Bosch AXT 25 TC inkl. Handschuhe und 25m Kabel [lokal]
176°

Bosch AXT 25 TC inkl. Handschuhe und 25m Kabel [lokal]

385,04€386,90€HORNBACH Angebote
14
176°
Bosch AXT 25 TC inkl. Handschuhe und 25m Kabel [lokal]
eingestellt am 26. Aug 2020
Hallo zusammen,

Zurzeit bei Hornbach (leider nur im Markt) gibt es das gute Stück für nen guten Preis inkl. Der Zugaben Habdschuhe und 25m Kabel. Alles funktioniert hier bei mir sehr gut. Scheint was exklusives für Hornbach zu sein.
Erfahrung:
Durchweg gut macht schön kleine Hackschnitz, besser Alster Messerhäcksler. Bei uns bekommt der alles von Brombeere über Hecke und Äste.
Kerndaten C&P Hornbach:

Maximale Aststärke: 45 mm
Leistung: 2.500 W
Fangvorrichtung: Fangbox
Zusätzliche Info
14 Kommentare
0% Ersparnis? Hammer Deal!
Hat jemand den Vergleich zum AXT 2200? Der AXT 25D ist ja einen totale Enttäuschung!
BigDX26.08.2020 14:22

Hat jemand den Vergleich zum AXT 2200? Der AXT 25D ist ja einen totale …Hat jemand den Vergleich zum AXT 2200? Der AXT 25D ist ja einen totale Enttäuschung!


- hier geht es um den AXT 25 TC (TurboCut)
- der AXT ist ein Messerhäcksler, der AXT 25 ein Walzenhäcksler.
BigDX26.08.2020 14:22

Hat jemand den Vergleich zum AXT 2200? Der AXT 25D ist ja einen totale …Hat jemand den Vergleich zum AXT 2200? Der AXT 25D ist ja einen totale Enttäuschung!


Der TC hat eine Art Turbinenmesser. Viele klingen im Kreis angeordnet und der macht alles sehr kling und knickt die Äste nicht wie ein Walzenhäcksler, sondern macht wirklich ca. 5-10 cm lange Stücke aus den Hölzern.
Ist auch erstaunlich leise dabei.

@newlife der Deal ergibt sich durch die Zugaben (Handschuhe und Kabel)
Gibt es kleine Häcksler mit Max 800W?
Bearbeitet von: "bigApple" 26. Aug
bigApple26.08.2020 14:35

Gibt es kleine Häcksler mit Max 800kW?



Glaube ich nicht, das ist schon einen Industrieanlage.
Anti TPG Pseudo Set.

Habe dieses Set und bin zufrieden. Macht so ziemlich alles klein. Zu klein darf es aber auch nicht sein.
Ohne murren 4h an Stück kirschlorbeer klein gemacht.

Der Behälter könnte größer sein, ist aber absolut ausreichend
Bearbeitet von: "gandalfb" 26. Aug
bigApple26.08.2020 14:35

Gibt es kleine Häcksler mit Max 800kW?


Leistung = Spannung x Stromstärke
800.000W / 220V = 3.636 A
800.000W / 380V = 2.105 A
Wenn das ein „kleiner“ Häcksler sein soll, dann braucht der „große“ ein eigenes AKW
Bearbeitet von: "pyrobass" 26. Aug
Der_Feiste26.08.2020 14:26

- hier geht es um den AXT 25 TC (TurboCut)- der AXT ist ein …- hier geht es um den AXT 25 TC (TurboCut)- der AXT ist ein Messerhäcksler, der AXT 25 ein Walzenhäcksler.



Möööp, der AXT 2200 ist auch ein Walzenhäcksler, und zwar so weit ich das sagen kann der einzige der etwas taugt. Du meinst vermutlich den AXT 2200 Rapid, das ist ein Messerhäcksler. Und klar geht es ja hier um den 25 TC, daher frage ich ja ob jemand den Vergleich zum AXT 2200 hat. Wollte nur darauf hinweisen, dass der 25 D nicht wirklich was taugt im Vergleich AXT 2200.

johnsmith1226.08.2020 14:35

Der TC hat eine Art Turbinenmesser. Viele klingen im Kreis angeordnet und …Der TC hat eine Art Turbinenmesser. Viele klingen im Kreis angeordnet und der macht alles sehr kling und knickt die Äste nicht wie ein Walzenhäcksler, sondern macht wirklich ca. 5-10 cm lange Stücke aus den Hölzern. Ist auch erstaunlich leise dabei. @newlife der Deal ergibt sich durch die Zugaben (Handschuhe und Kabel)



Ein GUTER Walzenhäcksler knickt eben nicht nur sondern quetscht und schneidet alles in grob 3 cm lange Stücke. Knicken tut bspw. eben der 25 D, wobei ich noch immer Rätsel wie das sein kein.
BigDX26.08.2020 15:00

Möööp, der AXT 2200 ist auch ein Walzenhäcksler, und zwar so weit ich das s …Möööp, der AXT 2200 ist auch ein Walzenhäcksler, und zwar so weit ich das sagen kann der einzige der etwas taugt. Du meinst vermutlich den AXT 2200 Rapid, das ist ein Messerhäcksler. Und klar geht es ja hier um den 25 TC, daher frage ich ja ob jemand den Vergleich zum AXT 2200 hat. Wollte nur darauf hinweisen, dass der 25 D nicht wirklich was taugt im Vergleich AXT 2200.Ein GUTER Walzenhäcksler knickt eben nicht nur sondern quetscht und schneidet alles in grob 3 cm lange Stücke. Knicken tut bspw. eben der 25 D, wobei ich noch immer Rätsel wie das sein kein.


Du meinst den Bosch AXT 2200 HP , oder?


27587486-HiTk8.jpg
Der_Feiste26.08.2020 15:29

Du meinst den Bosch AXT 2200 HP , oder?[Bild]



Den AXT 2200 HP kenn ich nicht, nur den (Vorgänger?) ohne HP, sehen soweit aber mal identisch aus.
Patworker26.08.2020 14:42

Glaube ich nicht, das ist schon einen Industrieanlage.



pyrobass26.08.2020 14:49

Leistung = Spannung x Stromstärke800.000W / 220V = 3.636 A800.000W / 380V …Leistung = Spannung x Stromstärke800.000W / 220V = 3.636 A800.000W / 380V = 2.105 AWenn das ein „kleiner“ Häcksler sein soll, dann braucht der „große“ ein eigenes AKW


Danke für den Hinweis!
Den Kinnerkram mit den genormten "Schutzeinzügen" für die man alles erstmal zurechtschneiden muss, habe ich zum Glück hinter mir gelassen.
Super dann ist auch endlich meine zweite Hand ab!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text