200°
ABGELAUFEN
Bosch blau 14.4V / 1.5Ah Li-ion Akku Neuware @ eBay
17 Kommentare

Falls neu ... Hammerpreis! (_;)

Ist das nen Akku oder was?

Für was wird ein Akku mit 14,4 Volt und "nur" 1,5 Ah benötigt?speziell

EDIT: Wird wohl speziell für Bosch Bohrmaschinen, etc. sein.

Verfasser

Das sind 21,6 Wh das ist nicht wenig.
Ich benutze gerade einen 1.3Ah Akku für Akkuschrauber und Bohrhammer,
ist völlig ausreichend.

BeamerWilly

Für was wird ein Akku mit 14,4 Volt und "nur" 1,5 Ah benötigt?speziellEDIT: Wird wohl speziell für Bosch Bohrmaschinen, etc. sein.

Neu hin oder her. Akkus altern und verlieren an Kapazität mit der Zeit.

Verfasser

Und? Is'n Händler, kannst umtauschen!

Martinho

Neu hin oder her. Akkus altern und verlieren an Kapazität mit der Zeit.

Superpreis, wenn das Angebot stimmt. Leider brauch ich 18V. Ich find jetzt auch 1,5 Ah nicht so schlimm, außer mit Non-Stop-schrauben bekommt man kaum zwei davon leer bevor nicht der Erste schon wieder aufgeladen ist. und dafür ist das Gerät dadurch leichter und billiger.

Verfasser

@randomtask:
Habe ein Schnellladegerät dauer 10-15min, da braucht man nicht viel Akkuleistung!

Passt der auch für die grüne Serie?

Jonge

Ist das nen Akku oder was?


Ist es Babyspeck oder was?

Verfasser


hoool88

Passt der auch für die grüne Serie?

Weiß jemand, welche Zellen (Modell) in diesem Akku verbaut sind?

PeterPaulsen

Weiß jemand, welche Zellen (Modell) in diesem Akku verbaut sind?


Li-Ionen Zellen haben ca. 3,6V Nennspannung. 14,4V / 3,6V = 4 (Stück).

Oh mann. Temporäre Leseschwäche meinerseits. Hatte wieviel Zellen gelesen.

Also hast du ein 4S1P mit 18650 Zellen, pro Zelle 1500mAh.

So ein Dreck, wieso musste ich mir damals diese scheiss 36V Geräte kaufen. Die Akkus kosten ein Vermögen.

Verfasser

Mein Akku ist schon ein paar Tage da.

Produktion 10/2013!

Verfasser

War falsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text