411°
Bosch GSB 18-2-LI Akkuschlagbohrschrauber, 18V 2x 3Ah Li-Ion, L-Boxx für rund 169 Euro bei screwfix.com

Bosch GSB 18-2-LI Akkuschlagbohrschrauber, 18V 2x 3Ah Li-Ion, L-Boxx für rund 169 Euro bei screwfix.com

Home & LivingScrewFix UK Angebote

Bosch GSB 18-2-LI Akkuschlagbohrschrauber, 18V 2x 3Ah Li-Ion, L-Boxx für rund 169 Euro bei screwfix.com

Preis:Preis:Preis:169€
Zum DealZum DealZum Deal
Wieder ein netter Deal für die Akkuschlagbohrschrauber-Freunde, diesmal der Bosch GSB 18-2-LI, mit zwei 3Ah Li-Ion Akkus, Ladegerät und Plastik-Koffer in Bosch-Blau.

Auf das Set kommt ihr, indem ihr den zweiten Akku in den Warenkob legt:

screwfix.com/p/b…488

Dieser ist dann kostenfrei, regulärer Preis ist für den Extra-Akku um die 100 Euro.

Der Schrauber kommt versandkostenfrei von der Insel, Kreditkarte ist Pflicht!

Technische Daten
Drehmoment, max. (harter Schraubfall) 45 Nm
Drehmoment, max. (weicher Schraubfall) 19 Nm
Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang) 0 – 400 / 1.400 min-1
Schlagzahl, max. 21.000 min-1
Bohrfutterspannbereich, min./max. 1,5 / 10 mm
Bohrspindelgewinde 1/2"
Gewicht 1.8kg

Inkl. 75min Ladegerät. Eigentlich alles, was man als angehender Handwerker braucht.

Vergleichspreise sind schwer zu finden, denn es gibt keine Sets mit 3Ah Akkus. Die kleineren liegen mit 1,3 und 1,5 Ah bei gut 200 Euro aufwärts.

57 Kommentare

Sehr hot! Jetzt müsste bloß noch der blöde Grüne den Löffel abgeben! :-(

Man kann nie genug Werkzeug haben

Mir juckts schonwieder in den Fingern....

linux1808

Sehr hot! Jetzt müsste bloß noch der blöde Grüne den Löffel abgeben! :-(



Wieso? Der ist idel für die Frau, oder die Kinder. Und für Vati gibts jetzt Bosch-Blau. X)

Wie siehts mit der Online-Reg. bei Bosch inklusive der Verlängerung der Garantie auf 3Jahre in DE aus ?

elias2110

Wie siehts mit der Online-Reg. bei Bosch inklusive der Verlängerung der Garantie auf 3Jahre in DE aus ?



War bisher eigentlich nie ein Problem bei Insel-Produkten, aber das ganze ohne Gewähr. Habe einiges drüben gekauft.

Die Reviews lesen sich aber nicht besonders gut...

Brauche zwar nur alle paar wochen einen Akkuschrauber, aber es muss der Blaue von Bosch sein der dann auch mehr als 3 Lebenszeiten übersteht!

Ich hab den (allerdings mit 1,5 ah Akkus) ist wirklich ein richtig Guter. Gerade konnte ich aktuell beim Karnevalswagenbauen gut vergleichen: Hitachi, Makita und Metabo stehen auch gut ihren Man (vergleichbar), grüner Bosch oder AEG fallen leicht ab und besser als erwartet: Parkside (Lidl, wenn auch nicht in der Top-Riege).

Ich bin mir nicht sicher ob man unbedingt die größeren Akkus braucht, die machen das Gerät etwas schwerer und ich hab es noch nie auch nur ansatzweise geschafft einen Akku zu leeren bevor nicht der erste wieder aufgeladen hat (oder auch hätte). Preis ist top!

Bei solchen Deals denke ich ernsthaft nach doch mal eine KK zu beantragen. *gggrrr*

bestellung klappt nicht. registrierung erforderlich und da wird nur eine englische adresse akzeptiert ... kuhkacke!!

Auf deutsch umstellen...

Koffy

Auf deutsch umstellen...


wo? ich finde das nicht.

2w2

bestellung klappt nicht. registrierung erforderlich und da wird nur eine englische adresse akzeptiert ... kuhkacke!!



Koffy

Auf deutsch umstellen...



screwfix verschickt Europa-weit, das ist aber bei denen etwas frickelig. Dafür spart man ein paar Euros. Koffy hat ja den Tipp schon gegeben.

2w2

bestellung klappt nicht. registrierung erforderlich und da wird nur eine englische adresse akzeptiert ... kuhkacke!!

Koffy

Auf deutsch umstellen...


ok. ihr klugen klugen obermacker: WO und WIE bitte stelle ich um?? erleuchtet mich!!!

Du musst auf Search adress klicken...

2w2

bestellung klappt nicht. registrierung erforderlich und da wird nur eine englische adresse akzeptiert ... kuhkacke!!

[quote=momentilly]Du musst auf Search adress klicken...

dann kommt: "The following errors have occurred...
Invalid PostCode...please re-enter." also das klappt nicht bei mir

2w2

ok. ihr klugen klugen obermacker: WO und WIE bitte stelle ich um?? erleuchtet mich!!!



Das kann man auch netter formulieren ... nur so ein Gedanke.

2w2

ok. ihr klugen klugen obermacker: WO und WIE bitte stelle ich um?? erleuchtet mich!!!


ob du dir deine gedanken wohl zu deinen anderen verschwiegenen weisheiten stecken kannst?

Na toll, gerade habe ich mir den Festool C15 bestellt.
Der hier hätte es sicher auch getan! ;-)
Aber man kann ja nie genug haben.

2w2

ok. ihr klugen klugen obermacker: WO und WIE bitte stelle ich um?? erleuchtet mich!!!



Natürlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text