Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch Elektrotacker PTK 14 EDT
180° Abgelaufen

Bosch Elektrotacker PTK 14 EDT

67,99€76,89€-12%Amazon Angebote
8
eingestellt am 20. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Elektrotacker von Bosch gibt es heute im Tagesangebot. Interessant vor allem für alle, die selbst Möbel beziehen möchten.

Technische Daten
  • Schlagzahl: 30 min ˉ¹
  • Kapazität Klammern (max.): 100
  • Klammern Typ: 53 Breite: 11,4 mm Länge: 6 – 14 mm
  • Nägel Typ: 48 Breite: 1,8 mm Länge: 14 mm
  • Gewicht (brutto/netto): 1,7/1,4 kg

Merkmale & Details
  • Vielseitig dank DuoTac-System zum schnellen und materialgerechten Befestigen mit 1 oder 2 Klammern
  • Bis zu 14 mm Länge sowie Schlagkraftvorwahl für materialgerechtes Arbeiten
  • Elektronische Schlagkrafteinstellung für optimales Arbeitsergebnis beim Einsatz von unterschiedlichen Klammerlängen und Materialarten
  • Softgrip für sichere und komfortable Handhabung
  • Einfach zu bedienendes Push + Release System für kontrollierte Schlagauslösung: Tackernase auf das Werkstück drücken und Schalter betätigen
  • Einfach zu bestückendes Klammermagazin mit Nachfüllanzeige

Ich selbst habe mir den Novus J-165 extra power gakauft, da ich damit etwas längere Nägel verarbeiten kann. Davon abgesehen wäre der Bosch meine erste Wahl gewesen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Mein Name ist Lohse und ich habe meiner Sekretärin gleich mal eine Palette bestellt!
Bearbeitet von: "Logiker" 20. Aug
Logiker20.08.2019 08:39

Mein Name ist Loose und ich habe meiner Sekretärin gleich mal eine Palette …Mein Name ist Loose und ich habe meiner Sekretärin gleich mal eine Palette bestellt!


Verstehe ich nicht...
Logiker20.08.2019 08:39

Mein Name ist Loose und ich habe meiner Sekretärin gleich mal eine Palette …Mein Name ist Loose und ich habe meiner Sekretärin gleich mal eine Palette bestellt!


Lohse
blablapa20.08.2019 09:29

Verstehe ich nicht...



Dann ist Hopfen und Malz verloren - Palettenweise!
Würde eher zu Druckluft raten und mir dafür nen Nagler holen....
Noiseferatu20.08.2019 09:34

Lohse


Wenn du mit deiner Sekretärin eine runde tackern möchtest, würde ich zu einem akkubetriebenen Gerät greifen. Dort ist kein störendes Kabel vorhanden.
blablapa20.08.2019 09:29

Verstehe ich nicht...


Meine Tochter (6 Jahre) und ich verstehen es.
..ein ziemlich cooler Film. Stichwort: Loriot
Logiker20.08.2019 09:35

Dann ist Hopfen und Malz verloren - Palettenweise!


Jetzt haste es ja auch korrigiert... Loose - Lohse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text