Bosch Indego Connect 350 Amazon Prime day Tagesangebot
262°Abgelaufen

Bosch Indego Connect 350 Amazon Prime day Tagesangebot

545,99€733,45€-26%Amazon Angebote
11
eingestellt am 16. JulBearbeitet von:"MarkusH"
EAN / Artikelnummer06008B0100
Artikelgewicht14 Kg
Produktabmessungen44,5 x 36,4 x 20,2 cm
Batterien:1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer06008B0100
Größe19 cm
StilIndego 350 Connect
AntriebsartAkkuVolt18 VoltWatt60 Watt
Anzahl der Packungen1
Anzahl der Teile1
MaßeinheitensystemMetric
LieferumfangIndego 350 Connect, 100m Begrenzungsdraht, 140 Befestigungshaken, Ladestation, 4x Befestigungsschrauben, Netzteil, Karton
Batterien inbegriffenJa
Batterien notwendigJa
BatterieartLithium-IonenBatteriebeschreibungLithium-Ion (Li-Ion)
Gewicht14 Kilogramm
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Wenn ich mir nicht gerade den Landroid gekauft hätte.....

Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen. Ist die Zoneneinteilung und das gezielte Abfahren von Vorteil?

Wie laut ist dieser?
Bearbeitet von: "pfalzdeal" 16. Jul
Hab beim Lidl Angebot zugeschlagen
Meine Eltern haben den 400 und der versucht wirklich immer sehr schön Bahnen zu fahren.
Habe mir diesen jetzt bestellt.
worx hat den schneider seitlich daher besser an die kanten. laut youtube bleibt bei bosch indego am rand immer was stehen
Chris_hamsterbackevor 19 m

worx hat den schneider seitlich daher besser an die kanten. laut youtube …worx hat den schneider seitlich daher besser an die kanten. laut youtube bleibt bei bosch indego am rand immer was stehen


Kann ich bestätigen.. beläuft sich aber nach ein wenig anpassung auf höchstens 10cm
Penthousevor 1 h, 11 m

Kann ich bestätigen.. beläuft sich aber nach ein wenig anpassung auf h …Kann ich bestätigen.. beläuft sich aber nach ein wenig anpassung auf höchstens 10cm



kenn mich zwar nicht aus mit mährobotern, aber 10cm finde ich viel....geht das nicht ohne am rand was stehen zu lassen?
woopwoopvor 1 h, 57 m

kenn mich zwar nicht aus mit mährobotern, aber 10cm finde ich viel....geht …kenn mich zwar nicht aus mit mährobotern, aber 10cm finde ich viel....geht das nicht ohne am rand was stehen zu lassen?


Nein
Penthousevor 22 m

Nein



das heisst bei nem mähroboter muss man trotzdem noch selbst ran? frage mich dann gerade was da der sinn ist...kann ich ja gleich selbst komplett mähen
woopwoopvor 17 m

das heisst bei nem mähroboter muss man trotzdem noch selbst ran? frage …das heisst bei nem mähroboter muss man trotzdem noch selbst ran? frage mich dann gerade was da der sinn ist...kann ich ja gleich selbst komplett mähen


Freischneider mit Akku
Nicht mehr zu diesem Preis verfügbar.
Vorsicht - die Dinger sind gefährlich für unschuldige Tiere!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text