217°
Bosch GSR 18-2-Li
15 Kommentare

Der ist leider nur mit L-Boxx Einlage, aber ohne Lboxx.
Dann lieber direkt etwas mehr ausgeben und über der Homepage kaufen für 129€ inkl L-Boxx.
Klick

würde ich auch sagen dir L Boxx ist mind 25-30€ Wert

Wow ne Menge Infos, am meisten gefällt mir was an Zubehör dabei ist, weiß man ja immer nicht bei sovielen Sets.

Mataanusvor 6 m

Wow ne Menge Infos, am meisten gefällt mir was an Zubehör dabei ist, weiß man ja immer nicht bei sovielen Sets.

​Sry. Ist mein erster erstellter Deal. Zubehör 2x 1, 5 Äh Akku + Ladegerät

AVVvor 2 h, 6 m

was haltet ihr von diesem Set von Panasonic

​Kommt drauf an was man mit machen möchte. Für mich hat der aber zu wenig Power.

@ AVV: Wenn du einen Akkubohrer für alles suchst, würde ich kein 10,8v Gerät nehmen. Fürs Möbel zusammenbauen reicht es aber.

Arglosvor 1 h, 13 m

@ AVV: Wenn du einen Akkubohrer für alles suchst, würde ich kein 10,8v Gerät nehmen. Fürs Möbel zusammenbauen reicht es aber.


a) es ist kein 10,8 hier
b) auch Unsinn. Der 10,8er war mit Abstand das meistgenutzte Werkzeug die letzten Jahre aufm Bau. Für die Male, wenn man wirklich 10er Dübel in Beton machen will oder sowas, kann man auch mal das Kabelgerät nehmen. Die anderen Zehntausenden Schrauben, genießt man aber das Gewicht der Kleinen 10,8er

Gutes Gerät. Hab den aber vor ca einem halben Jahr für 99 bei ebay bekommen. Neu vom Händler.

Es ist nicht die Plus Variante, diese Variante hat höheren Drehmoment.

Richtig. Auch das Bohrfutter ist nur für 10 mm ausgelegt, bei der plus Variante für 13​

Moin Moin,

meine "Kabelbohrmaschine" hat das zeitliche gesegnett und meine Ixo dreht auch nur noch ganz langsam. Jetzt soll was gescheites her:

Womit krieg ich in Beton-Decke einen Lampen-Dübel gesetzt, Möbel montiert und das ein oder andere Bild aufgehängt?

Reichen die 18v Akkuschrauber um in eine Betondecke reinzukommen? Oder vielleicht sogar die kleineren?

Ja reicht. Kannst zur Not auch in Stahl bohren. Trotzdem nehme ich bei solchen Arbeiten lieber die Kabelgebundene Variante.

GSR ist ohne Schlag, GSB mit, aber für Stahlbeton wohl besser ein Hammer mit SDS Aufnahme. Für Putz/Ziegel reicht auch entspannt der 10,8er GSB.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von martinlehmann333. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text