Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Bosch IXO Garten-Set [Lokal]
749°

Bosch IXO Garten-Set [Lokal]

17,50€41,10€-57%famila (Nordwest) Angebote
14
749°
Bosch IXO Garten-Set [Lokal]
eingestellt am 1. SepVerfügbar: Niedersachsen (Andere)
Gerade bei Famila in Brake gesehen,
noch ca. 4 Stück da!

Inhalt: Bosch IXO Akkuschrauber, Ladegerät, Bit-Set und Gras- und Strauchscheren-Aufsatz
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Vollkommen ausreichend für die meisten neuen Reihenhäuser hier in der Stadt 😬
"ca. 4 Stück da!"..... scheinen ja schwer zu zählen sein
14 Kommentare
Damit ist man doch ewig mit beschäftigt
[lokal] in den Titel??
Hatte das Ding auch gratis in nem Set. Damit kannste Schnittlauch schneiden oder über den Boden robben zum Gras schneiden
Schade das nur lokal
Vollkommen ausreichend für die meisten neuen Reihenhäuser hier in der Stadt 😬
SS_F01.09.2020 20:03

Hatte das Ding auch gratis in nem Set. Damit kannste Schnittlauch …Hatte das Ding auch gratis in nem Set. Damit kannste Schnittlauch schneiden oder über den Boden robben zum Gras schneiden


Heißt das, dass das Ding nichts bringt oder waren das ernsthafte Gebrauchsvorschläge?
Mit der Gurke noch eine Gartenschere betreiben, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass man da wesentlich schneller als mit einer Nagelschere ist
[Lokal Brake] Vorne in die Überschrift bitte.
"ca. 4 Stück da!"..... scheinen ja schwer zu zählen sein
Zum Schrauben für Ikea Möbel super zum schneiden von Pflanzen zb lavendel ist es eine Qual
Wir nutzen das Teil für Ränder, die der Mäher nicht schafft... Also z.B. beim Spielhaus und Trampolin.
Für die paar Minuten braucht man nicht mehr, finde ich.
Das Teil ist ja nicht zum Rasen mähen gedacht. Ich habe so einen Biersafe im Garten und kann mit dem Rasenmäher nur außen rum mähen. Um den Biersafe freizuschneiden ist so ne kleine Schere echt super.
Für 2 - 3 Meter einfachen Rasen ok. Mehr geht aber auch nicht. Buchsbaum nachschneiden schafft es nicht. Hängende Weidekätzchen mit wirklich dünnen Ästchen keine Chance und die kleinen Lebensbäume in Form halten ging auch nicht.
Darum Spielerei die ich nicht brauchen kann, nur um ein paar Grashalme zu schneiden.
Dafür hab seit einem Jahr ne Makita Dum604. Ja teuer, aber funktioniert für meinen Bedarf, vorallem wenn man Schneidmesser selber schärfen kann.
Warum schlachten die diese low performance „plattform“ so aus. Sowas als flexiclick, 12 oder 18v fänd ich angebrachter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text