-48°
Bosch GSR 10,8 in L-Boxx, Schnellladegerät, 3 Akkus (2,0 Ah)

Bosch GSR 10,8 in L-Boxx, Schnellladegerät, 3 Akkus (2,0 Ah)

Home & LivingKochMannes Angebote

Bosch GSR 10,8 in L-Boxx, Schnellladegerät, 3 Akkus (2,0 Ah)

Hallo,

Ich habe lange gesucht und das hier gefunden.

Einen GSR 10,8-2-LI Professional

in L-Boxx, Schnellladegerät, 3 Akkus

Das kürzeste Kraftpaket seiner Klasse

Technische Daten:

GSR 10,8-2-LI Professional
Drehmoment, max. (harter Schraubfall) 30 Nm
Drehmoment, max. (weicher Schraubfall) 15 Nm
Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang) 0 – 400 / 1.300 min-1
Bohrfutterspannbereich, min./max. 1 / 10 mm
Akkuspannung 10,8 V
Akkukapazität 2 Ah
Gewicht inkl. Akku 0,95 kg
Drehmomentstufen 20+1
Länge 169,0 mm
Bohrdurchmesser
Bohr-Ø Holz, max. 19 mm
Bohr-Ø Stahl, max. 10 mm
Schraubendurchmesser
Schrauben-Ø, max. 7 mm

6 Kommentare

Der Preis von 139,85 EUR versandkostenfrei wäre vielleicht ganz interessant

Dealpreis falsch. Richtig ist 139,85 EUR.

s1_pricetrend90.png

Der Preis ist schon länger so.

idealo.de/pre…tml

Stinkt mir nach Eigenwerbung. Seit heute angemeldet und lediglich diesen Deal eingestellt.

Mit 169 mm kürzeste Bauform seiner Klasse für optimale Handhabung vor allem bei Bohr- und Schraubanwendungen über Kopf und an engen Stellen
Professionelle Leistung: 2-Gang-Getriebe sorgt für kraftvolle 30 Nm beim Bohren (bis 19 mm) und Schrauben (bis 7 mm)
Vollwertiges 10-mm-Auto-Lock-Bohrfutter
Bosch Electronic Cell Protection (ECP): Schützt den Akku vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung
Praktische Batterie-Ladezustandsanzeige mit 3 LEDs
Integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs auch an dunklen Stellen
Motorbremse für präzises Arbeiten bei Serienverschraubungen
Kein Memory-Effekt: Der Akku kann unabhängig vom Ladezustand jederzeit geladen werden, ohne die Zellen zu schädigen

ohne Akku, ohne Ladegerät

Jetzt mit oder ohne Akkus?

Ich würde auf einen copy & paste Fehler tippen. Im Zweifel bei eBay für ein paar Cent mehr zu bekommen. Siehe idealo.de!

Vielen DANK für den herzlichen Empfang
@chris99 schlechten Riecher hast Du wenn das für dich stinkt

ich hab überhaupt nichts mit dem laden zutun ausser das ich mir das Gerät dort geordert hab
ich find es gut da für den Preis 3x2Ah Akkus (nicht wie in den Blenderangeboten 2 oder 3 x 1,3 bzw 1,5 Ah oder ohne L-boxx dafür aber dann eine schöne polyestertasche) l-boxx und schnellLadegerät sind auch im Set ich finde es ein gutes Angebot

schaut euch hier nochmal um und schaut welche deals mit weniger Zubehör bzw. kleinere oder weniger akkus dann als hot gevotet wurden

für mich war es ein gutes Angebot habe mich deswegen für den kauf entschieden und wollte die Info nur weiter geben

entschuldigt mich für diesen blöden Entschluss

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text