119°
ABGELAUFEN
Bosch Kaffeevollautomat VeroCafe Latte TES50351DE voelkner (nächster 469)
6 Kommentare

Hab die selbe Maschine nur ohne die Milchdrüse, aber sehr empfehlenswert für den Preis man kann klasse Kaffee damit machen

Top-Gerät!! War übrigens Stiftung Warentest-Sieger!!

1A Gerät. Hab die Siemens EQ.5 Macchiato, welche baugleich ist, schon seit mehr als einem Jahr im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden. Der Preis ist wirklich gut.

Hab ich im Gebrauch, hervorragender Kaffee.
War jedoch schon in Reparatur, undichte Brüheinheit. Fehler wurde erst beim zweiten einschicken gefunden.
Reinigung finde ich aufwendig, ausserdem gibt's es kein Sensor der erkennt, ob noch genug Wasser für den angewählten Kaffee vorhanden ist, bricht deshalb beim brühen einfach ab. Wasser könnte mehr rein passen.
Trotzdem Kaffee sehr gut ;-)

habe die Maschine auch seit einem halben Jahr, bin damit auch Super zufrieden, der Kaffee schmeckt außerordentlich gut.

Wie von BudDy geschrieben nervt mich das aber auch an, wobei man halt jetzt vorher schaut ob noch genügend Wasser im Behälter ist, bevor man den Startknopf drueckt :-)

Mir passiert das sehr oft. Die Funktion hat sogar ne 50€ Senseo hinbekommen.
Der Rest passt trotzdem ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text