Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Oktober 2022.
327° Abgelaufen
4
Gepostet 5 September 2022

Bosch Kreissäge PKS 55 A (1.200 Watt, im Karton), Grün

68,78€89,95€-24%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von Aeroso
Mitglied seit 2019
3
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer beim letzen Bosch Deal leer ausgegangen ist hat jetzt die Möglichkeit nochmal zu zuschlagen.

Vielleicht kann ich damit dem ein oder anderen helfen

Es gibt aktuell mehrere gute Angebote von Bosch.

Viel Spaß damit.



Weitere Informationen hinzugefügt von @Hank_Scorpio




Die Handkreissäge "Expert" PKS 66 AF mit leistungsstarkem 1.200-W-Motor ermöglicht Ihnen ein präzises und sicheres Arbeiten. Die Maschine erreicht in Holz eine Schnitttiefe von bis zu 55 mm. Anfallende Sägespäne werden von der Clean-System-Funktion aufgenommen, was für einen sauberen Arbeitsplatz sorgt. Außerdem verfügt die Kreissäge über die Cut-Control-Funktion für kontrollierte Freihandschnitte. Sowohl bei Standardschnitten als auch bei Gehrungsschnitten ermöglicht Cut-Control eine optimale Orientierung und genaue Verfolgung der Schnittlinie. Außerdem punktet die Handkreissäge durch ergonomisches Design mit komfortablem Softgrip und ein geringes Gewicht.

  • Parallelanschlag bietet Unterstützung bei Geradschnitten in Holzwerkstoffen
  • einfache und schnelle Einstellung von Schnitttiefe und Winkel
  • CutControl bietet zusätzliche Präzision bei der Schnittlinienverfolgung
  • Nut in der Fußplatte passt zum Führungsschienensystem
  • CleanBox nimmt beim Sägen anfallende Sägespäne auf







2038975-pe63W.jpg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Sehr guter Preis für eine gute Säge. Ich hab sie immer noch als Backup für meine Akku GKS im Keller. Einen Koffer darf man für den Preis natürlich nicht erwarten und die "Cleaning System Box" ist von der Funktion her auch nicht der Bringer. Ok, und das Plastikgekasper für die Schnittführung nervt häufig mehr als es nützt. Ansonsten war ich die Jahre über durchaus zufrieden damit. (bearbeitet)
    Avatar
    Kann ich so voll unterschreiben. Vor allem ist sie auch etwas handlicher als ihre große Schwester.
    Noch einmal kaufen würde ich sie mir allerdings nicht, sondern gleich auf eine Maschine setzen, die zu einem vernünftigen Schienensystem kompatibel ist. Und das ist die hier nicht. Soweit ich mich erinnere gibt es hierfür nur die Schienen aus Kunststoff die zudem auch noch relativ teuer sind.
  2. Avatar
    Abgelaufen?