Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
229°
16
Gepostet 5 Februar 2023

Bosch H7 Plus 120 Gigalight Lampen - 12 V 55 W PX26d - 2 Stück

16,61€23,82€-30%
Kostenlos · Amazon Angebote
dbstar's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
1.436
1.139

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lampen

Finde mehr Deals in Lampen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung
  • Bis zu 120 % mehr Helligkeit im Vergleich zu Standard-Halogenlampen
  • Längerer Lichtstrahl dank optimierter Filamentgröße
  • Intensiv weißes Licht dank der speziellen blauen Beschichtung und einem einzigartigen Gasgemisch mit Xenon, ohne die Sicht anderer Verkehrsteilnehmer zu beeinträchtigen
  • Hindernisse und andere Gefahren werden früher erkannt. So hat der Fahrer mehr Zeit zum Reagieren
  • Bessere Leistung und Sichtbarkeit für ein komfortableres Fahrerlebnis bei Nacht
  • ECE-Zulassung
  • Verfügbar in H1, H4, H7, H11
  • Stückzahl: 1 Glühlampe
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 15 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sascha_Neutral's Profilbild
    Titel: 2 Stück
    Beschreibung: Stückzahl: 1 Glühlampe

    Mehr als nur 'verwirrend'.
  2. ToNKeY's Profilbild
    Ich nutze seit Jahren +50%-Leuchtmittel. Anfangs White Hammer, nun die ausm Aldi (oder war es Lidl?) - günstig, aber sehr gut (auch laut Tests). Diese Leistungsklasse ist ein guter Kompromiss aus Helligkeit und Langlebigkeit. Hatte auch schon Osram Nightbreaker, viel heller waren die aber auch nicht, nur schneller kaputt.
    MaRS_TV's Profilbild
    Ich denke wenn man wirklich mehr Licht als die schon genannten 50% Leuchtmittel haben möchte, dann sollte man eher zu den Philips Ultinon oder Osram Nightbreaker in LED-Form greifen. Die halten ewig, sind hell, aber leider noch nicht für jedes Auto zugelassen. Zudem ist es natürlich auch eine ganz andere Preisklasse.
  3. Sachengibts's Profilbild
    Gute Leuchten, aber ganz schön teuer geworden....
    Sascha_Neutral's Profilbild
    Und wenn man dann noch bedenkt, daß die Lampenlebensdauer weitaus geringer angegeben ist:
    PureLight (Originalqualität): 1150h
    Plus 120 Gigalight: 350h

    Ich muß aber dazu sagen, daß ich auch 100/120% Lampen (Philips) nutze und die im Durchschnitt bei mir so ca. 1 Jahr halten (meist wochentäglich 1 Lichtfahrt mit ca. 1/2h Dauer). Auch die Philips sind mit einer recht geringen Lebensdauer angegeben.
  4. BlueCity's Profilbild
    Ich suche was das "ewig" hält- Lichtfarbe egal... H7
    Ist nur fürs Abbiegelicht.. da muss man das halbe Auto zerlegen, wenn eine kaputt ist.
    DJCook's Profilbild
    VW Sharan bzw. Seat Alhambra, oder? Hatte kürzlich das gleiche Problem. Wenn du wirklich super lang haltbare H7 Birnen gefunden hast, sag Bescheid. Ich nehme auch ein Set!
  5. Farnsworth's Profilbild
    Im Vergleich zu den Standard H7 sehr sehr gut.
    Hatte welche drin, haben 3 Jahre gehalten (wahrscheinlich Longlife Eco Lampen). Im Vergleich dazu sehe ich jetzt mit den Bosch 3 mal mehr (bearbeitet)
  6. O4O's Profilbild
    Der Preis ist noch mal runter gegangen.
    dbstar's Profilbild
    Autor*in
    Angepasst
's Profilbild