533°
Bosch Garantie Zeit kostenlos auf 3 Jahre verlängern (spätestens 4 Wochen nach dem Kauf registieren)

Bosch Garantie Zeit kostenlos auf 3 Jahre verlängern (spätestens 4 Wochen nach dem Kauf registieren)

Freebies

Bosch Garantie Zeit kostenlos auf 3 Jahre verlängern (spätestens 4 Wochen nach dem Kauf registieren)

Hier könnt ihr eure Bosch Geräte kostenlos um ein weiteres Jahr verlängern (Garantie).
Von 2 auf 3 Jahre. Keine Ahnung obs ein Freebie ist, passt vielleicht besser in Diverses?

Aber manche von euch wird es sicher freuen!

Einziges Manko, Gerät darf vor maximal 4 Wochen gekauft worden sein.


Auszug:

ab sofort bieten wir für alle unsere grünen Elektro- und Messwerkzeuge eine verlängerte Garantielaufzeit von 3 statt 2 Jahren an.

Hierzu müsst Ihr einfach euer neues Tool im Werkstatt-Bereich von MyBosch registrieren. Die Registrierung muss spätestens 4 Wochen nach dem Kauf abgeschlossen werden. Von der Registrierung ausgeschlossen sind Akkus und Ladegeräte, ebenfalls alle Gartenwerkzeuge und Hochdruckreiniger.

Im Werkstatt-Bereich seht Ihr nun neben euren regulär registrierten Werkzeugen auch die Werkzeuge mit Garantieverlängerung mit entsprechender Kennzeichnung. Im Service & Support-Bereich findet Ihr außerdem noch eine Übersicht zu all euren Garantieverlängerungen und könnt diese ausdrucken. Bei euren Werkzeugen mit Garantieverlängerung legt Ihr im Reparaturfall bitte zusätzlich zum Kaufbeleg auch das Zertifikat bei.

Viele Grüße

15 Kommentare

Gute Info!
aber das ist bei Bosch generell immer so. Registrierst du dein Gerät gibt es 3 Jahre Garantie.

Das ist nicht neu und den Hinweis gibt es bei jedem gekauften Produkt. Also braucht man es nicht extra erwähnen, auch wenn es auf jedenfall sehr Empfehlenswert ist es zu machen.

Beim Globus Baumarkt [Waghäusel] gibts 7 Jahre Garantie auf Bosch Geräte

Gilt das ausschließlich für alle Werkzeugmaschinen? Habe kürzlich ne Küchenmaschine gekauft...

Macht doch mitlerweile jeder, hier bei Metabo und hier bei Makita. Bei Hornbach gibt es übrigens eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre bei Bosch Geräten aber die haben leider nur Bosch Grün Gedöns.

ist bei den meisten Herstellern von Profi Geräten so. Akkus und Verschleißteile sind oft ausgeschlossen.
Bin der meinung bei Makita, Milwaukee (durchaus zu empfehlen wenn auch weitesgehend unbekannt) bekommt man eine Verlängerung der Akkus auf 2 jahre.

Zusätzlich gibt es noch kostenpflichtige Service Verträge.

Nützt ein auch nicht viel wenn das Gerät nach 3 Jahren und einen Monat kaputt geht. Dafür das Bosch grün schon teuer genug ist sind manche Werkzeug recht kurzlebig ,auch bei geringen Gebrauch. Ich persönlich hatte kein anhaltendes Glück mit Bosch grün.

Kannte ich nicht - danke hab hier letztens bei nem Deal zugeschlagen...


Habe früher Elektrowerkzeuge repariert. Wollte mal sehen wo es Unterschied zwischen grün und blau gibt. Habe am Monitor zwei Fenster geöffnet, mit den Ersatzteil Listen und als Beispiel Akkuschrauber verglichen.
Die Teilelisten durchgegangen. Unterschied? Nur die Farbe des Gehäuses. Alle anderen Teile hatten die gleichen Bestellnummern.

Bosch Grün in den meisten Fällen Kunststoffzahnräder.
Bosch Blau Metallzahnräder.

Super, dankeschön!

Die 12 Zusatzmonate könnten entscheidend sein... (_;)

Hm, also entweder bin ich doof oder man kann keinen Akkuschrauber registrieren Kann mir bitte einer helfen?

Hat bei mir perfekt geklappt, am besten da auf der Seite einen Admin ansprechen oder direkt anrufen. Sollte eine Rufnummer angegeben sein. Die sind ja direkt von Bosch.

Weiß jemand eventuell wann eigentlich der P8 max eigentlich raus kommt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text