248°
ABGELAUFEN
Bosch GBH 2600 Professional + Zubehörset @ebayWOW

Bosch GBH 2600 Professional + Zubehörset @ebayWOW

Dies & DasEbay Angebote

Bosch GBH 2600 Professional + Zubehörset @ebayWOW

Preis:Preis:Preis:169€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute im Angebot: Bosch GBH 2600 Professional + Zubehörset wie dem Handwerkerkoffer, Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag, Schnellspannbohrfutter, SDS-Plus Bohrfutter, 1 x Bosch / Victorinox Schweizer Messer, 3 tlg. Bohrer Set 6/8/10
VSK frei
nächster Preis 187,00 Euro
Amazon 5 Sterne

7 Kommentare

Nur 720 Watt bissl mickrig.

Das ist ja auch ein Bohrhammer. Schlagbohrmaschinen haben mehr, z.B. die Bosch GSB 21-2. wer allerdings so eine Kombi mit Wechselfutter sucht, ist hier Preis/Leistungsmäßig echt gut beraten.


Habe mir gerade den Bosch GBH 2-28 DSV mit Wechselfutter (SDS-Plus und Schnellspannfutter) gekauft und der GBH 2600 stand auch zur Auswahl (Sondermodell der GBH 2-26).

Letztendlich wollte ich die neuere Maschine, aber ob das ca. 100 EUR Aufpreis gegenüber dem wirklich guten GBH 2600 rechtfertigt, muss jeder selber wissen.

Um die Hammerfunktion zu nutzen, sollte man auch gleich die SDS-Plus Bohrer mitkaufen (z.B. Bosch Robustline X5L im Set).

Im Bosch Forum wird viel über beide geschrieben.

Bosch GBH 2-28 will ich mir auch kaufen. Tolles Gerät.

Ich habe mit Bosch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich schwöre auf Metabo.

Kann mir jemand was Günsties für's "Grobe" empfehlen?

Muss nicht super sauber Arbeiten. Ich such nur was, mit dem ich mal einLoch zum Setzen von Steckdosen bohren kann. Weiter brauche ich eine starke Meiselfunktion.

Mein LIDL-Bohrhammer ist nun nach 2 Jahren, einem Umbau im Haus und dem Abriss mehrere Mauern im Freien fertig. Theoretisch hat die zwar 3 Jahre Garantie, aber ich wills nicht übertreiben ;-)

CyberTim

Kann mir jemand was Günsties für's "Grobe" empfehlen?Muss nicht super sauber Arbeiten. Ich such nur was, mit dem ich mal einLoch zum Setzen von Steckdosen bohren kann. Weiter brauche ich eine starke Meiselfunktion.Mein LIDL-Bohrhammer ist nun nach 2 Jahren, einem Umbau im Haus und dem Abriss mehrere Mauern im Freien fertig. Theoretisch hat die zwar 3 Jahre Garantie, aber ich wills nicht übertreiben ;-)



Guck dir mal die Makita Combi Hämmer an, sind von der Preis Leistung her zur Zeit kaum zu schlagen weshalb man sie auch sehr oft bei Baufirmen vorfindet

Bosch blau müsste aus Sebnitz kommen, dafür hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text