkt mal einen Bestellt warte schon ewig auf so ein gutes Angebot im 100€ Preissegment

Den Grünen damals ohne Zubehör für weit mehr gekauft. Da blutet mir echt das Herz.
Preis ist echt hot!

Eigentlich wollte ich mir mit dem Paypal-Gutschein für allyouneed den Akkuschrauber mit 2x 2Ah holen Klick. Zum Glück noch etwas gewartet. Danke!

Denke der 4Ah Akku schadet nicht.
Bearbeitet von: "sfett" 21. September 2016

simmuvor 57 m

Mit dem 4 Ah Akku steht der Schrauber endlich und liegt nicht immer auf der Seite. Der Schlagschrauber GDR hat aufgrund des geringeren Innenwiderstands auch ein paar Nm mehr Drehmoment.Preis absolut hot!simmu


Es geht aber nicht um den Innenwiderstand des Schraubers, sondern um den des Akkus, der sich durch die Verschaltung der Zellen ergibt siehe hier youtube, kann ich tendenziell auch so bestätigen

KurtKotzevor 6 m

Es geht aber nicht um den Innenwiderstand des Schraubers, sondern um den des Akkus, der sich durch die Verschaltung der Zellen ergibt siehe hier youtube, kann ich tendenziell auch so bestätigen


Ja, wollt ich ja sagen.

Man merkt es auch am GSR. Wenn man auf Bohrstufe ist und eine Schraube ins Holz "wummert", dann tut es im Handgelenk beim 4 Ah viel mehr weh, als bei meinen alten 1.3 Ah.

G
simmu

Der Schrauber selber ist wirklich gut aber von dem mitgelieferten Zubehör sollte man sich nicht zu viel versprechen. Das ist Billigware.

Guter Preis für die Variante inkl. 2Ah und 4Ah Akku, ich hatte vor gut einem Jahr noch bei einem 114 EUR-Schnapper zugeschlagen. Ideal auch als Einstieg in die Bosch 10,8V-Serie: Wenn Akkus schon vorhanden sind, kann man sich bei weiteren Geräten mit der Solo-Variante begnügen. Die Stichsäge (GST) kann ich zum Beispiel sehr empfehlen, ebenso den Oszillierer (GOP), beide immer mal wieder für jeweils 60–70 EUR zu haben.


maxari

Würde dennoch allen, die eine Neuanschaffung tätigen zum GSB raten. Auch wenn man die Schlagfunktion nicht oft braucht, ist man gerade dann froh drum!



Schlagfunktion ist aber nur relevant für Bohrungen in Stein und Beton, oder?
Dafür würde ich mir dann ab und zu eh eine richtige Bohrmaschine von der Verwandschaft leihen.

Würde ich immer wieder kaufen. Absolut top für Arbeiten im Heimbereich, falls man z.B. mal an der Alten rumschrauben muss.

C3Povor 44 m

Schlagfunktion ist aber nur relevant für Bohrungen in Stein und Beton, oder?Dafür würde ich mir dann ab und zu eh eine richtige Bohrmaschine von der Verwandschaft leihen.



was ich in den Deals zum Schrauber hier zuvor gehört habe:
Der GSB hat aufgrund der Schlagfunktion ein hochwertigeren Aufbau des Getriebes (ob das wahr ist oder nicht, hab ich nicht geprüft). Der GSB ist ca. 2cm länger, was bei engen Einbausituationen schon ausschlaggebend sein kann.

Kann auch nur zu dem Schrauber raten. Nen GSB hab ich noch nie hier als Deal gesehen. Und für den Lieferumfang ist der Preis echt Top. Auf der Boschseite nicht vergessen den Schrauber nach dem Kauf zu registrieren um eine kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre zu erhalten.
Bearbeitet von: "KurtKotze" 21. September 2016

Danke, zugeschlagen. Hatte das Ding schon für Weihnachten auf der Wunschliste von Amazon, aber da für 120€ mit kleinerem Akku...

shoop nicht vergessen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text