411°
Bosch Akkuschrauber GSR 10,8-2-LI mit 3 Akkus! (2 x 2,0 Ah, 1 x 4 Ah) und Zubehör
39 Kommentare

Hatte schon bei dem Angebot mit 1x2Ah und 1x4Ah für €99 zugeschlagen, muss gestehen, dass dieses Angebot ja sogar noch besser ist...Super Deal - HOT & Dankeschön
Bearbeitet von: "daDADings" 26. November

Wenn da wirklich das große Ladegerät dabei ist, wie in der Beschreibung angegeben, dann ist der Preis erstrecht gut:
Lieferumfang des Akku-Bohrschraubers GSR:
  • Akku-Bohrschrauber GSR 10,8-2-Li
  • Schnellladegerät AL 1130 CV (2 607 225 134)
  • 1 x 4.0 Ah Li-Ion Akku (1 600 Z00 038)
  • 2 x 2.0 Ah Li-Ion Akku (1 600 Z00 02X)
  • Tasche
  • 25 teiliges Schrauberbitset (2 609 160 156)
  • 7 teiliges Holzbohrerset (2 609 160 157)
  • 7 teiliges Metallbohrerset (2 609 160 158)
EAN/GTIN: 03165140885393

Super! Bestellt. Danke

danke und hot--> gekauft. Hoffentlich eiert die Mühle nicht...

und ich wieder ueberlege ob den Deal hier oder Makita Akku-Bohrschrauber DF330DWJ 10,8 V inkl. 2 Akkus fuer 88EUR

xequtorvor 5 m

und ich wieder ueberlege ob den Deal hier oder Makita Akku-Bohrschrauber DF330DWJ 10,8 V inkl. 2 Akkus fuer 88EUR

​So gehts mir auch. Würde lieber den Bosch nehmen aber benötige vermutlich den 4Ah Akku nicht aber das restliche Zubehörset ist auch brauchbar. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

ArmerRittervor 7 m

​So gehts mir auch. Würde lieber den Bosch nehmen aber benötige vermutlich den 4Ah Akku nicht aber das restliche Zubehörset ist auch brauchbar. Wer die Wahl hat, hat die Qual.


Du sagst es.
Ich habs den Bosch bestellt.
Bearbeitet von: "xequtor" 26. November

Für welche Geräte von Bosch kann man die Akkus noch verwenden ?

Habe den GSR 10,8V mit 2x 2Ah Akkus schon vor über ein Jahr der Werkstatt zugefügt.

Aber ich musss wiederstehen, auch wenn mich der 4Ah Akku so sehr anlächelt....

Hier mal alle Bosch blau Akku-Geräte

Es gibt für die 10,8V Akkus in fast jeder Kategorie Geräte.

Vorteil des 4 Ah Akkus ist, dass man das Gerät damit hinstellen kann.



Sorry, habe gerde erst gemerkt das das Deal-Bild nicht ganz passt, darum hier ds richtige....

gump79vor 11 m

Vorteil des 4 Ah Akkus ist, dass man das Gerät damit hinstellen kann.



... und das er, im Schrauber genutzt, ewig lange durchhält....

Danke. Bestellt

Ist ja hier leider keine L-Boxx dabei. Kann jemand was zur Qualität der Tasche sagen und ist sie unterteilt oder schmeißt man alles nur rein? Steht die vollgepackte Tasche oder eher nur zum hinlegen?

Super Deal....schon bestellt. Danke fürs einstellen

Und wie war das mit dem eierndem Bohrfutter? Echt so schlimm?

Habe einen seit über nem Jahr Zuhause im Einsatz und auf der Arbeit auch einen (aus diesem Deal).

Ich kann dieses ganze Gerede über ein eierndes Bohrfutter jedenfalls nicht bestätigen, jeder Bohrer, Bit, Schleifkörper läuft schön zentrisch.

ArmerRittervor 3 h, 12 m

Ist ja hier leider keine L-Boxx dabei. Kann jemand was zur Qualität der Tasche sagen und ist sie unterteilt oder schmeißt man alles nur rein? Steht die vollgepackte Tasche oder eher nur zum hinlegen?


mein Schwiegervater hat den. Super Gerät. Die Tasche ist nicht unterteilt, aber sind so Klettverschluss drin um die Sachen zu fixieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text