Bosch DIY Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES
152°Abgelaufen

Bosch DIY Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

8
eingestellt am 31. Mai 2017
VGP 99 bei idealo


  • Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES - der kraftvolle Universalhelfer für unterschiedlichste Anwendungen


  • Geeignet für zahlreiche Arbeiten dank umfangreichem Zubehör:
    fräsen, schaben, sägen, trennen, schneiden, schleifen, polieren


  • Mit Geschwindigkeitsvorwahl für materialgerechtes Arbeiten und
    mit Bosch Constant Elektronik, damit die Leistung auch bei starker
    Belastung konstant hoch bleibt


  • Einhalten der exakten Schnitttiefe durch 4-stufigen Tiefenanschlag sowie staubarmes Schleifen dank Staubsaugeradapter


  • Präzises und sanftes Eintauchen durch abgerundete "Curved-Tec"-Schnittkanten der Tauchsägeblätter


  • Mit Starlock-Schnittstelle für optimale Kraftübertragung und einfachen Werkzeugwechsel durch AutoClic-System


  • Lieferumfang: PMF 250 CES, Segmentsägeblatt ACZ 85 EB,
    Tauchsägeblatt AIZ 32 EPC, Delta-Schleifplatte AVZ 93 G, 6-tlg.
    Schleifpapierset, 4-stufiger Tiefenanschlag, Staubabsaugung, Koffer

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Cuerex31. Mai 2017

ich werd demnächst umziehen, jetzt brauch ich nur noch nen guten wand …ich werd demnächst umziehen, jetzt brauch ich nur noch nen guten wand bohrer und die welt ist schön


halte abstand von bosch grün wenn du was halbwegs brauchbares suchst das wenigstens paar jahre hält...

erst gestern hat sich meine grüne bosch akkusäge zerlegt (sds aufnahme geplatzt) vielleicht 30 sägeeinsätze (ist die akkuversion daher warens auch nur leichte einsätze) innerhalb von einem jahr (gekauft 2016/04)



bosch grün war bis vor paar jahren brauchbar inzwischen hält jedes einhell oder lidl powerfix gerät länger
Bearbeitet von: "flopflop" 31. Mai 2017
8 Kommentare
ich werd demnächst umziehen, jetzt brauch ich nur noch nen guten wand bohrer und die welt ist schön
lieber Amazon selber für 87,62.-, nur 1 Eur teuerer.
pdabz31. Mai 2017

lieber Amazon selber für 87,62.-, nur 1 Eur teuerer.

Sehe ich nicht für den Preis direkt bei Amazon.
Hast du einen link?
ich glaube der preis wird grad bearbeitet.. ich kann keinen mehr in den einkaufswagen setzen
vorbei? 110,76
Cuerex31. Mai 2017

ich werd demnächst umziehen, jetzt brauch ich nur noch nen guten wand …ich werd demnächst umziehen, jetzt brauch ich nur noch nen guten wand bohrer und die welt ist schön


halte abstand von bosch grün wenn du was halbwegs brauchbares suchst das wenigstens paar jahre hält...

erst gestern hat sich meine grüne bosch akkusäge zerlegt (sds aufnahme geplatzt) vielleicht 30 sägeeinsätze (ist die akkuversion daher warens auch nur leichte einsätze) innerhalb von einem jahr (gekauft 2016/04)



bosch grün war bis vor paar jahren brauchbar inzwischen hält jedes einhell oder lidl powerfix gerät länger
Bearbeitet von: "flopflop" 31. Mai 2017
flopflop31. Mai 2017

halte abstand von bosch grün wenn du was halbwegs brauchbares suchst das …halte abstand von bosch grün wenn du was halbwegs brauchbares suchst das wenigstens paar jahre hält...erst gestern hat sich meine grüne bosch akkusäge zerlegt (sds aufnahme geplatzt) vielleicht 30 sägeeinsätze (ist die akkuversion daher warens auch nur leichte einsätze) innerhalb von einem jahr (gekauft 2016/04)bosch grün war bis vor paar jahren brauchbar inzwischen hält jedes einhell oder lidl powerfix gerät länger


mein reden: frühere grüne bosch haben mit glück die qulaität von den heutigen blauen, nur das sie doppelt so teuer sind.
so werden die kunden halt verarscht: erstmal durch den euro doppelt so teuer und dann durch blau nochmals.
und jetzt kommen wieder die wachkomaschafe mit ihren "wer heute noch in euro rechnet..." brainwash Dogma...
Naja ich hab den PMF220 seit einem Jahr im Einsatz und Hunderte Schnitte damit gemacht, teils in Tropenholz, teils Fliesen. Bislang funktioniert das Gerät noch einwandfrei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text