Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bosch GSR 18V-55 mit Ladegerät und 3 Akkus (Procore 4Ah)
419° Abgelaufen

Bosch GSR 18V-55 mit Ladegerät und 3 Akkus (Procore 4Ah)

199,99€218,98€-9%eBay Angebote
5
eingestellt am 20. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, leider nicht mehr ganz so gut wie bei der letzten Aktion mit nochmal 10% Ebay Gutschein (entsprechend 180 Euro) aber wer es wie ich da verpasst hat kommt vielleicht nun zum Zug :-)

Über Bosch Bonus Bang sind noch 30 Euro Cashback möglich. Dies aber eigentlich nur für Gewerbetreibende, vereinzelt liest man in den Kommentaren das es auch ohne Gewerbe geklappt hätte.

Heute auch noch mit 10 Euro Guthaben für den nächsten Einkauf kombinierbar:
mydealz.de/gut…600
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Nicht ganz so gut, aber immer noch hot!
Ich habe es mir bei der letzten Aktion zugelegt und muss sagen, dass das Gerät Top ist!
Das suche ich für den 12V FC, am liebsten mit Brushless :-)

18V dürfte für die meisten Haushaltssachen eher überdimensioniert sein, im Schrank kommt man mit dem kleinen, leichten 12V wohl besser hin.
ugh4hgz20.11.2019 14:59

Das suche ich für den 12V FC, am liebsten mit Brushless :-)18V dürfte für d …Das suche ich für den 12V FC, am liebsten mit Brushless :-)18V dürfte für die meisten Haushaltssachen eher überdimensioniert sein, im Schrank kommt man mit dem kleinen, leichten 12V wohl besser hin.


Wenn du das Gerät kaum belasten willst verstehe ich nicht warum du nicht einfach zu metabo oder parkside greifst
dr_Lost20.11.2019 16:09

Wenn du das Gerät kaum belasten willst verstehe ich nicht warum du nicht …Wenn du das Gerät kaum belasten willst verstehe ich nicht warum du nicht einfach zu metabo oder parkside greifst


ich tue mich schwer damit zu sagen, was unter belasten fällt. Ich suche halt etwas für den Schrankaufbau, Löcher für Einbauleuchten, mal kleinere Arbeiten am Dach, alles was halt bei einem eigenen Haus anfallen kann, aber keine 24/7 Profischreiner Nutzung.
Für die letzten Einbauleuchten habe ich zur Bohrmaschine gegriffen, da meine Makita zu schwach war.
ugh4hgz20.11.2019 16:15

ich tue mich schwer damit zu sagen, was unter belasten fällt. Ich suche …ich tue mich schwer damit zu sagen, was unter belasten fällt. Ich suche halt etwas für den Schrankaufbau, Löcher für Einbauleuchten, mal kleinere Arbeiten am Dach, alles was halt bei einem eigenen Haus anfallen kann, aber keine 24/7 Profischreiner Nutzung. Für die letzten Einbauleuchten habe ich zur Bohrmaschine gegriffen, da meine Makita zu schwach war.


Also ob sich 12V Geräte eignen um (68?) Löcher in härtere Materialien als Gips zu bohren (selbst in Gips wird schon schwierig), wage ich zu bezweifeln...
Ich würde eher grundsätzlich zu den größeren Geräten greifen, da dort bei gleicher Arbeit, das Getriebe, Motor etc. weniger belastet wird. Deshalb müsste das Gerät auch potentiell länger halten.
Es gibt bei Bosch auch die Compact Serie, die ist ein gutes Stück kleiner und handlicher...

In letzter Zeit liest man aber recht viel gutes über Parkside und Metabo. Wenn ich meine Geräte nur zuhause nutzen würde, würde ich der Sache auf jeden Fall eine Chance geben. Der Parkside Performance macht sich ganz gut, der ist aber kein kompaktes 18V Gerät.

Bearbeitet von: "dr_Lost" 20. Nov 2019
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Denyo-85. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text