Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch GSR 12-V35 Akkuschrauber - neues Modell mit 2x GBA 3Ah, Schnelllader, L-Boxx
366° Abgelaufen

Bosch GSR 12-V35 Akkuschrauber - neues Modell mit 2x GBA 3Ah, Schnelllader, L-Boxx

155,99€180,90€-14%Amazon Angebote
49
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"mahmarabatt22"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Endlich wieder was von Bosch !

Als Einführungsangebot für den neuen GSR 12V-35 schon ganz ordentlich (UVP 219.-€). Vorteile sind auf jeden Fall das nochmals kompaktere Gehäuse, die höhere Drehzahl im 2. Gang und minimal mehr Drehmoment, sowie das im Lieferumfang enthaltene Schnellladegerät der neuen Generation.

Wichtig dürfte vor allem die höhere Drehzahl im 2. Gang sein, da vielleicht für den ein oder anderen so der Kauf eines 18V Modells (oder die Bohrmaschine mit Kabel) überflüssig wird, wenn es häufig nur kleinere Bohrarbeiten sind und man/ frau "einen Kleinen für Alles haben will".

Wer natürlich schon einen der größeren Schrauber aus der 18V Serie, oder ein älteres Gerät der 10,8 / 12 V Reihe hat (sind identisch bis auf die Namensgebung) ist vermutlich mit einem vergleichbaren GSR 12V-15 Set günstiger dran (ab 105 Euro inkl. VSK).

Rechnet man/ frau das Zubehör aus dem Angebot raus, erhält man einen Solopreis von rund 55 Euro für den Schrauber, was ziemlich gut ist. Nicht vergessen auch, dass es sich im Angebot um die kompakten 3Ah Akkus handelt, welchte nicht so klobig wie 4Ah sind und ein gutes Stück mehr Ausdauer als die 2Ah oder sogar 1,5Ah Akkus an den Tag legen.

  • Drehmoment (weich/hart/max.) 20/35/- Nm

  • Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang) 0 – 460 / 0 – 1.750 min-1

  • Akkuspannung12 V - Akkutyp Lithium-Ionen

  • Bohrfutterspannbereich, min./ max.10 mm

  • Gewicht exkl. Akku 0,75 kg

  • Drehmomentstufen 20+1

Lieferumfang: 1x GSR 12V-35, 2x GBA 12V 3Ah, 1x GAL 12V-40 Schnellladegerät, L-Boxx 102 (die flache)


Auf der Angebotsseite nicht vergessen den 25 Euro Angebotsgutschein zu aktivieren!

Momentan ist der Artikel nicht lagernd und es kann daher sein, dass nach den aktuellen Geschäftsbedingungen, die Bezahlung schon von Amazon vor der Lieferung des Artikel ausgeführt wird, falls die Lieferbarkeit (Versand) des Artikels nicht innerhalb von 5 Tagen gegeben ist. Was aber wiederum auch bedeutet, dass Amazon die Bestellung dann (nach erfolgter Zahlung) nicht mehr einfach stornieren kann, sondern rechtlich gesehen "liefern muss".
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

49 Kommentare
Derzeit nicht auf Lager.....
JensX2105.06.2019 11:54

Derzeit nicht auf Lager.....


Ja, aber bestellbar und da Amazon die jeweilige Zahlungsart erst bei Versand belastet daher praktisch ohne Risiko. Letztes Jahr bei einem anderen Gerät von Bosch ging es auch in 1-2 Wochen, obwohl zunächst "Nicht lieferbar" oder "lieferbar in 1-2 Monaten" da stand.
Bearbeitet von: "mahmarabatt22" 5. Jun
Geil, mit Gürtelclip!
Das finde ich bei meinem 18V Gerät super hilfreich.

Kann man den Clip bei der vorherigen Serie nachrüsten?
Die 4Ah-Akkus haben auch Vorteile. Der Schrauber lässt sich stabil abstellen.
Waermeleitpaste05.06.2019 12:01

Die 4Ah-Akkus haben auch Vorteile. Der Schrauber lässt sich stabil …Die 4Ah-Akkus haben auch Vorteile. Der Schrauber lässt sich stabil abstellen.


Kommt natürlich auch immer auf den persönlichen "Workflow" an. Persönlich finde ich dort wo ich wirklich die Vorteile eines kompakten Schraubers brauche (in Schränken z.B.) die 4Ah Akkus eher störend. Bei einem GDR (Drehschlagschrauber) wo man mehr Leistung braucht, oder auch öfter das Gerät wechselt (und abstellen muss/ will) sind sie sicher wiederum ein Vorteil.
mahmarabatt2205.06.2019 11:59

Ja, aber bestellbar und da Amazon die jeweilige Zahlungsart erst bei …Ja, aber bestellbar und da Amazon die jeweilige Zahlungsart erst bei Versand belastet daher praktisch ohne Risiko.


Dass ist nicht mehr so. Wurde neulich in Diverses besprochen.
Bearbeitet von: "Garcia" 5. Jun
DasMoritz05.06.2019 12:00

Geil, mit Gürtelclip!Das finde ich bei meinem 18V Gerät super h …Geil, mit Gürtelclip!Das finde ich bei meinem 18V Gerät super hilfreich.Kann man den Clip bei der vorherigen Serie nachrüsten?


Nope, weder existiert da ne entsprechende Halterung noch ist nich genug Platz im Gehäuse um da nachträglich ein Gewinde für die Schraube unterzubringen.
Buuuuh für die alte L-Boxx!
DerWaldkauz05.06.2019 12:19

Nope, weder existiert da ne entsprechende Halterung noch ist nich genug …Nope, weder existiert da ne entsprechende Halterung noch ist nich genug Platz im Gehäuse um da nachträglich ein Gewinde für die Schraube unterzubringen.


Dann habe ich ja einen Grund das Teil zu kaufen...
Als Schlagbohrschrauber wäre er mir in der Größe irgendwie lieber.
Garcia05.06.2019 12:12

Dass ist nicht mehr so. Wurde neulich in Diverses besprochen.


Ok, dann bin ich da vielleicht doch nicht auf dem Laufenden. Was wurde denn genau geändert?
Kommt der auch als 4in1 Version?
DerWaldkauz05.06.2019 12:19

Buuuuh für die alte L-Boxx!



Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da die alte L-Boxx mit kommt. Da wird irgendeiner beim Erstellen des Produktbildes gepennt haben. Die 102er war ja die erste L-Boxx die umgestellt wurde.
ttom05.06.2019 12:25

Kommt der auch als 4in1 Version?


Jap als FC schon bei diversen Shops vorbestellbar aber der Preis!
DasMoritz05.06.2019 12:19

Dann habe ich ja einen Grund das Teil zu kaufen...


Gibt höchstens die Möglichkeit, seitlich nen Clip anzubringen:

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/guertelclip-fuer-gsr-10-8-2-li-12v-15-(fc)/12790185-t#main
norinofu05.06.2019 12:25

Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da die alte L-Boxx mit kommt. Da …Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da die alte L-Boxx mit kommt. Da wird irgendeiner beim Erstellen des Produktbildes gepennt haben. Die 102er war ja die erste L-Boxx die umgestellt wurde.


Jau, kann ich mir eig auch nicht vorstellen aber man weiß ja nie, was sich die Händler so einfallen lassen.
mahmarabatt2205.06.2019 12:22

Ok, dann bin ich da vielleicht doch nicht auf dem Laufenden. Was wurde …Ok, dann bin ich da vielleicht doch nicht auf dem Laufenden. Was wurde denn genau geändert?


"Wenn Sie einen Artikel vorbestellen, der noch nicht verfügbar ist, berechnen wir Ihnen den vollen Betrag erst, wenn der Artikel versandt wird. Falls das Versanddatum mehr als fünf Tage in der Zukunft liegt, wird der Betrag am fünften Tag nach Aufgabe der Bestellung berechnet." mydealz.de/dis…754
Finde den Metabo Powermaxx besser und billiger mit mehr Zubehör.
Garcia05.06.2019 12:32

"Wenn Sie einen Artikel vorbestellen, der noch nicht verfügbar ist, …"Wenn Sie einen Artikel vorbestellen, der noch nicht verfügbar ist, berechnen wir Ihnen den vollen Betrag erst, wenn der Artikel versandt wird. Falls das Versanddatum mehr als fünf Tage in der Zukunft liegt, wird der Betrag am fünften Tag nach Aufgabe der Bestellung berechnet." https://www.mydealz.de/diskussion/amazon-berechnung-von-vorbestellungen-1382754


Ok, danke. Passt natürlich etwas ins Bild der Entwicklungen der letzten Zeit/ Jahre ...jetzt wo sie offenbar anfangen müssen Geld zu verdienen Meine letzten Bosch Sachen habe ich übrigens deswegen bzw. wg. noch ein paar anderen "kundenfreundlichen" Sachverhalten auch dann gleich im Fachhandel gekauft. Aber wie gesagt, da es ein neues Modell ist, sollte der Nachschub erfahrungsgemäß nicht ganz solange auf sich warten lassen.

Dann ergänze ich das noch im Text.
Will den fc in der alten version als schnäppchen. Kommt bestimmt bald
Garcia05.06.2019 12:12

Dass ist nicht mehr so. Wurde neulich in Diverses besprochen.



21916337-3clxm.jpg
Für den Preis mit Boxx, GAL40, 2*3Ah müsste dieser Deal doch eigentlich brennen...
Brauner201405.06.2019 12:42

Will den fc in der alten version als schnäppchen. Kommt bestimmt bald


Gibts schon länger bei Bender mit allen Aufsätzen in L-Boxx, ohne Lader und Akkus, ab 124,95€ inkl. Versand. Ohne L-Boxx 10€ weniger. Und er wird, im Gegensatz zu dem Megaschnäppchen neulich, auch geliefert und nicht als Preisfehler storniert.
Hans_Moser05.06.2019 12:51

Gibts schon länger bei Bender mit allen Aufsätzen in L-Boxx, ohne Lader u …Gibts schon länger bei Bender mit allen Aufsätzen in L-Boxx, ohne Lader und Akkus, ab 124,95€ inkl. Versand. Ohne L-Boxx 10€ weniger. Und er wird, im Gegensatz zu dem Megaschnäppchen neulich, auch geliefert und nicht als Preisfehler storniert.


Ist mir aber noch zu teuer. Wenn der neue da ist gehts sicher günstiger
Wobei dann auch noch erwähnt werden sollte - bezüglich des Falls vorheriger Bezahlung bei Amazon und Lieferdatum in der Zukunft - dass man den Artikel dann auch sicher erhält, bzw. von Amazon bei erfolgter Vertragsannahme (Zahlung) dieser nicht mehr ohne Weiteres storniert werden kann, ohne entsprechende rechtl. Ansprüche auszulösen.
Würde auch empfehlen auf den GSB (Schlagbohrschrauber) auszuweichen. Geht besser in die Wand.
Korpo05.06.2019 13:03

Würde auch empfehlen auf den GSB (Schlagbohrschrauber) auszuweichen. Geht …Würde auch empfehlen auf den GSB (Schlagbohrschrauber) auszuweichen. Geht besser in die Wand.


Der Vorteil vom 12V-35 sind sicherlich die kompakten Maße. Mit einem Schlagbohrschrauber fällt dieser Vorteil dann wieder weg. Zudem würde ich da auch wenn schon gleich zu 18V greifen. Bei den kleinen 12V ist der Effekt zudem eher vernachlässigbar m.M. nach.
Korpo05.06.2019 13:03

Würde auch empfehlen auf den GSB (Schlagbohrschrauber) auszuweichen. Geht …Würde auch empfehlen auf den GSB (Schlagbohrschrauber) auszuweichen. Geht besser in die Wand.



Nutze den GSB 12V seit 1,5 Jahren und finde nen Schlageffekt eher vernachlässigbar.
Milka_Q05.06.2019 12:49

Für den Preis mit Boxx, GAL40, 2*3Ah müsste dieser Deal doch eigentlich b …Für den Preis mit Boxx, GAL40, 2*3Ah müsste dieser Deal doch eigentlich brennen...



Finde ich so mittel.
Vor ner Woche hast den Schrauber in Box für 95 bekommen.
Ob ein nun 2 kleine Akkus und ein Ladegerät 60€ mehr wert sind muss man selber entscheiden.

Sobald die Restbestände der alten Akkus weg sind werden auch 3 und 6 zu guten Preisen kommen.
komp05.06.2019 12:38

Finde den Metabo Powermaxx besser und billiger mit mehr Zubehör.


Welchen Powermaxx meinst du genau?
Der Aktuelle Powermaxx 12V kostet mit 2*2Ah Akku auch ca. 155 EUR und hat keine Systembox.
idealo.de/pre…BL+
Dafür hat er dann max. 45 Nm
Interressanterweise ist die Variante mit Wechselfutter (Quick) etwas günstiger zu bekommen.
idealo.de/pre…htm
Bei Metabo ist von Leistung und Formfaktor eher der Powermaxx BS vergleichbar. Der hat allerdings keinen brushless Motor, falls das ein Auswahlkriterium sein sollte.
4Me05.06.2019 13:32

Bei Metabo ist von Leistung und Formfaktor eher der Powermaxx BS …Bei Metabo ist von Leistung und Formfaktor eher der Powermaxx BS vergleichbar. Der hat allerdings keinen brushless Motor, falls das ein Auswahlkriterium sein sollte.


Dabei sollte man aber beachten, dass der Powermaxx mit Steckakkus ein Auslaufmodell ist. Metabo hat das 10,8V/12V Akkusystem von Steck- auf Schiebeakkus umgestellt.

Der alte Powermaxx ist dennoch ein guter Schrauber. Allerdings würde mich schon interessieren, welches Set (Produktnummer) gemeint war, ich finde nuch noch Sets mit Zubehör die einen Akku haben.

Wer einen Schlagbohrschrauber will, kann hier ggf. zuschlagen:
ebay.de/itm…196
norinofu05.06.2019 13:50

Dabei sollte man aber beachten, dass der Powermaxx mit Steckakkus ein …Dabei sollte man aber beachten, dass der Powermaxx mit Steckakkus ein Auslaufmodell ist. Metabo hat das 10,8V/12V Akkusystem von Steck- auf Schiebeakkus umgestellt.Der alte Powermaxx ist dennoch ein guter Schrauber. Allerdings würde mich schon interessieren, welches Set (Produktnummer) gemeint war, ich finde nuch noch Sets mit Zubehör die einen Akku haben.Wer einen Schlagbohrschrauber will, kann hier ggf. zuschlagen:https://www.ebay.de/itm/Metabo-Akku-Schlagbohrmaschine-PowerMaxx-SB-Set-2x-Akku-Mobile-Werkstatt-6003859-/312557222196


Das stimmt aber viele (ich auch) mögen den Steckakku im Griff. Metabo und Dewalt setzen eher auf die Schiebeakkus, da somit ein Ladegerät für alle Voltklassen verwendet werden kann.
4Me05.06.2019 14:04

Das stimmt aber viele (ich auch) mögen den Steckakku im Griff. Metabo und …Das stimmt aber viele (ich auch) mögen den Steckakku im Griff. Metabo und Dewalt setzen eher auf die Schiebeakkus, da somit ein Ladegerät für alle Voltklassen verwendet werden kann.


Ich persönlich hab ein paar Bosch GSRs, und finde den Steckakku auch nicht schlecht. Ich hab auch noch einen 10,8V Makita Schrauber mit Steckakku (die haben ja auch gewechselt) der liegt mir aber nicht so gut in der Hand. Den Griff vom alten Powermaxx finde ich persönlich aber zu klobig, trotz Handschuhgröße 9/10.
Auch die Bosch GKF12V find ich top und der 3Ah Akku hat eine ausreichende Kapazität.

Ein Ladegerät für alle Voltklassen dürfte nicht der Grund für die Umstellung sein, das könnte man auch mit zwei versch. Anschlüssen im Lader realisieren, so wie z.B. Milwaukee. Ich sehe den Hauptgrund darin, dass man mit Steckakkus viel flexibler ist, was die Akkuzellen betrifft.
Aktuell stecken in den Steckakkus 18650er Zellen, also Zellen mit 18 mm Durchmesser. Die neuen Highpower Zellen haben aber eher andere Formate wie 20700 oder 21700, also einen Durchmesser von 20 oder 21 mm. Da wird es schon eng, die noch ins gleiche Akkugehäuse zu quetschen (Die Länge wäre weniger ein Problem) Steckt der Akku außen am Gerät, ist das eher kein Problem, man macht einfach das Gehäuse etwas größer. Das wird erst wieder spannend, wenn man z.B. wie Makita 2*18V Geräte anbietet.
Um gößere Kapazitäten anbieten zu können muss bei Steckakkus dann ein Teil der Zellen doch wieder raus aus dem Gerät, so wie bei Bosch z.B. der 4 Ah oder 6Ah Akku. Damit hat man dann den Vorteil der Akkus im Griff wieder verspielt und die gleichen Vor- und Nachteile eines Schiebeakkus und sogar noch einen dickeren Griff.
Könnt ihr mal vielleicht einen Preis-/Leistungssieger für Schraubarbeiten (Holz) empfehlen der vielleicht nicht so viel kostet und lieferbar wäre? Für Bohrarbeiten habe ich bereits einen Bosch Blau - aber dauern das Futter zu wechseln ist doof.
Ist der 35 eigentlich jetzt generell Bürstenlos?
Lacos05.06.2019 14:30

Könnt ihr mal vielleicht einen Preis-/Leistungssieger für Schraubarbeiten ( …Könnt ihr mal vielleicht einen Preis-/Leistungssieger für Schraubarbeiten (Holz) empfehlen der vielleicht nicht so viel kostet und lieferbar wäre? Für Bohrarbeiten habe ich bereits einen Bosch Blau - aber dauern das Futter zu wechseln ist doof.


Da würde ich vielleicht den kleinen GDR 12V-110 oder den größeren GDX 18V-200C ins Rennen werfen. Beides sehr gute Drehschlagschrauber mit leicht abweichendem Nutzungsprofil was Schrauben in Holz (also was, wie oft, wie groß) betrifft.
Taba2705.06.2019 14:59

Ist der 35 eigentlich jetzt generell Bürstenlos?

Ja !
Wenn ich nicht schon einen Alten hätte ...
Bearbeitet von: "crasher2" 5. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text