Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Bosch GAS 35 M AFC Nass-/Trockensauger (Bauhaus TPG)

eingestellt am 24. Jan 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo und guten Tag allen Freunden des gepflegten Unterdrucks.
Ich brauchte ganz dringend einen (zweiten) Sauger mit Staubklasse M sowie autom. Filterreinigung und habe mich erneut für den Bosch GAS 35 M AFC entschieden, weil ich mit dem Gerät bisher mega zufrieden bin.
Leider bei regionalen Baumärkten nur für um 549 € zu haben; konnte ich aber den Händler LEFELD finden, welcher Online sowie im lokalen Handel verkauft. Mit diesem Angebot iHv 489€ bin ich dann zum Bauhaus um die Ecke (letztes Gerät am Lager, PUH!) und der Mitarbeiter gewährte mir die TPG
Wer also alles im Bereich Sanierung/Renovierung (Betonschleifen ect...) gnadenlos wegsaugen will (sogar die Eier vom Filialleiter von Bauhaus, welche Ihm - Zitat: aus der Hose gefallen sind bei dem Preis) der kann hier ein meiner Meinung nach TOP Schnäppchen machen!


1937782_1.jpg
Bekannte "Kritiken":
Einige beschweren sich über den Piepton bei verringertem Luftstrom. Das ist eine Sicherheitsfunktion und passiert u.a. bei vollem Beutel/vollem Filter/verstopften Schlauch. Man kann die Einstellung dafür auf "15" stellen, dann piept er deutlich später (wenn es überhaupt soweit kommt).
Einige Beschweren sich über das laute Abklopfen des Filters: GENAU DESWEGEN WILL ICH DEN JA HABEN! Kann man eben dauerhaft ohne Beutel betreiben und spart das Geld dafür ... und abschalten lässt es sich sowieso zum normalen saugen...

Ich hab auch schon Beschwerden gelesen, man kann "nur" Geräte mit 2200W an den Sauger anschließen. Äh ja Hallo? Klar sonst fliegt ja die Sicherung raus

Meine Bedürfnisse erfüllt das Gerät voll und ganz, must have für jeden ambitionierten Heimwerker und im Gewerbe sowieso! (BG BAU Förderung!)

Viel Erfolg und gute Gesundheit euch allen!
Zusätzliche Info
the_kuki
lefeld.de/bos…tml

Der Dealersteller wurde ja oft genug nach einem Link gefragt...
Beste Kommentare
50 Kommentare
Dein Kommentar