BOSCH Kabelloser Handstaubsauger BCH6L2561 [B4F][Technik-Tag]
241°Abgelaufen

BOSCH Kabelloser Handstaubsauger BCH6L2561 [B4F][Technik-Tag]

7
eingestellt am 3. Dez 2017
BOSCH Kabelloser Handstaubsauger BCH6L2561
PVG :196€ (ink VSK)
Amazon Bewertungen (65) : 4,5/5

1087556-PKG23.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Leider kaum ersparnis
Haben den Staubsauger Jetzt ein Jahr lang. Kläre Empfehlung meinerseits.
Ich sauge damit ein 170qm Haus allerdings auf der zweiten Stufe. Muss Natürlich ständig am Netz hängen. Was mich stört ist, dass die LED nicht erlischt sobald das Gerät vollständig aufgeladen ist.
Bearbeitet von: "Protubarance" 3. Dez 2017
Bin auf der Suche nach so einem Teil. Kann mir jemand aus Erfahrung eine Empfehlung aussprechen?
Beim BCH6L2560 ist noch ein Zubehör Set dabei. Welches der beiden würdet ihr empfehlen und gibt es zwischen den beiden Modellen nennenswerte Unterschiede?
Bearbeitet von: "satlink" 3. Dez 2017
Kann Ihn sehr empfehlen, starke Leistung, leise und ein guter Akku
Prima... Henkel zum wegschmeissen dieses Boschmists ist schon dran
mapsit3. Dez 2017

Prima... Henkel zum wegschmeissen dieses Boschmists ist schon dran


Gibt es eine brauchbare Begründung? Oder einfach mal was hingerotzt? Haben einen Dyson und sind am überlegen, ob der Umstieg lohnt.
Bearbeitet von: "welzepit" 3. Dez 2017
Ich denke von der Saugkraft her wird keine den Kabelgebundenen ersetzen können. Es muß kompakt und darf nicht schwer sein. Der Akku ist wahrscheinlich das was als erstes schlapp macht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text