Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 Februar 2023.
146° Abgelaufen
19
Gepostet 18 Januar 2023

Bosch Bandschleifer PBS 75 Set 750 W bei Amazon Prime

126,65€149€-15%
Jo_Si's Profilbild
Geteilt von Jo_Si
Mitglied seit 2016
954
6.361

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beschreibung :

Produktbeschreibung
• 750 Watt
• Bandabmessung 75 x 533 mm
• Bosch Microfilter-System
• Automatisches Bandsystem

Bandschleifer PBS 75 AE Set. Der Bandschleifer PBS 75 AE - hoher Abtrag bei vielseitigen Anwendungen. Kraftvoller und robuster Bandschleifer - für einen hohen Abtrag auf großen Flächen. Perfekte Handhabung - einfache Führung dank verbesserter Ergonomie und kompaktem Design. Robustes Gehäuse - hohe Qualität und Stabilität durch Aluminiumkomponenten. Automatisches Bandsystem - hält das Band beim Schleifen in der richtigen Position. Schleifband-Spannsystem - zum bequemen und einfachen Schleifbandwechsel. Bosch Electronic - stufenlose Drehzahlvorwahl für materialgerechtes Arbeiten - Steuerung der Bandgeschwindigkeit über Schalterdrücker mit integriertem Stellrad. Bosch Microfilter-System - das eingebaute Staubsaugerelement saugt den Staub direkt in die mitgelieferte Microfilter Box. Stationär verwendbar - einfache Befestigung durch Einspannmöglichkeit im Untergestell.

Technische Daten
Automatisches Bandsystem: ja
Extra Handgriff: nein
Nennaufnahme: 750 W
Schleiffläche: 76 x 165 mm
Schleiffläche, Breite: 76 mm
Abmessung Länge: 489 mm
Micro-Filtersystem: ja
Bosch-SDS: nein
Bandabmessung, Breite: 75 mm
Bosch Electronic: ja
Bruttogewicht: 6.680 kg
Maschinengewicht: 3.5 kg
Bandabmessung: 75 x 533 mm
Bandabmessung, Länge: 533 mm
Schleiffläche, Länge: 165 mm
Abmessung Breite: 372 mm
Bandgeschwindigkeit, bis: 350 m/min
Nettogewicht: 4.780 kg
Bandgeschwindigkeit: 200 – 350 m/min
Drehzahlvorwahl: nein
Volumen: 23.102 dm³
Schleifband-Spannsystem: ja
Spartenbezeichnung: 72
Abmessung Höhe: 127 mm
Spannung: 230 V
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 18 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. brustschwein's Profilbild
    Da ich selber gerade einen Bandschleifer suche: dieser ist nicht mehr stationär einsetzbar. Da gibt es wohl eine neue Verordnung, siehe auch die Antworten bei Amazon
    Rattennarr's Profilbild
    1. Gibt Halterungen die an der Absaugung befestigt werden.

    2. Altversionen sind bei ebay Kleinanzeigen verfügbar, werden allerdings nahezu zum Neupreis gehandelt.
  2. tifi1234's Profilbild
    Was ist den Unterschied zwischen Version AE und A? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch
  3. Sportacus's Profilbild
    Für alle Holzheimwerker, die noch kein Schleifgerät haben, ist ein Exzenterschleifer die sinnvollere Wahl. Dieses Gerät hat natürlich auch seine volle Daseinsberechtigung, würde ich mir aber nur als Zweitgerät zulegen. Mein Bosch PBS lief leider von heute auf morgen nicht mehr und ich vermisse ihn nur sehr selten.
  4. xijan's Profilbild
    Solides teil
  5. jubeltrubel's Profilbild
    Gibt's in gleicher Qualität alternativen?
    Will sagen wenn ich zb für 30 Euro mehr ein merklich besseres Gerät bekommen würde bin ich dabei.
    Habe keinen und denke häufig drüber nach mir einen bandschleifer zu holen um Tische usw zu schleifen und planer zu kriegen ohne eine Stunde mit dem exzenter zu schleifen
    Rattennarr's Profilbild
    Bleib beim Exzenter, homogeneres Schleifbild.
's Profilbild