256°
ABGELAUFEN
Bosch IXO IV - Möbel Buss Wiesmoor (nur 31.05.)
10 Kommentare

Also ich habe so ein Ding auch zu Hause, mal als Prämie bekommen.
Mein Rat: Spart euch das Geld und holt euch einen richtigen Akkuschrauber !

Diese Meinung kann ich nicht teilen!
Das ist echt kraftvoll das Teil!

Tolles Teil! Leider fehlt bei manchen Schrauben dann doch die Kraft.

Top Preis.

Das Ding ist super wenn man versteht was es ist!

Wennst natürlich 16er Löcher in Stein bohren willst dann ist es "totaler Müll"
Du älter Profi Heimwerker.


Wer nen super mobilen Akku schrauber für Kleinigkeiten braucht ist hier super beraten!

Wenns muc wäre würde ich ihn nochmal kaufen!

stimme wiesenschorach absolut zu. wenn man ihn dafür nutzt wofür er gebaut wurde isser top. ich nehm ja auch keine Pfanne und schlag damit Nägel ins Holz und wunder mich warum die Beschichtung von der "schrott" pfanne direkt abblättert. ;-)



Ist halt für'n Bastler und nicht den Handwerker. Ich habe eines der frühen Modelle und bin damit über-glücklich. Super-Schnuckelig, kann man prima verstauen, ständig aufgeladen. Wackeln die Beine vom IKEA Küchenhocker mal wieder? -> "Wroom-Wroom!"
An einem der vielen Rechner im Haushalt muß mal wieder geschraubt werden? -> "Wroom. Wroom." Überhaupt, PC ist hier das Zauberwort. Denn da kommt man mit so ner dicken Pistole gar nicht mal so leicht rein.

Weniger ist manchmal mehr :-)

Bohren geht mit dem Teil aber nicht.

Ich kann das Ding auch nur empfehlen. Klein, handlich und zum Schrauben super. Da macht sogar der Aufbau eines IKEA Möbelstücks wieder Spaß

26,40€ beim Bauhaus mit Tiefpreisgarantie...


Das nächste Center ist allerdings knapp 100km entfernt - ob sich das lohnt...



top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text